Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Im Trailer stand 2007 denke das wird auch der Termin sein wenn man Kojima kennt. Denke November in den USA, wie es auch auf der PS2 der fall war
welcher trailer?
der wo so viele leute irgendwelche dinge aus dem logo gelesen haben?
nein im extened Trailer (15min)

Am Ende steht da erst MGS4 08 und diese 8 wird Rot durchgestrichen und durch eine 7 ersetzt.

Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Eine Konsole zeichnet sich halt durch die konsolen typische Spiele aus. Und an denen magelt es der 360 halt.

Warum braucht man konsolentypische Spiele?

Was ist an Crackdown, Lost Planet und Gears konsolenuntypisch?
Ja das sind Konsolen Spiele. Aber kein Mass Effect. Bioshock und co.

Nein Mass Effect bestimmt nicht.....ist ja so steril ne? :lol:
Heute wieder in Hochform?! :rolleyes:

January 2007 was a record month for the PlayStation business with $550M in revenue for North America, this includes hardware and software for PS3, PS2 and PSP, as well as first and third party titles and peripherals. Although we still saw supply constraints at retail for PS3, we did sell a strong 243,554 according to NPD data. Tie ratios for PS3 have improved by 80% since launch and should continue to climb with the release of the much-anticipated MotorStorm from SCEA and Virtua Fighter 5 from Sega.

Is ja der Hammer.
Die Tie Ratio hat sich also seit Launch um 80% gesteigert.
Mal nachschauen.
Zum Launch lag sie bei unter 1, so 0,9
80% drauf macht dann ca. 1,6
Was hatte die 360 noch mal. 3,5 8-)

Da gehts ja mächtig bergauf für die PS3 :)

Was hat dsa damit zu tun? Es ist halt kein typisches Kosnolenspiel. ICh würde es nichtmal als wirkliches RPG bezeichnen eher als Taktik shooter mit Rollenspielelementen.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Eine Konsole zeichnet sich halt durch die konsolen typische Spiele aus. Und an denen magelt es der 360 halt.

Warum braucht man konsolentypische Spiele?

Was ist an Crackdown, Lost Planet und Gears konsolenuntypisch?
Ja das sind Konsolen Spiele. Aber kein Mass Effect. Bioshock und co.

Nein Mass Effect bestimmt nicht.....ist ja so steril ne? :lol:
Heute wieder in Hochform?! :rolleyes:

Lass ihn doch reden. Manchmal tut mir Darji echt Leid, wenn alle auf ihn einhauen, dann kommen allerdings solche Posts, wo ich wieder kotzen könnte. Dann wundert mich auch diese Anti-Stimmung in den letzten Tagen überhaupt nicht. :neutral:

Krogan schrieb:
Lass ihn doch reden. Manchmal tut mir Darji echt Leid, wenn alle auf ihn einhauen, dann kommen allerdings solche Posts, wo ich wieder kotzen könnte. Dann wundert mich auch diese Anti-Stimmung in den letzten Tagen überhaupt nicht. :neutral:

Geht mir exakt genauso. Deswegen fand ich den Vergleich mit dem Typen der sich die Pulsadern aufschneidet und in ein Haifischbecken springt so passend.

Darji schrieb:
Was hat dsa damit zu tun? Es ist halt kein typisches Kosnolenspiel. ICh würde es nichtmal als wirkliches RPG bezeichnen eher als Taktik shooter mit Rollenspielelementen.

Nochmal zum Überblick:

Du stehst also nur auf Konsolentypische Spiel, findest alle Spiele mit der UE3 Engine sterilund leblos, Mass Effect schlecht weil RPG mit Taktik daher typisch PC, Bioshock natürlich auch.
Naja.....vieleicht bist morgen wiede etwas erträglicher...gn8 @all :rolleyes:

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Im Trailer stand 2007 denke das wird auch der Termin sein wenn man Kojima kennt. Denke November in den USA, wie es auch auf der PS2 der fall war
welcher trailer?

Am Ende steht da erst MGS4 08 und diese 8 wird Rot durchgestrichen und durch eine 7 ersetzt.

Kennste den neuen Trailer noch nicht ?
Da steht am Ende "Exclusive for PS3" und dann kommt der Moore vorbei und klatscht ein "Only for XBOX 360" druff 8-)

Howard schrieb:
Darji schrieb:

Nochmal zum Überblick:

Du stehst also nur auf Konsolentypische Spiel, findest alle Spiele mit der UE3 Engine sterilund leblos, Mass Effect schlecht weil RPG mit Taktik daher typisch PC, Bioshock natürlich auch.
Falsch:

Ich stehe hauptsächlich auf OSt Spiele deswegen kaufe ich mir auch dsa neue Gundam ^^

Ja die U3 engine finde ich steril und Leblos

Bioshock interessiert mich auch, aber da bevorzuge ich nunmal die bessere PC Version schonallein aufgrund der Modfähigkeit. Würde es auf der PS3 kommen, würde ich trotzdem die PC version nehmen.

Ich sage nicht, das Mass effect schlecht wird, ich sage nur das es mir persönlihc nicht gefällt. Genau wie ich Kotor schon müllig fand^^

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
welcher trailer?

Kennste den neuen Trailer noch nicht ?
Da steht am Ende "Exclusive for PS3" und dann kommt der Moore vorbei und klatscht ein "Only for XBOX 360" druff 8-)
Aha und ws sollte diesr Müll jetzt? NAja typisch XBot halt^^

Howard schrieb:
Darji schrieb:

Nochmal zum Überblick:

Naja, man kanns auch umdrehen. Nach bisherigen Pics ist Drake ein Third-Person-Shooter mit Plastik-Look und Final Fantasy 13 ein Hack&Slay.
Ist doch auch beschissen, wenn ich sowas jetzt einfach behaupte, vorallem wenn man sich nicht mit bestimmten Titeln ausseinander gesetzt hat, sondern einfach Zeug in den Raum stellt.

Darji schrieb:
Ich sage nicht, das Mass effect schlecht wird, ich sage nur das es mir persönlihc nicht gefällt. Genau wie ich Kotor schon müllig fand^^

Kotor fand ich spitze, aber is erstmal egal. DENN ich hab Kotor am PC gespielt und soll ich dir was sagen? Es hatte dieses typische Konsolenportfeeling. Mass Effect ist einfach die weiterentwicklung von Kotor.

Aber warum was für dich konsolentypisch ist bzw. untypisch, das versteh ich immer noch nicht.

Krogan schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Nochmal zum Überblick:

Naja, man kanns auch umdrehen. Nach bisherigen Pics ist Drake ein Third-Person-Shooter mit Plastik-Look und Final Fantasy 13 ein Hack&Slay.
Ist doch auch beschissen, wenn ich sowas jetzt einfach behaupte, vorallem wenn man sich nicht mit bestimmten Titeln ausseinander gesetzt hat, sondern einfach Zeug in den Raum stellt.

KEine angst ich hab mich genug damit beschäftigt ich habe auch alle Trailer gesehen und wie gesagt mich reitzt es überhaupt nicht und ich finde es auch sehr leblos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom