Neues Mario,Zelda und Support einer Firma in Japan für GCN!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
jo das würde mir sehr gefallen noch ein Mario Game, mit Cel Shading Grafik und noch ein Zelda Game mit normaler 3D Grafik von der Spaceworld 2000. Ich bin gespannt und frue mich auf die angeblich große Firma die noch etwas ankündigt. Hier die News:


According to Quiter, this month Dengeki cube (to be released tomorrow in Japan) will reveal that there is more than just one Mario and Zelda game in developpment for GC, that the FF title will hit early next year and that a big company will announce developpment for Nintendo platforms at E3.

Quelle: http://pub35.ezboard.com/fgamingage...cID=21401.topic
 
Spaceworld 2000????????????????Die war aber schon!!!!!!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: penner223 am 2002-04-19 14:37 ]</font>
 
Hey,
ja natürlich war die schon ich wollte damit sagen ein Zelda Game mit dem Grafikstil von der Spaceworld 2000. Geschnallt?
Bye Eni
 
Damals war ich so unglaublich beeindruckt von Zelda. War das eigentlich gerendert?? Nein, oder??
 
Nein. Pure Echtzeit-Power!!!

Aber damals war damals. Wenn man Rouge Leader spielt ist man von der Zelda Demo zwar immernoch angetan, aber sicherlich nicht meht sooooooo doll wie zur SW2000.

Aber was einen fasziniert hat war ja nicht nut die Grafik an sich sondern ein Zelda in so einer High end Grafik.
 
Und diese Atmosphäre vor allem, in dieser Kammer mit dem reflektierenden Boden :eek:!! Ich kann mich noch genau erinnern... Damals hat man nicht zu träumen gewagt, das sowas möglich ist. Und wenn man sich jetzt RL anschaut...Hat eigentlich noch wer ein Video zum downloaden von der Spaceworld 2000, so ein Mix von Cube Spielen??
 
Auf jeden Fall freu ich mich für jedes Spiel, was für den Cube rauskommt, auf ein Mario oder Zelda Spiel freu ich mich natürlich mehr !!!!!

The Rock
 
@ leonie

ja,ich hab noch so eins.
willst dus haben.per mail oder wie?
 
Zurück
Top Bottom