Sammelthread Neue NextGen Apple Spielkonsole, was würdet ihr davon halten

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.652
2012-11-18-pippin.jpeg

Hallo zusammen,

Nehmt ihr auch wahr, das Apple da immer nährer ran rückt?



Apple kauft Nintendo auf, das ist mein Glasskugel Tipp.
Apple ist bereits mitten drin, statt nur dabei.


Apple-iOS-Game-Console-Reportedly-on-the-Way-420300-2.jpg


Sieht fast so aus als wäre die Series S eher sowas wie Apple TV mit Spiel Option.
Was meint ihr, unwahrscheinlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
2012-11-18-pippin.jpeg

Hallo zusammen,

Nehmt ihr auch wahr, das Apple da immer nährer ran rückt?



Apple kauft Nintendo auf, das ist mein Glasskugel Tipp.
Apple ist bereits mitten drin, statt nur dabei.


Apple-iOS-Game-Console-Reportedly-on-the-Way-420300-2.jpg


Sieht fast so aus als wäre die Series S eher sowas wie Apple TV mit Spiel Option.
Was meint ihr, unwahrscheinlich?
Dir ist schon klar, dass unter dem Video was du verlinkst folgendes steht:
Original Air Date: 09/09/2015
:ugly:
 
Nichts. Apple versteht nichts von Spieleentwicklung bzw. Entertainment im allgemein und eine vierte Maschine, die 3rds abspiel und sich nur in den Specs und einer weiteren eigenen Storefront unterscheidet benötigt niemand.
 
Nichts. Apple versteht nichts von Spieleentwicklung bzw. Entertainment im allgemein und eine vierte Maschine, die 3rds abspiel und sich nur in den Specs und einer weiteren eigenen Storefront unterscheidet benötigt niemand.
Was hat MS vor 20 Jahren bei spielen verstanden ? Monster Truck Madness evtl?
 
Was hat MS vor 20 Jahren bei spielen verstanden ? Monster Truck Madness evtl?

MS versteht Spiele und Entertainment auch heute noch nicht. Sie werfen nur massig Geld auf das Problem und haben damit mäßigen Erfolg. MS baut Plattformen, deswegen sind sie mit dem Gamepass, im Gegensatz zum Konsolenbuisness auch auf dem richtigen Weg.
 
Apple wird in den kommenden Monaten maximal einen neuen Apple TV mit einem rechenstärkeren Prozessor vorstellen. Das war es auch schon.

Apple will mit ordentlichen Margen Geld erwirtschaften und wie wir alle wissen, bekommen das Sony und Microsoft mit ihren Heimkonsolen nicht hin. Aus dem Grund wird Apple auch garantiert nicht versuchen in eine ähnliche Weise im Videospielmarkt Fuß zu fassen.
 

 
Nichts, die Konsole kommt dann erstmal in 4 verschiedenen Versionen bis 999 euro raus (ohne Controller) und ist dann vielleicht technisch nicht mal am besten.
 
Hier haben wir eine unglaubliche Traum Spielekonsole. Selbst wenn diese 2024 kommen würde wäre sie immer noch Konkurrenz fähig. Der Aufbau ist wie bei PS3 damals oder PS2 und auch PS1 - State of the Art.

Etwas hässlich als Spielekonsole aber dennoch über Edel. Das Teil im TV Rack :banderas:

Es wäre auch eine Brutale Blamage wenn Apple eine Laptop Mainboard Konsolen mit einem 4700s Launchen würde.

Solange Cerny bei Sony abhängt, muss halt Apple ran.

Apple kann es auch schaffen den Preis zurecht für Konsolen anzuheben. Keiner will mehr Checkerboarder, Low Settings 30fps Kino Mode ohne starkes AA und AF. Koste es was es wolle. Sieht man auch schön an den Grafikkarten Verkäufen. Soll sich der Hersteller seine gewinnabsicht sonst wo hin schieben.

Die Hersteller Fanboy Sklaven müssen dann auch nicht mehr sagen es gäbe keine Gen Sprünge wie damals. Bei der Ausrede gewinnt einzig und allein der Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Apple wirklich Hardware kann , aber den Mainstream würden sie damit nicht abholen . Würde mich eine Apple Konsole reizen ? Ja!
 
Scheiß was auf den Versagerverein nichtmal geschenkt nehm ich den Müll an
 
Bei der Apple Konsole würde doch schon ein Kabel astronomisch viel kosten, wie teuer soll dann erst die Apfel Konsole werden? Nee, dann soll lieber Sega zurück kommen.
 
Zurück
Top Bottom