Neues Spiel von Rockstar - AAA Open World VR-Spiel

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.850
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
L.A. Noire-Entwickler arbeitet für Rockstar an "AAA Open World VR-Spiel"

06.07.20 - Der Entwickler von Rockstars L.A. Noire: The VR Case Files (PS4, PC) hat erklärt, dass er an einem "AAA Open World"-VR-Titel für Rockstar Games arbeitet.

Diese Aussage wurde an diesem Wochenende in einem Posting auf der LinkedIn-Seite von Video Game Deluxe veröffentlicht, in dem er hinzufügte: "2020 ist unser siebtes Jahr, in dem wir exklusiv für Rockstar in Sydney arbeiten, und wir freuen uns darauf, an diesem bahnbrechenden Projekt mitzuwirken".

Zum 10-köpfigen Team von Video Game Deluxe mit Sitz in Sydney, Australien, gehört Brendan McNamara, der Director, der das Original L.A. Noire bei Team Bondi leitete, dem Entwickler, der 2011 geschlossen wurde.
L.A. Noire (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) ist ein Neo-Noir-Detektiv-Action/Adventure, das ab 2011 veröffentlicht wurde. Das PSVR-Spinoff L.A. Noire: The VR Case Files folgte 2019 für PS4.
CLICK (VideogamesChronicle: " LA Noire developer says it's working on a 'AAA open world VR game' for Rockstar - Original director is among the development staff")

gamfront.de
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom