Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sagt mal hab ich hier nicht einen Beitrag für Verbesserungen reingeschrieben?? Ich finde den nicht mehr...

/ajk

Ich hab keinen Spaß am Forum mit ner Verwarnung. :/ könnt ich nicht ne Strafarbeit als Newsschreiber für Nintendo/Sega-News bekommen? :) *liebschau* Oder sagts mir, wo man News einreichen kann, jedenfalls will ich diese Verwarnung net mehr haben. B(

Ich hab keinen Spaß am Forum mit ner Verwarnung. :/ könnt ich nicht ne Strafarbeit als Newsschreiber für Nintendo/Sega-News bekommen? :) *liebschau* Oder sagts mir, wo man News einreichen kann, jedenfalls will ich diese Verwarnung net mehr haben. B(
Newsschreiben ist bei uns keine Strafe sondern ein Privileg. ;-)
Die Verwarnpunkte verschwinden ja recht schnell wieder. Wenn Du Dir in dieser Zeit nichts zu Schulden kommen lässt, wirst Du ganz schnell wieder 0 Punkte haben.

Is mir gerade erst aufgefallen, aber was ist der UNterschied zwischen einem Moderator (Siskarad, Devil etc.) und einem Super Moderator (Astro, TM etc.) ?

Ein Super Mod überwacht normalerweise quasi das ganze forum, kann in jedem Forum beiträge schließen usw.
Newsschreiben ist bei uns keine Strafe sondern ein Privileg. ;-)
Dann gebt ihm die ganzen Ponyhof games und er soll sie reviewen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, wir haben mehr Rechte als normale Mods und eine schickere Farbe für den Namen ;)

Admin --> SuperMod --> Mod ------------------> Howard :P

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bestimmte Bereiche im Forum auszublenden, wenn ich auf die Option "Neue Beiträge" klicke?

Der War-Bereich überbietet sich täglich mit den stumpfsinnigsten Fanboys (egal, welcher Fraktion) und immer dümmeren Beiträgen derselben :oops:

Also wäre super, wenn man auf die Option "Neue Beiträge" klicken könnte, ohne das sofort die ersten 3-4 Threads aus dem War-Bereich kommen :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bestimmte Bereiche im Forum auszublenden, wenn ich auf die Option "Neue Beiträge" klicke?

Der War-Bereich überbietet sich täglich mit den stumpfsinnigsten Fanboys (egal, welcher Fraktion) und immer dümmeren Beiträgen derselben :oops:

Also wäre super, wenn man auf die Option "Neue Beiträge" klicken könnte, ohne das sofort die ersten 3-4 Threads aus dem War-Bereich kommen :)
Ich kenne nur einen weg dafür ;)

Bannen hat so etwas "verruchtes" :P ... aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, werde ich die Möchtegern-Gamer--- äh Fanboys dann halt wie immer ignorieren müssen - so gut es geht ;)
Achwas, es ist nicht verrucht, es ist toll. :D Am liebsten wäre mir ein Permban für den War bereich ;)

Hypnotise.jpg

Lass dich bannen, lass dich bannen

;)

kann mal ein Mod bitte den Drake Thread im PS3 forum säubern und am besten noch die ganzen Trolle wie suntiago und Haru auschließen? Vielen Dank.

kann mal ein Mod bitte den Drake Thread im PS3 forum säubern und am besten noch die ganzen Trolle wie suntiago und Haru auschließen? Vielen Dank.

Aber nur wenn du keine zutritt mehr zu diversen MS Thread's bekommst.
Kann mich nicht erinnern das du einen deut besser bist O.o außerdem wurde heute nicht gebasht im Thread sondern nur einmal spaß gemacht, hab doch danach geschrieben das ich mich auf das Game freue...
Nicht immer gleich rumheulen Darji :shakehead: weiter lesen hilft.

PS: wo wir schon beim Thema sind, warum darf Zocker hier freirumlaufen? der bash und trollt doch nun überall :-?...nach ner zeit bekommt er dann nen bann und wenn der bann vorbei ist gehts wieder von vorne los, das geht schon seit Monaten so :(

Zuletzt bearbeitet:
woah bitte macht was mit dem urban -.-° soviele die sich beschweren :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom