New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Bilder wurden bearbeitet, es fehlen die Treppenstufen beim XL :v:
 
Hier das Originalbild:

LgQsGF0.jpg
 
Ich fand den XL Bildschirm nur schlimm als ich nach 120 Stunden Vita mal wieder den 3DS benutzt hab. Sah für nen paar Stunden scheiße aus jetzt hab ich mich aber wieder dran gewöhnt und sieht wieder in Ordnung aus. Bis Danganronpa 2 kommt...
 
Ich bin so frustriert über Nintendo.

Die SNES-Buttons gibt es nur für den N3DS und nicht für den XL.
Denkt ihr, dass man bei NoE anfragen kann, ob sie die Buttonfarben ändern werden, wenn man ihn einschickt?
 
Ich bin so frustriert über Nintendo.

Die SNES-Buttons gibt es nur für den N3DS und nicht für den XL.
Denkt ihr, dass man bei NoE anfragen kann, ob sie die Buttonfarben ändern werden, wenn man ihn einschickt?
Nimm doch einfach das gute Modell? :awesome:
 
:banderas: Höchste Portabilität, wesentlich höhere Bildschirmqualität, SNES Buttons und Wechselcover und das ganze auch noch günstiger :happy2:

Dafür ein Dsiplay das zu klein ist, Gehäusegröße das für Frauenhände konzipiert wurde :p
Im ernst ich wollte auch den normalen, hab einen XL hier aber die Bildschirmgröße werde ich vermissen
 
Dafür ein Dsiplay das zu klein ist, Gehäusegröße das für Frauenhände konzipiert wurde :p
Im ernst ich wollte auch den normalen, hab einen XL hier aber die Bildschirmgröße werde ich vermissen

Das Display ist doch größer, hat nun eine perfekte Größe weder zu klein noch zu groß! ;)
 
Dafür ein Dsiplay das zu klein ist, Gehäusegröße das für Frauenhände konzipiert wurde :p
Im ernst ich wollte auch den normalen, hab einen XL hier aber die Bildschirmgröße werde ich vermissen

Mit dem kleineren 3DS lässt sich deutlich besser spielen als mit dem XL:v:. Sollte hier genauso sein :p. Und da der neue 3DS sogar etwas größer ist, umso besser, denn die Maße sehen nun sehr gut aus^^.
 
Wie Nintendo einfach mal dafür sorgt, dass es jetzt sogar Hersteller-interne Consolewars gibt... :v:

Ich denke, es ist echt Geschmacks- und Gewöhnungssache, welches System man bevorzugt. Einige stören sich halt nicht so an dem Pixelbrei und haben lieber ein großes, übersichtliches Bild.
Allerdings denke ich wirklich, dass die Bildschirmgröße beim N3DS so ziemlich perfekt sein wird.

Und @Miles: Falls du jemanden kennst, der sich mit Casemodding auskennt, kannst du ja mal fragen, ob er bei deinem N3DS XL und Sephis N3DS die Knöpfe austauschen kann, dann wärt ihr beide zufrieden :awesome:
 
Zurück
Top Bottom