New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
new_nintendo_3ds_conso4ssk.jpg

>name< "New Nintendo 3DS" und "New Nintendo 3DS XL"
>hersteller< Nintendo Co., Ltd.
>erscheinungsdatum< 11. 10. 2014 (Japan), 2015 (Rest der Welt)
>preis< 16.000 ¥ (New 3DS), 18.800 ¥ (New 3DS XL)

>features<
Neues Design
Bessere 3D-Betrachtungswinkel
C-Stick
NFC
Zwei zusätzliche Schultertasten
Bessere Akkulaufzeit
MicroSD-Kompatibel
PC-Backup und Datentransfer per Wifi
HTML5-Unterstützung für den Browser
Verbesserte CPU
Exklusive Spiele (Xenoblade 3DS)
Faceplates (Nur "New Nintendo 3DS")








1z7k83.png



new3dsdockpgs10.jpg



630x.jpg




-----


reggie-3ds.gif

 
Hätte der XL auch diese austauschbaren Covers wäre es wohl sofort von mir gekauft, so überlege ich mir das ganze noch. Die bunten Tasten und Start/Select finde ich auch ganz nett gemacht.
 
Die bunten Tasten stören mich!

Aber ich find vor allem die zusätzlichen Schultertasten sehr schön.

Die Sache mit der Micro SD ist so hm... muss ich echt ne neue SD kaufen (die an die Kapazität der aktuellen normalen SD rankommt) und dann noch das Gehäuse aufschrauben müssen, um die austauschen zu können :p

An sich find ichs aber schon ganz cool... außerdem: Xenoblade auf HH = unschlagbar!
 
Hab schon seit Anfang 2013 kein 3DS Spiel mehr gekauft, das mir gefällt (die LM2 und FE Flops haben mir die Lust aufs Gerät genommen) doch der new 3DS sieht cool aus, hab bock drauf :smoke:

Dann werde ich mit dem Teil endlich Zelda und Kirby zocken :rox:
 
Ich hol mir auf jeden Fall den normalen neuen 3DS. Nicht nur wegen der Cover sondern auch, weil die Bildschirmgröße und die Portabilität einfach perfekt ist. Der Bildschirm weder zu klein noch zu groß als dass die Pixeldichte abnehmen würde.
 
Ich hol mir auf jeden Fall den normalen neuen 3DS. Nicht nur wegen der Cover sondern auch, weil die Bildschirmgröße und die Portabilität einfach perfekt ist. Der Bildschirm weder zu klein noch zu groß als dass die Pixeldichte abnehmen würde.

nach dem xl werde ich wohl auch zur normalen variante greifen.
 
Ich war auch anfangs etwas skeptisch, aber mittlerweile bin ich von dem Teil überzeugt :)
Wenn ich meinen 3DS Xl und meinen 3DS verkaufe, die ich jetzt habe (von denen ich den XL eh nicht mehr benutze), sollte ich da eigentlich auch ohne große Verluste das neue Gerät bekommen :D
 
Gamestop wird bestimmt ne Umtausch-Aktion starten.
Dann wirds nur mit dem Datentransfer wieder nervig :hmm:

Ich lösche dann kurz vor Launch alle Download Games mit unwichtigen Spielständen :smoke:
 
Zurück
Top Bottom