Neues Handy (TIPPS PLZ)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Werde mir morgen oder übermorgen neues Handy kaufen, nur welches?
Sollte ne gute Cam für pics und videos.. und videos sollte man net nur 20sec machen können sondern auch längere, bei meim alten samsung wars schrecklich ^^
mp3 player soll auch dabei sein, will ja mukke unterwegs hören können :)
welches ist da denn richtig gut, kaufe mir eins mit vertrag! bevorzuge o2, was für tarife sind da gut?

liebäugle mit dem sony ericsson k850i ;-)

gruß sMuggY

Das K850 wäre auch meine Empfehlung gewesen :-)
Ich habe das K750 seit fast 2 Jahren und bin vollauf zufrieden damit. Wenn mein Vertrag in 3 Monaten ausläuft will ich mir auch das 850 holen.
Einen Tarif zu empfehlen ist da schon schwieriger. Kommt halt darauf an, wie du das Handy nutzt.
Ich habe O2 Genion. Da kriegste auch noch ne Festnetznummer dabei und kannst zuhause sehr günstig telefonieren.

Hol dir das Nokia N73, weitaus besseres Handy als das K850i, und ich spreche aus Erfahrung, da ich mein k850i gegen das N73 von Nokia getauscht habe und vollenstes zufrieden bin. ^^

Hol dir das K850i, das habe ich selber :D

Ist deutlich besser als das N73, die Sensortasten wirst du lieben, ist ansonsten auch sehr gut ausgestattet.

danke euch.
naja hatte mich selbst nochmal im media markt beraten lassen und am ende nahm ich mir das sony ericcson k850i mit :-D
bin sehr zufrieden bisher.. ist echt nen top handy :goodwork:

Also welche Farbe hast du denn jetzt?

Es gibt:

k850i_green.gif

und
K850i%20_blue.jpg

Haber mir auch mal überlegt, ob ich mir nich das teil hole.

Aber irgendwie ist das herausgeschmissenes Geld. Ich habe noch mein k750i und es ist intakt ._.'
Hatte mir mal ein N73 angeschafft. Dieses aber, konnte keine gute Cam-Quali aufweisen. (Rauschen etc.)
Ich spare lieber auf andere Dinge :3
Deine Entscheidung war aber definitiv Richtig.

Ne, auch das Schwarz-Grüne leuchtet blau (hinten um die Kamera), deswegen die Frage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom