NEUES(!) Mario _Game in der MAche?

ja?
sorry.
wo steht das den schon ausser im maniac forum?
wie alt ist die nachricht?
 
Ich glaub nicht, dass dies ein neues Mario Abenteurer ist, Mario sieht mir ein bisschen nicht nach Mario aus. :-?
 
naja, ich weiß nicht! ihrgendwie schaut da mario und die prinzessin komisch aus, so garnicht nach nintendo! glaube nicht das das n neues mario sein wird!
 
Also ich finde das geil wusste das bis jetzt auch noch nicht hoffe das des kommt!
 
hehe .. also ich glaub da sollte man sich nu hinters licht führen lassen ... also nach gba grafik sieht das nu bestimmt nicht aus .. soviele details würde das display nie schaffen .. zumindest nicht so pixelfrei wie es im video ist ..

ich denke das gameboy ... war eher was aus einem abspann .. sprich vorher war ein gameboy spiel zu sehen .. das was danach kommt ist zu heftig .. sieht ja um einiges fetter aus, als alles was ich vom snes kenne .. und das beinhaltet auch die donkey kongs ..

neeee .. das ist ein 2d stile mario für den cube oder ein game fürs n64 das es bis heute nicht geschafft hat ..
 
ich finde das ist zu gut gemacht für nen fake, es sieht aus wie ein video von der E3 das mit der Videokamero von ner riesigen Leinwand aufgenommen wurde! :)
 
wenn das kein fake wäre, würde das spiel schon längt offiziel von nintendo bestätigt worden sein
oder denkt ihr nintendo würde einen potentiellen knüller nicht als promotion verwenden ?
 
Volcom schrieb:
wenn das kein fake wäre, würde das spiel schon längt offiziel von nintendo bestätigt worden sein
oder denkt ihr nintendo würde einen potentiellen knüller nicht als promotion verwenden ?
Tja, es WURDE bestätigt, dass es ein FAKE ist! Naja Nintendo lässt sich halt zeit, schließlich ist so ein angebliches neues game auch wieder eine art der promotion :)

Link: hab ich nicht mehr, könnt es mir aber glauben :)
 
schad :cry: -hat für mich nämlich vom stil her ziemlich wi paperMario gewirkt- und so was aufm gba wär echt cool
 
thePan schrieb:
schad :cry: -hat für mich nämlich vom stil her ziemlich wi paperMario gewirkt- und so was aufm gba wär echt cool
Naja angeblich soll das ganze jemand für den gba programmiert haben! Für das sahs ja wirklich nicht schlecht aus!
 
Zurück
Top Bottom