Neue Gerüchte um Metal Gear GC

Sabrewulf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2003
Beiträge
5.313
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Der amerikanische Online-Shop EBgames hat gestern unter der Rubrik GameCube einen neuen Titel für den Monat November aufgelistet. Dabei handelte es sich um keinen anderen Titel als das vormals angekündigte Metal Gear für den GameCube, inklusive voraussichtlichem Namen: Metal Gear Twin Snake. Doch schon kurz darauf ist das Spiel wieder von der Seite verschwunden. Hat da wer zu früh Infos veröffentlicht?

Der Zusatz "Twin Snake" lässt jetzt natürlich Raum für Spekulationen. Denn der deutet auf zwei Hauptcharaktere hin: Solid und sein Bruder Liquid. Mehr als möglich wäre, dass das Spiel viel Wert auf einen Kooperations-Modus legen würde. Die Möglichkeit sind schier unbegrenzt: So könnte das Spiel eine LAN-Funktion bieten oder mindestens einen Zelda-ähnlichen GBA/GCN-Linkmodus für zwei Spieler.

Bekannt ist, dass Konami am Montag in Japan eine große Ankündigung machen wird. Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei um diesen Titel, den EBgames schon im Voraus unglücklicherweise enthüllt hat und wieder von der Seite entfernen musste.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Spätestens zur E3 wissen wir mehr.

quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1533
 
Zurück
Top Bottom