!!!Neue Playzone Wertungen!!!

devito

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Beiträge
1.222
>Special:
>
>Multi-Koop-Spiele [5 Seiten!!]
>Hitman 3: Contracts [28 Seiten-Special-Sonderheft]
>
>Vorschau: Einschätzung:
>
>Silent Hill 4: The Room Sehr Gut [4 Seiten!!]
>DRIV3R Super [4 Seiten!!]
>Van Helsing Gut [3 Seiten]
>Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy Sehr Gut [3 Seiten]
>Metal Gear Solid 3: Snake Eater Super
>Red Dead Revolver Sehr Gut
>Mercenaries Sehr Gut
>Drakengard Gut
>Def Jam Vendetta 2 Sehr Gut
>
>Tests: Grafik: Sound: Multi: Einzel:
>
>Rainbow Six 3 84% 86% 85% 86% [3 Seiten]
>Fight Night 2004 84% 78% 85% 83%
>IronStorm: Word War Zero 70% 75% 75% 73%
>Alias 74% 74% -% 80% [4 Seiten!!]
>MTX MotoTrax 77% 80% 77% 85%
>SOCOM II: US NAVY Seal's 80% 86% 86% 77%
>Ghost Recon: Jungle Storm 54% 74% 67% 62%
>Goblin Commander 72% 75% 78% 76% [3 Seiten]
>Firefighter F.D. 18 66% 82% -% 71%
>
>Import-Test:
>
>The Suffering 78% 72% -% 77%


Ist echt lohnenswert da MGS3 einen Top Bericht enthält!!!
 
wie kann man alias 4 seiten geben? auch die gamepro: die tv serie ist ein hit!

da kann ich nur lachen...
naja, the suffering scheint ja ganz okay zu sein, mein händler meinte das auch. und termi.

aber warum kommts dann net über die 80% hürde?
 
Red Dead Revolver hat als Ersteindruck ein sehr gut bekommen. War ja auch nicht anders zu erwarten. :shaded:
 
Driv3r scheint echt ein Hit zu werden
mal schauen obs was wird
 
shadowman schrieb:
aber warum kommts dann net über die 80% hürde?

Nur weil die PlayZone dem Spiel nur 77% zugesteht (die fehlenden 3% sind doch so was von scheissegal), relativiert das doch nicht alle anderen Meinungen, oder?
 
Habe von Red Dead Revolver bisher nicht viel gehalten, aber den neuesten Infos zufolge scheint da doch was ganz gutes auf uns zuzukommen...
 
Lol als ich den Thread zum ersten mal gesehen hab, dachte ich "Playboy Wertungen" ich schomck :hmpf:
 
Alias ist doch mit 80% gar nicht so schlecht. War doch klar, dass es kein neues Metla Gear Solid wird. Morgen mal sehen, was sie so in dem Test schreiben.
 
Hitman Contracts ist ja sicher ein super Spiel aber 28Seiten in einem Extraheft.Echt krass.Das Spiel muss doch irgendwie besonders sein.Aber vielleicht wollte man auch das Heft ein wenig stretchen.Die haben vielen Artikeln 3-4Seiten gegeben und dafür insgesammt nicht sehr viele Titel im Sortiment.
 
Ich finde die Extrahefte, die es neben dem eigentlichen Heft gibt, immer sehr gelungen. Besonders die zu Final Fantasy X-2 und True Crime waren cool.
 
Zurück
Top Bottom