Neue Screens vom DBZ Game!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Hab mal nen bisschen im Internet gestöbert und diese neuen Screenshots gefunden.
ps2-1.jpg

ps2-2.jpg

ps2-3.jpg

ps2-4.jpg

ps2-5.jpg

naja ein gescheites DBZ game wird dies bestimmt auch nicht! final bout war auch nicht das ware! den anderen titel hab ich vergessen aber der war noch schlechter! für mich gibt es nur DB/Z als manga!

es gibt bis jetzt 3 dbz games auf psx und die sind alle schrott
DBGT Final Bout=beste grafik von den dreien obwohl schon peinlich ist das der mist das beste von irgendwas ist!
DBZ Ultimate Battle 22= schrott müll und was einem sonst noch so einfällt
und DBZ Legends=noch nie gespielt aber jeder sagt wär genauso wie UB22

und dieses wird auch nicht der knaller so viel steht für mich fest!

Ich warte erstmal ab wenns schrott ist werde ichs mir eh nicht holen.

naja ich hätte mir grafisch mehr erwartet

der schwanz von freeza ist ja nur gerade. haben die dafür etwa nur ein polygon benutzt?

@MadyMad: Nicht den Kopf hängen lassen! Vielleicht ändere ich ja meine Meinung, wenn ich es gespielt hab. Aber toll sieht es bis jetzt trotzdem nicht aus!

Was habt ihr gegen die Grafik????????
Es ist halt DBZ Style
1034169412-dbz13.jpg

Wenn ich mir das Bild von Cell angucke sieht doch gut aus viel besser als die grafisch billigen PS One Games.

Noch drei neue Pics gefunden!!!!!!!!
dbzbudokai_preview_ps2_01.jpg

dbzbudokai_preview_ps2_02.jpg

dbzbudokai_preview_ps2_03.jpg

Ich kann mir nicht helfen aber die neuesten Screens hier sehen irgendwie wie die Kämpfe auf der Weltkarte bei Final Fantasy VII aus :neutral:

Stimmt, der Schwanz von Freesa sieht jetzt deutlich besser aus. Aber sonst würde die Grafik von mir, wenn überhaupt nur ne 5+ kriegen!
Aber auch nur wenn ich beide Augen zukneife, was auch bitter notwendig ist bei den Bildern! :oops:
Kriegen die es denn nicht hin, mal ein wirklich gutes DB Game raus zu bringen? :shakehead:

Das kommt noch..!Ich gebe mich mit der grafik zufrieden!Das gleicht der Story Mod wieder aus! :D

Ein bischen bessere Grafik wäre mir trotzdem lieber, dann könnten Grafik und Story Mod sich ergenzen und es gäb mal endlich ein gutes DB Game!

Zurück
Top Bottom