Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xtba schrieb:
Du bist also noch damit einverstanden? Wie hätte es auch anders sein können. :shakehead:

Naja er hat doch Recht - die Nachfrage in nicht so "reichen" Ländern ist dementsprechend auch geringer.... die 360 kostet in bestimmten Gebieten ja auch deutlich weniger als in den reichen Industriestaaten.

Nihilist schrieb:
Dann scheint man in Japan ja ziemlich arm zu sein...
Die haben nur 5% Mehrwertsteuer ;)
Und auch andere Steuern müssen sie nicht bezahlen. Hier in D gibts für jeglichen Scheiß ne eigene Steuer, das geht vom Zoll hierrein und wird auch erstmal direkt versteuert.

Ich frag mich echt, für was Sony echt noch alles an Steuern und sonstigen Sachen bezahlen muss, gerade für die EU-Staaten...

Nihilist schrieb:
Dann scheint man in Japan ja ziemlich arm zu sein...

Wenn's nach den Verkaufszahlen der PS3 dort ginge, dann ist Japan noch unter den sogenannten Entwicklungsländern anzusiedeln :lol:

Und in Kanada bekommt anscheinend jeder auch nur grad so viel Geld, dass es für ne Wii, nicht aber für ne PS3 reicht ;-)

Um nochmal auf die 3rd-Parties zurückzukommen. Ich hoffe nur, dass sich die Prophezeiung der einzelner Sony's hier nicht erfüllt und ein Großteil der Entwickler die Wii-Spiele nur für einen schnellen Euro/Dollar/Yen machen, um damit die "großen" Grafikentwicklungen für PS3 und XBox360 zu bezahlen.

Wii 34,000
PS2 27,000
360 14,400
PS3 6,800

Das waren ja die Kanadazahlen. Die USA haben 300 Millionen Einwohner, Kanada 32 Millionen. ca. 10 x soviel. Also lass uns oben an den Zahlen mal ne Null dranhängen:

Wii 340,000
PS2 270,000
360 144,000
PS3 68,000

Dann mal die USA Zahlen im Vergleich:

Wii 435.503
PS2 299.352
360 293.774
PS3 243.554

Soo weltbewegend sind die Unterschiede nicht. PS2 überall auf gleichen Niveau, Wii weit vor den anderen...Nur lustig sind die PS3 Canada Zahlen ;)

Hioka schrieb:
Um nochmal auf die 3rd-Parties zurückzukommen. Ich hoffe nur, dass sich die Prophezeiung der einzelner Sony's hier nicht erfüllt und ein Großteil der Entwickler die Wii-Spiele nur für einen schnellen Euro/Dollar/Yen machen, um damit die "großen" Grafikentwicklungen für PS3 und XBox360 zu bezahlen.

Konami,Ubi,Capcom,EA,SE etc. haben alle exklusive Wii Games in Entwicklung von daher mache ich mir da keine großen Sorgen. Gibt ja nicht nur Ports.

Wenn man sich dann mal anschaut was die ps3 an exklusiven 3rd Party Games dieses Jahr bekommt.... naja net wirklich viel :blushed:

Mahlzeit schrieb:
Wii 34,000
PS2 27,000
360 14,400
PS3 6,800

Das waren ja die Kanadazahlen. Die USA haben 300.000.000 Millionen Einwohner, Kanada 32.000.000 Millionen.

Doppelt gemoppelt oder die USA und Kanada haben eine überirdische Geburtenrate. 300 Billionen US Bürger und 32 Billionen Kanadier, da wird die Lebensmittelversorgung schon mal knapp, denke ich. ;)

Deadwood schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Wii 34,000
PS2 27,000
360 14,400
PS3 6,800

Das waren ja die Kanadazahlen. Die USA haben 300.000.000 Millionen Einwohner, Kanada 32.000.000 Millionen.

Doppelt gemoppelt oder die USA und Kanada haben eine überirdische Geburtenrate. 300 Billionen US Bürger und 32 Billionen Kanadier, da wird die Lebensmittelversorgung schon mal knapp, denke ich. ;)

Ja, ein paar Nullen zuviel! :D

Mahlzeit schrieb:
Deadwood schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Wii 34,000
PS2 27,000
360 14,400
PS3 6,800

Ja, ein paar Nullen zuviel! :D

Also die zahlen ansich stimmen ja wenn man sich die Millionen wegdenkt. :lol:

300.000
Dreihunterttausend

3.000.000
Dreimillionen

30.000.000
Dreisigmillionen

300.000.000
Dreihuntertmillionen

Aber ich frage mich ehrlich gesagt wie es aussehen würde 300 Billionen Menschen in den USA zu haben! :lol:

Und Mahlzeit hats anscheinend nicht verstanden, da waren keine Nullen zuviel, sondern das Milliönchen was er hinter den Zahlen gesetzt hat! ;)

Jajaja, entweder zuviele Nullen, ODER die Millionen sind zuviel!

Jetzt wohlt ihr mich aber in Grund und Boden ownen, wa? :shakehead:
;)

Rolyet schrieb:
Aber ich frage mich ehrlich gesagt wie es aussehen würde 300 Billionen Menschen in den USA zu haben! :lol:

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, sind das schlappe 31,153 Millionen Einwohner pro km². *g*

Deadwood schrieb:
Rolyet schrieb:

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, sind das schlappe 31,153 Millionen Einwohner pro km². *g*

Whahaha, dann wirds ja richtig eng und kuschelig in den USA, da kommen mir ja ganz dreckige Gedanken *rrRRRRrrr*

:P

Jaja, und bevor Rolyet wieder kommt... Ich weiß das Australien nicht zu den USA gehört! ;)

Die Australischen Charts für die letzte Woche

chartsALL_1172197354.gif

charts360_1172197384.gif

chartsWII_1172197406.gif

Verdammte WOW-Seuche. Zum Glück hat sich das jetzt in den meisten Ländern nach dem BC-Start etwas entspannt.

Krogan schrieb:
Verdammte WOW-Seuche. Zum Glück hat sich das jetzt in den meisten Ländern nach dem BC-Start etwas entspannt.

Wieso eigentlich "WoW Seuche"? Hat dir das Spiel irgendwas getan oder woher kommt dieser Hass auf das Game?

Deadwood schrieb:
Krogan schrieb:

Wieso eigentlich "WoW Seuche"? Hat dir das Spiel irgendwas getan oder woher kommt dieser Hass auf das Game?

Im Gegenteil - ich habs fast ein Jahr gespielt. :(

Blizzard hat mit WOW das ganze MMORPG-Genre in Richtung Casual-Gamer gezogen. Perlen wie EQ2 oder Star Wars Galaxies wurden durch üble Patchs (Stiwchwort - Einsteigerfreundlichkeit) zerstört, nur um neue Kunden anzulocken. Das Gegenteil ist leider eingetreten. Viele neue MMORPGs schlagen jetzt einen ähnlichen Weg ein wie WOW. Mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht.

Dazu kann jeder stehen wie er will, mir gefällt das allerdings nicht.

Deadwood schrieb:
Krogan schrieb:

Meiner Meinung nach spielen da 90% assis. Meine Schwester hats gezockt und ich habs mal bei ihr angespielt. Alle total unfreundlich, geben keine Antwort oder sind einfach nur Kiddylike, auf so ein Spiel kann man gerne verzichten, gab auch diverse Videos in Youtube die gezeigt haben wie Assi die Gilden doch teils sind. Ein Beispiel war das ein Spielerin im RL gestorben ist und man hat eine Trauerfeier an sonem Strand für sie vorbereitet im Spiel, da sie Freunde in Allianz und Horde hatten, haben sich alle friendlich getroffen, waren aber defintiv mehr Allianzler als Hordler... Als die Trauerfeier dann angefangen hat, ist sone Übermächtige Gilde gekommen und hat die Allianzler umgerennt, zirka 30 Tote oder so die da rumlagen und die Hordler konnten ja net ihre eigenen Leute angreifen (War ja neutrales Gebiet oder so) und davon haben diese Noobs auchnochn Video gemacht und noch schln am Ende dazu geschrieben "We are asshole and we are proud of it"... Soner Assicommunity möchte ich nich beitreten, auch wenns ein paar freundliche gibt, aber was zuviel ist, ist zu viel.

Krogan schrieb:
Im Gegenteil - ich habs fast ein Jahr gespielt. :(

Blizzard hat mit WOW das ganze MMORPG-Genre in Richtung Casual-Gamer gezogen. Perlen wie EQ2 oder Star Wars Galaxies wurden durch üble Patchs (Stiwchwort - Einsteigerfreundlichkeit) zerstört, nur um neue Kunden anzulocken. Das Gegenteil ist leider eingetreten. Viele neue MMORPGs schlagen jetzt einen ähnlichen Weg ein wie WOW. Mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht.

Dazu kann jeder stehen wie er will, mir gefällt das allerdings nicht.

Na dann.

Ich würde allerdings das EQ2 Debakel nicht als Perle bezeichnen und SWG ebenfalls nur aus Sichtweise eines RP Spielers.
Was an Einsteigerfreundlichkeit schlecht ist, weiß ich allerdings nicht. Ist doch schön, wenn ein Spiel leicht verständlich ist.
Das Endgame in WoW unterscheidet sich allerdings in keinster Weise von der Konkurrenz was den Zeitaufwand und die Schwierigkeit angeht.
Mir gefällt die Entwicklung sogar sehr, langsam ins Spielgeschehen reingeführt zu werden und nicht wie früher, völlig ohne irgendwas in eine Welt geworfen zu werden.

Ich denke du findest das nur blöd, weil jetzt mehr Leute im MMORPG Genre sind und du dich nicht mehr als was elitäres empfindest.

WoW hat dem Genre nur gut getan, imho.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom