Neue Super-Band Cinema Bizarre

jaru

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
Beiträge
2.918
Xbox Live
jaru cw
PSN
jaru_cw
http://www.bild.t-online.de/BTO/leu...ans/tokio-hotel-konkurrenten,geo=2234328.html

WTH? Welcher Produzent hat sich denn den Mist ausgedacht :lol:

Gibt es denn ab morgen noch ein Teenie Band namens "Backstupe Peters"? Meine Güte, wer braucht sowas?

bild.de schrieb:
Shin: „Ich habe wegen meines Aussehens auch schon aufs Maul gekriegt. In Berlin wurden wir im Döner-Laden angemacht – von Rapper Sido.

Er hat uns ziemlich abfällig gefragt, ob wir Männlein oder Weiblein seien.“
:lol:

Wie offensichtlich kann man so eine Band nur pushen..
Warum können nicht mal Bands, die wirklich was drauf haben, unterstützt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hätte ich ja nichts gegen eine deutsche Visual Kei Band wie die es anscheinend sein wollen, aber!, hab mir das verlinkte Lied angehört und es ist leider einfach grausam denen zuzuhören.

Das Interview wirkt dazu noch verdammt lächerlich, ohen richtige Aussage was die Band darstellen soll, keine Ausstrahlung die die Typen da haben.

Naja, schade is mir zumindest nicht drum....
 
VK suckt doch sowieso.

Bands,die mehr Zeit mit Schminken als mit Musik produzieren verbringen,sind autofail.
 
VK suckt doch sowieso.

Bands,die mehr Zeit mit Schminken als mit Musik produzieren verbringen,sind autofail.

Was leider nicht bedeutet, dass sie nicht erfolgreich sind :/

Ne, wasn Mist. Aber ich glaube ich hätte genau wie Sido reagiert :rofl3: Wenn es denn wahr wäre... :rolleyes:

"Sido mag die nicht, also mag ich die! Blöder "Hopper"! :mad: "
 
Die sehen ja wie aus einem Final Fantasy entsprungen aus. *bück* xD ;)
 
Hatte den namen vergessen...

Man sieht leider schon,dass sie extrem darauf geschult werden und sie wissen,dass sie erfolgreich werden weil kleine idioten-Mädels darauf abfahren...Tja...
 
Mir sind vorher wirklich Tränen gekommen, als ich die angehört habe. So verdammt schlecht und peinlich. >.<
Eine gute Band strebt gar keinen Erfolg an oder schafft es wenigstens sich selbst raufzuschaukeln. Und muss nicht auf Mode zurückgreifen. Was zählt, ist die Musik. O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nix gegen geschminkte Musiker.

Das sowas geht, haben Bands wie Kiss, Alice Cooper, Slipknot oder auch Mudvayne gezeigt.Es gibt da nur eine geringfügige Differenz:

Die können Musik machen!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte seit der Hair Metal tot ist, bliebe uns sowas erspart..
Langsam aber sicher beginnt der Japan Boom mir auf die Klöten zu gehen. :neutral:
 
Ich hab von dieser "Band" gehört als ich in Dänemark Urlaub machte.
Das war echt der schönste Tag in meinem leben denn....ich hab noch nie so gelacht xD
Tze, von niemanden den Style abgeschaut oO
Ja ne ist klar xD
kann jeder Newcommer sagen
*wegkuller vor lachen*:lol::lol::lol:
Das Lied...FURCHTBAR
Ich dachte ich krieg Tripper im Ohr und musste meine Kopfhörer wegschmeißen.
Und das Aussehene..
*hust hust*
Also...
Moah..!
Nee!
"Wir brauchen etwas Glamour in Deutschland!"
neee...Ihr verkörpert keinen Glamour Cinema Bizarre.
Das ist einfach nur...eklig xD
Ehrlich
Visuel Kei..ich liebe es! Ehrlich!
Aber die, die können garnichts, weder singen noch gut aussehen!
ich hoffe die sind genauso schnell wieder im Erdboden versunken wie sie aufgetaucht sind...!

PS: ich hab mich extra hier angemeldet um zu dem Thema was zu schreiben..!
geil wa xD?!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Aoichane,ich liebe dich :lol:

Das schlimme ist,die sehen echt alle pott-hässlich aus :lol: Das sagt irgendwie jeder,allein wie die schauen :lol:

Ich kann nicht mehr,scheiße xD
 
Aoichane,ich liebe dich :lol:

Das schlimme ist,die sehen echt alle pott-hässlich aus :lol: Das sagt irgendwie jeder,allein wie die schauen :lol:

Ich kann nicht mehr,scheiße xD

Danke **___**
ich werde geliebt ^o^
JAHHHHHH
*froi*
>////<
Los kommt!
Wenn diese "Bizarren Kinos" ne Homepage eröffnen schreiben wir in deren Gästebuch...
Und wir schreiben:
TOKIO HOTEL WIR LIEBEN EUCH!
BILL ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!

Dann werden die total depressiv und hauen ab nach Hottahü(was es garnicht gibt xD) und lassen uns in ruhe **_** xD

@Zelos:
Ich liebe dich **_**
Du hörst den gleichen Scheiß wie ich **__**
Naja..
fast den gleichen Scheiß wie ich xD
Aber egal
Scheiß ist Scheiß stimmts xD?
 
Danke **___**
ich werde geliebt ^o^
JAHHHHHH
*froi*
>////<
Los kommt!
Wenn diese "Bizarren Kinos" ne Homepage eröffnen schreiben wir in deren Gästebuch...
Und wir schreiben:
TOKIO HOTEL WIR LIEBEN EUCH!
BILL ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!

Dann werden die total depressiv und hauen ab nach Hottahü(was es garnicht gibt xD) und lassen uns in ruhe **_** xD

@Zelos:
Ich liebe dich **_**
Du hörst den gleichen Scheiß wie ich **__**
Naja..
fast den gleichen Scheiß wie ich xD
Aber egal
Scheiß ist Scheiß stimmts xD?

Zelos ist schon vergeben an mich,wenn musst uns beide nehmen xD

Ähm,die sind so schon depressiv genug,aber kleine Mädels die ihre erste Periode bekommen stehen auf sie ;)

Und...

TOKIO HOTEL ist hier net gern gesehen xD
 
ö_ö..
*blöd guck*
*euch beide nehm*
MAMAAA?!
ich hab die beiden gefunden!
Darf ich sie behalten?! Darf ich?! Darf ich?!
xD
ich hasse TH auch ö_ö...
Bähh..
hab heute diesen bericht bei Taff! gesehen...
Da hat sich einer so lange beschnippeln lassen bis er aussah wie Bill..
*kotz*
Das ist KRANK!
 
ö_ö..
*blöd guck*
*euch beide nehm*
MAMAAA?!
ich hab die beiden gefunden!
Darf ich sie behalten?! Darf ich?! Darf ich?!
xD
ich hasse TH auch ö_ö...
Bähh..
hab heute diesen bericht bei Taff! gesehen...
Da hat sich einer so lange beschnippeln lassen bis er aussah wie Bill..
*kotz*
Das ist KRANK!

Aber,du musst 18 sein,wir haben ein ab 18 Rating,Wenn du jünger bist,musst du zu U18 xD

Naja,die denken,wenn sie so aussehen,kriegen die auch ein Mädel ab und Mädschen haben ehe nen großen hang zu ihren idolen ;)

Okay,jetzt drafst du wieder mitreden,da du TH hasst ;)
 
Zurück
Top Bottom