Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leck mich am Arsch,dass habt ihr echt geil gemacht mit dem Forumswatch :-D

Also da mal ein ganz großes Lob von mir an euch :-D

jo, forumwatch ist extrem geil, mhh was könnts noch geben, z.b. ein Benotungssystem für Userpages, wie z.b. bei Reviews die Userreviews, natürlich dürfen extrem wertungen net zählen die aufgrund von sympathie oder antipathie entstehen, wenn der nen schnitt von 8,8 hat und der eine vergibt ne 1 sollte das ermahnt werden, oder halt umgedreht ;)

die chattboxen, die sollen an werden *g*

Vielleicht ne Hintergrundmelodie für userpages machen können, solche 8bit teile aus snes zeiten wären geil :P

Das design ist ja geschmackssache, meiner seits könnte es doch etwas besser sein.

Sonst, ich überleg ma weiter was mir persönlich noch gefallen würde, z.b. sowas utopisches das man bei gruppen speziel nen button hat, wo man "clan" einstellen kann und dann kann man andere clans herrausfordern kann, wenn sie das selbe spiel spielen, das wär doch geil ;D dann könnt man sogar ma CW Ligen machen, z.b. der Halo 3 Launch Cup oder so *g*

edit: und irgendwann seiter dann die offiziele Konsolen ESL, und net dieses dumme teil von der ESL consoles.de oder so ^^

Weiss nit obs an einem Browser liegt aber die Seite ist nicht mehr zentriert wie beim alten Design. Ist alles nach links verschoben. Da geht die Übersicht voll flöten (Forum ausgenommen).

Wie kann ich direkt nen YouTube VIdeo verlinken???????

Im Blog oder im Forum?

Blog:
Gehst auf die Youtube Seite des Videos, kopierst den Code der bei Embed steht fügst den in deinen Blog ein

Forum:
Du kopierst den letzen Teil des Youtube Links, also den Teil der hinter watch?v= steht
Klickst auf [Youtube]-Code einfügen und fügst es zwischen die Youtube Tags ein

Weiss nicht, ob es jemand schon geschrieben hat:
Wenn man auf der Hauptseite z.B. auf Microsoft klickt, öffnet sich ja ein Reiter mit direkten Links zum 360 Forum, Hardware, Marktplatz .. Analog bei Sony und Nintendo ..

Könnte man das nicht so einstellen, dass man beim Klicken auf Games auf der Startseite auch direkt das Forum "Games allgemein" auswählen kann ?

Schaut mal in die News. Der Forumwatcher hat ein kleine Update erfahren.

Das heißt man kann jetzt die Scrollbalken weg machen und ein festes Fenster basteln. :-) Find ich super.

Also ein, zwei Verbesserungen hab ich auch noch.

Und zwar sollte man noch unter der Userpage die PNs einsehen & bearbeiten können. Wäre um einiges komfortabler als immer ins Forum zu gehen um die PNs abzurufen.

Das zweite wäre, dass man seinen "Account" für onlinefähige Spiele ebenfalls unter der Userpage einrichten kann.
So in der Art Gamertags unter der Userpage.
Dort sollte man seine Friendcodes, Nicks, usw ablegen und bearbeiten können.

Hi.

Wie wäre es mit einem Login Button oder Login Feld direkt auf der Startseite, jetzt ist es umständlich, da man immer erst ins Forum gehen muss um sich einzuloggen und dann wieder zurück zur Startseite.

Gruß bieboderbeste

Hi.

Wie wäre es mit einem Login Button oder Login Feld direkt auf der Startseite, jetzt ist es umständlich, da man immer erst ins Forum gehen muss um sich einzuloggen und dann wieder zurück zur Startseite.

Gruß bieboderbeste

Geht doch ;)

Klick auf das fragezeichen, wenn du nicht eingeloggt bist.

Also wenn ich zitiere, hätte ich schon gerne, alles was derjenige gesagt hatte incl. seinem zitierten. Oftmals gibt das ganze nämlich dann keinen Sinn mehr wenn nur noch die Antworten zu Zitaten zitiert werden können. Jemand verstanden was ich meine?^^

Das hatten wir früher mal.. wurd dann aber geändert, weil die Quotes oft einfach zu lang wurden ^^ .

Wie wäre es, wenn man über neue Einträge im Blog eine Popup-Nachricht (wie bei den PNs) erhalten würde ("Man hat in ihrem Blog einen neuen Beitrag geschrieben" oder so)?

Ist das technisch überhaupt möglich?

Wenn ja: wäre so um einiges einfacher :)

Irgendwie bin ich zu Blöd YouTube Videos direkt zu verlonken wie geht das? Und noch ne Frage wie fügt man Bilder jetzt denn ein?

@red: die youtube videos kannst du immernoch reinposten:

du musst auf dass zweite broken image klicken dann kommt der youtube-code dann den videocode rein und fertig!

bilder gehen genau so wie damals: auf´s symbol klicken, dann die webadresse einfügen, wo steht: bitte url... bklablabla einfügen dann auf ok.

das wars! :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom