Neues Sega Game für GCN!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
hier die news von http://www.gamethecube.com:

"GCN: Neuer Titel von Sega

Wie wir bereits vor einigen Tagen vermutet haben, wird Sega auf der Game Jam 2 (30. - 31. März) einen neuen GameCube-Titel bekanntgeben. Ob dieser auch auf der Triforce Arcade Hardware läuft ist nicht bekannt.

Quelle: GameFront
Autor: Nils Lansen Datum: 25.03.2002"

Meine Meinung:
Naja ich will hoffen Sega macht einkomplett neues und innovatives Game für den GCN. Ich liebe zwar Sega für Spitzentitel wie Virtua Tennis, Sonic, Shenmue, und viele mehr aber ich finde sie sollten jetzt was neues, innovatives entwickeln. Fänd ich jedenfalls am geilsten. Bin auf jedenfall gespannt.

Fragen:
Denkt ihr persönlich es wird etwas Neues sein oder eine Portierung oder ein neuer Teil einer Serie. Was denkt ihr? Und welches Genre wird es sein?
Bye Eni
 

phase

L11: Insane
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
denke ich auch, denn sonst hätte Sega, den Spielnamen übers Internet verraten !
ist doch logisch, oder ? :-D
 
Top Bottom