3DS New Style Boutique 3: Styling Star

Spacecooky

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.924
Der 3. Teil kommt für den 3DS und ich gebe zu ich hätte es hier lieber für die Switch gehabt.
Aber kann ich nachvollziehen wieso es für den 3DS kommt ^^
Diesmal geht es neben dem Laden auch darum *Stars* einzukleiden und eine Neuerung ist dass die Klamotten die Story beeinflussen.

New Style Boutique 3: Styling Star kommt am 24. November 2017 raus.

[video=youtube;d2oVR2hX70E]https://www.youtube.com/watch?v=d2oVR2hX70E[/video]
 
Hätte nicht gedacht das sich hier jemand sich für interessiert. Aber Zielgruppe sind ja Frauen warum nicht :woof:

Ich habe das auch mal (an)gespielt, und ich muss sagen das es sehr viel Spaß macht. Auf Dauer wäre mir das aber nichts, auch was meine persönliche Langzeitmotivation betrifft. Wenn meine Frau jedoch erstmal anfängt, hängt sie eine halbe Ewigkeit an dem Spiel. ^^
 
Ich wünsche mir einen Teil mit mehr Abwechselung. Eine Art Odyssey einer Modedesignerin. Dass sie mit einem Laden anfängt, dann ist sie Fashionberaterin und gestaltet ein Einkaufszentrum mit und berät die Läden dort, dann kriegt sie Aufträge in der Filmbranche und Musicals und zieht deshalb in eine Metropole.
Sie wird immer begehrter und alle reißen sich am Oscar- und Gramnyabenden sie als Stylistin zu haben. Schließlich bringt sie eine eigene Kosmetiklinie etc.

Wow wäre genial ^^
 
Zurück
Top Bottom