Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Mir, auch weil er in den Staaten ja immer noch sehr schwer zu bekommen ist....und das 4 Monate nach Launch :oops:
Also die Zahlen wären wirklich hammer dann.

In den ersten 4 Monaten in den USA hätte der Wii sich dann 1.866.000 mal verkauft :lol:

Ich persönlich hätte sowas um die 200.000 - 250.000 erwartet beim Wii (naja, mal sehen ;))

Zum Vergleich:
Die Xbox hält den momentanen Rekord für die ersten 4 Monate, denn sie hat sich im selben Zeitraum am Anfang 1.667.997 mal verkauft.
(aber nur wegen November und Dezember 01)

Xenobit schrieb:
;)
Mich widern eher einige Gerichte darin an. Zerhackte Octopussarme in Teig gewälzt und dann in so einer Art Eierkocher gebacken... Ich weiß nicht, ob ich das wirklich kochen würde.

wenn du das einmal probierst dann willst du mehr davon, glaub mir, ich hab das schon mal (in echt) gegessen. weiß aber leider nicht wie es heißt.

350k? Das hätte meine Erwartungen, die schon sehr optimistisch geschätzt waren, WEIT übetroffen! Wenn das stimmt, ist die Wii dieses und nächstes Jahr unaufhaltbar, wenn man bedenkt das sie noch immer sau schwer zu bekommen ist. Jaja, da wird die Wii wohl die Xbox360 auch locker in Sachen Verkaufszahlen diesen Monat übertrumpfen! :P

Zhang schrieb:
meinst du zufällig calamaris? ich find die auch voll lecker :lick:
[removed pic from quote]

nein Toyonaki dürfte da schon eher hinkommen ;)

danke @ phytagoras

aber wenn ich mich recht erinnere ist der teig ganz flüssig und wird in diese kugelförmigen teile gefüllt. d.h. der tintenfisch wird nicht umwickelt mit dem teig.

Mokka schrieb:
nein Toyonaki dürfte da schon eher hinkommen ;)

danke @ phytagoras

aber wenn ich mich recht erinnere ist der teig ganz flüssig und wird in diese kugelförmigen teile gefüllt. d.h. der tintenfisch wird nicht umwickelt mit dem teig.

aha die sehn aber auch sehr gut aus, muss ich mal probiern :D

Rolyet schrieb:
350k? Das hätte meine Erwartungen, die schon sehr optimistisch geschätzt waren, WEIT übetroffen! Wenn das stimmt, ist die Wii dieses und nächstes Jahr unaufhaltbar, wenn man bedenkt das sie noch immer sau schwer zu bekommen ist. Jaja, da wird die Wii wohl die Xbox360 auch locker in Sachen Verkaufszahlen diesen Monat übertrumpfen! :P

Jup,aber dafür wird es in Sachen Software im Februar net so toll für den Wii sein..... da erst diesen Monat halbwegs interessante neue Games erscheinen.

Sasuke schrieb:
Jup,aber dafür wird es in Sachen Software im Februar net so toll für den Wii sein..... da erst diesen Monat halbwegs interessante neue Games erscheinen.

Tja, ich frag mich wieviele Entwickler sich in Grund und Boden geschämt haben und sich zugleich ärgerten, weil sie nicht aufs Wiikonzept gesetzt haben, die hätten schon jetzt mehr Kohle machen können als mit den Crapgames die sie bisher gebracht haben, naja, aber sie scheinen dazu zu lernen, siehe Projekt 0! ;)

Sasuke schrieb:

Dachte ich auch, bis ich auf amazon.com heute sah, dass Wii Play auf Plartz 1 liegt in den Verkäufen :)

JethroTull schrieb:
Dachte ich auch, bis ich auf amazon.com heute sah, dass Wii Play auf Plartz 1 liegt in den Verkäufen :)
Naja werden wohl gerade neue bekommen haben. Die PS3 ist übrigens ausverkauft :P

Und nochmal man kann an Amazon keinen Trend festlegen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom