Spinosaurus
L07: Active
- Seit
- 22 Feb 2004
- Beiträge
- 574
Vale schrieb:Mell@ce schrieb:zeaLoT schrieb:Wann kommen denn die Februar Zahlen ?
Ich will die Sony Atom Ownage nicht verpassen
Und wenns im Februar nicht klappt dann aber sicherlich im März
Ne, die PS3 ist für den Mainstream gestorben. Verwunderlich, dass das immer noch nicht alle begriffen haben. Ein paar Mio Hardcorefans und das wars dann erst mal. Sony ist so dämlich, deren Aktionäre müssten denen mal gehörig den Marsch blasen![]()
Sony hat genug Hardcorefans, für die ist Sony wohl sowas wie Gott und die Konsole stellt dann den Heiligen Gral da.
Na mal im Ernst, Gestorben kann man nicht sagen, dafür sind die USA Zahlen nicht wirklich schlecht genug (was aber natürlich auch noch kommen kann).
Falls tatsächlich demnächst eine Preissenkung bei der XBOX auf 299 EUR kommen sollte, gibt es für mich als Spieler überhaupt keinen Grund in 2007 eine PS3 zu kaufen. Die Übergames der PS3 kommen frühestens Ende 2007 oder in 2008, alle Multigames sehen auf der 360 mindestens genauso gut aus, das Online-Gaming ist besser, kaufenswerte Exklusivtitel der 360 sind schon da oder kommen noch in Kürze und man spart ca. 300 EUR. An den Verkaufszahlen weltweit sieht man, dass viele ähnlich denken.