Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will Top 100 Userpages :cry:
Wo ist eigentlich die Ban-Info hin?
passt wahrscheinlich nicht so gut hier rein, aber ich krieg meine userpage hintergründe irgendwie nicht hin... hab leider nur paint und kenne mich mit bildbearbeitung etc nicht aus. is das normal, dass sich das hintergrundbild und auch das an der seite etc immer wiederholt? da steht auch nur die breite dran und nicht die höhe, wobei es mit paint eh fast unmöglich ist die bilder auf die richtige größe zu bringen
... naja irgendwie sieht meine seite total beschissen zusammengeflickt aus, was mach ich denn falsch?
Ich würde gerne die Blogs mancher Leute abonnieren! ^__^ das wär mal ne coole Neuerung.
einpaar sachen dabei die ich echt vermisse, hoffentlich kommt da noch was, wäre echt cool!Hey Hey!
ich hab da mal was für CW, einpaar kleine verbesserungsvorschläge/Tips die auch teilweise von der userschaft gewünscht sind.
warum ich das nicht in den passenden thread poste? weil...
1)die hintergrundfarbe (z.B: in den Foren oder gerade jetzt beim PM schreiben ist sehr kräftig, vielleicht etwas zu grell, etwas seichter wie damals war besser
2)die mitgliedschaft an gruppen sollte beschränkt werden
du siehst ja seleber was mittlerweile alles gekommen ist, einige einzelne spiele haben schon eine gruppe (bioshock, kingdom hearts usw.) oder blödsinnsgruppen (wellensittichgruppe).
so wird verhindert dass jeder nach belieben, weil er auch gerne mal ein admin sein möchte gruppen eröffnet, so wie ich CW kenne wird des in zukunft ausarten so dass jedes spiel eine gruppe hat, das würde die wichtigkeit und die nützlichkeit der gruppen deutlich verfälschen.
oder vielleicht dass jede gruppe erst von einem mod/admin/crewmember genehmigt werden soll.
3)die anzahl der freunde auf der feundesliste sollte vielleicht ebenfalls beschränkt werden
zum teil werden leute als freunde aufgenommen dem man nur einmal zugestimmt hat, viele user haben jetzt (und es werden mit sicherheit noch mehr) manche user über 50 leute drin, die danach niemals mehr was miteinander zu tuen haben, das würde die wichtigkeit und die nützlichkeit der freundesliste deutlich verfälschen.
ich glaube das sammeln von namen war nicht der sinn der sache
4)die benutzergruppen und die freunde, in der freundesliste sollte man verschieben können, also nach wichtigkeit, der gruppe.
wenn ich z.B: sehr oft in der anime/manga gruppe unterwegs bin wäre es cool wenn ich des nach oben sätzen könnte
5)beim einfügen von bilder (hintergründen) in der userpage ist die breite angezeigt, was sehr gut ist!
es wäre aber auch sinnvoll wenn auch die höhe angegeben wäre
6)auf der mainpage in dem fenster in dem die foren angezeigt sind, wäre es cool wenn man mehrere foren reineditieren könnte, so dass alle interessanten foren auf der mainpage sichtbar sind.
7)auf der mainpage, ist am oberen bildschirmrand eine menge freier platz, vielleicht sollte man gesamte seiteeinwenig hochsetzen.
ich will nicht mecker, dass sind lediglich einpaar (meiner meinung nach!) mögliche verbesserungen.
wäre cool, wenn man da was machen könnte, oder wenn du mir wenigstens eine gute ausrede lieferst ;P
PS: keine panik!
mfg CYraX
sehr coole idee!^^
Ich kann nur wiederholen:
Ich (und captain smoker, wahrscheinlich nioch andere) wollen eine übersicht der aktuellen war topics auf der frontpage.
Sony, nintendo, MS und einige andere foren werden angezeigt, nur das war topic nicht.
So muss man sich immer umständlich herumklicken, da war cw4 mit der langen hot topioc liste einiges komfortabler imo. :sad:
Also, die seite heißt cw, also gehört eine übersicht der war topics auf die frontseite!
Gut zu hören, thx.Ich kann nur sagen, wir arbeiten an einer Lösung![]()