Neue Namco Bandai Teaser Seite ( Fragile2,Tales of,... ?? )

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
arStW.png


in japanisch steht da

"“I, who began to run, still wasn’t aware.”



link:
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/newtitle/


Obs nun ein HD jrpg wird oder nur für psp/3ds kommt, die zukunft wirds zeigen ^^
 
Gibt es nicht genug Tales of Spiele? lol
 
Ne, also vom Stil her passt das nicht zu Fragile, imo.
 
Ich würde mich über eine neue RPG Reihe freuen.
 
long story short , es kann nie genug Tales of games geben
This!

Aber Tales ist es eh nicht. ToX steht vor er Tür und der nächste Team Destiny-Titel nach ToG wird wohl erst 2013 kommen. Selbst das Hearts-Team sollte noch kein Spiel fertig haben, aber die machen eh die 2D-Teile.

Aber ich finde schon, dass es sehr nach Fragile aussieht, vor allem der Himmel mit dem Mond. Mal sehen.
 
neues update ist da und diesmal ist der mond nicht mehr voll

und da steht 「君がそばにいる事の理由とか意味とか」

"Like the reason for you to be next to me, or what that signified."

die homepage gibts in meinem eröffnungspost
 
würd auch sagen fragile,aber das lief so beschissen,waurm sollte namco da n nachfolger bringen?

god eater 2 ankündigung ist eigentlich auch schon lange überfällig (hat sich ja besser verkauft als alle tales der letzten 10 jahre)
 
anscheinend ändert sich der text der site auch regelmäßig. und der Mond beginnt zu verschwinden. mehrist aber nicht zu beobachten. (da ich nicht gut genug japansich kann um den Text zu lesen)
 
僕の中のアクムがよみがえる。

"Bring back nightmares of me."

mond ist bald ganz weg und das sieht verdammt nach tales of xillia aus irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber irgendwas Bandai-mäßiges, denn in der Adresse steht bandaigames und nicht namcogames.
 
Zurück
Top Bottom