Hast schon recht, Großartiges hast du schon lange nicht mehr getan
Und jetzt heul hier bitte nicht rum. Ich meine, es gibt hier einige Basher, die ich auch nicht besonders mag. Aber die wissen wenigstens, wenn sie Scheiße gebaut haben und halten dann die Füße still. Du fühlst dich aber grundsätzlich von allen missverstanden und prangerst mangelnde Diskussionskultur an, ein Punkt, den du selbst wohl noch nicht verstanden hast.
Wenn man unter allen CW-Usern eine Umfrage machen würde, ob dein Bann gerechtfertigt ist, was meinst du, wie das Ergebnis aussähe? Aber sicher, dann wäre wieder die ganze Welt gegen dich. Du solltest dich mal eines fragen: Welchen Grund sollte irgendein CW-Nutzer haben, dich grundsätzlich nicht zu mögen? Irgendeine anonyme Person im Internet? Wer sollte bitte soviel Zeit darauf verschwenden? Du nimmst dich da wohl etwas zu wichtig. Und vor allem: Wie kommt es, dass diese Meinung bei völlig verschiedenen Individuen vorherrscht? Die Welt unterteilt sich nicht in Darji-Möger und Darji-Hasser, auch, wenn du das vielleicht gerne glauben willst. Jeder hier ist ein Individuum und hat ganz eigene Vorstellungen von der Welt. Wenn also so viele unterschiedliche Nutzer (und letztendlich auch die Crew) der Meinung sind, dass es dir an Diskussionskultur mangelt, wieso glaubst du, irgendwer hätte sich gegen dich verschworen? So ein Blödsinn.
Zudem befindest du dich hier in einem Forum, du hast also genau zwei Möglichkeiten: Deinen Diskussionsstil anpassen oder mit den Konsequenzen (sprich Banns) leben. Die Regeln machst du nicht, Foren sind auch in den seltensten Fällen demokratisch. Und selbst, wenn sie demokratisch wären, hättest du die Mehrheit wohl gegen dich. Also leb damit oder lass es bleiben, aber heule nicht rum, da kannst du dich mit einem gewissen Xbox-Verfechter zusammentun