Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Linkinsoldier

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Jan 2007
Hallo beisammen,

ich hoffe ich habe den Thread nicht übersehen, aber ich habe keinen Gefunden und halte es für Sinnvoll, dass ihr nicht nur auf Fehler sondern auch auf kleine Anregungen stößt!

Ich finde generell die Seite sehr schön designed! Was ich ein bisschen Schade finde, ist das die "News" auf der Hauptseite ein bisschen untergehen. Mir kommt es ein bisschen vor wie auf 4players.de .

Ich fänds zum Beispiel schöner, wenn die "TOP Stories" eine extra Kategorie oben bekommen, und man immer sofort sieht, ob es neue "News" auf der Seite gibt. Das hab ich früher immer sehr schön gefunden, jetzt muss man immer erst runterscrollen und die "TOP Stories" sind dabei ehrlich gesagt sehr nervig!

Was meint ihr dazu?
Linkin

im quelltext oO

/*

●██〓███▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ● ● ● ● ● ● 2K CW FLAMESTRIKE in progress!
▄▅████████▅▄▃▂
█ CW ||||||||||||||| TANK ███
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲◤
*/

So langsam gewöhne ich mich an das neue cw aber einige punkte gefallen mir einfach nicht und hoffe das sie vielleicht berücksichtigt werden:

- Hintergrund farbe muss wieder heller werden. Dieses Dunkte grau mit dem übergang in das schwarz ist viel zu trist und hat eine der depremierende Wirkung.
- Performance muss deutlich verbessert werden
- Dieser blöder "TAG Cloud" ist doch nutzlos oder?
- Wenn ich auf der Startseite bin dann kann ich das Browerserfenster so groß machen wie ich will, der Hauptteil von CW bleibt immer so kleine wie er ist. Das ist nicht schön. Mindestens die news müssen dadurch gestreckt werden.

Ansonsten ist aber alles ok!

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, eins hätte ich noch:

Macht bitte diesen grauen balken oben nicht so fett... wenn der maximal halb so groß wäre, wäre er schöner und es würde nicht so viel platz der seite unsinnig verschwendet werden!

Grauer Balken ist für Werbung reserviert!

TAGCloud lässt sich doch verschieben, und anordnen "as you wish"! ;)

Also wenn man die Freundesliste alphabetisch sortieren könnte, wäre das echt nicht schlecht. ^^

Hab nur ein Punkt zu beklagen:

Vermisse die alte Massageboard - Topic Leiste, die dort rechts finde ich schlecht, zumal nicht einmal alle Topics zu sehen sind, würde da lieber dieses Tagcloud wegmachen und dafür den War-Topic reintun (wie die N, MS und SONY - Dinger).

Hoffentlich wirds optimiert, gehe andauernd über den Knopf Community rein und ist sehr umständlich. >_>

Aber sonst ist alles perfekt. *lob* ;)

mich nervt, das bei dem userpage-"kopfzeilenbild" eine ebene drüber zu liegen scheint!
kann das noch geändert werden? es schränkt den gestaltungsspielraum doch arg ein,
wenn da immer zb "machitos userpage" steht ...

Vermisse die alte Massageboard - Topic Leiste, die dort rechts finde ich schlecht, zumal nicht einmal alle Topics zu sehen sind, würde da lieber dieses Tagcloud wegmachen und dafür den War-Topic reintun (wie die N, MS und SONY - Dinger).

Hoffentlich wirds optimiert, gehe andauernd über den Knopf Community rein und ist sehr umständlich. >_>

verstehe ich auch net wieso ich war threads net mehr sehe an der seite, sowie anime etc. nur wenn es mal unter bloody rest landet, diese tagcloud kann wirklich weg und diese terminliste würde ich gern ausblenden können.

Meinte das in etwa so:

4mmfwo9.png

Hoffe ihr habt genügend Vorstellungskraft. :P xD

Jedenfalls Tagcloud weg und Topics rein. :)

mich nervt es das ich kein überblick habe, welche topic´s zur zeit heiß begeerht sind.

hat mir früher auf der linken seite besser gefallen, jetzt ist da garnichts. oder kann ich das irgendwie ändern??

mich nervt es das ich kein überblick habe, welche topic´s zur zeit heiß begeerht sind.

hat mir früher auf der linken seite besser gefallen, jetzt ist da garnichts. oder kann ich das irgendwie ändern??

ja das war früher übersichtlicher.

Außerdemn will ich, das die gamertags wieder angezeit werden.(xboxlive, wii-code, ps3 online account)

Also die Topics sind wieder links leute,einfach bei Nintendo und co auf Forum umstellen ;) Man kanns ie auch verschieben ;)

Also mir fallen 2 Sachen auf:

1. Ich bin kein Mod ;) (spaß beiseite :-P)

2. Die Topics müssen wieder auf Links und das finest Avatar muss weg...

Wie wärs wenn es im Forum ne Rubrik gibt, wo man die Usergruppen vorstellen und Member "rekrutieren" kann, oder gibt es das schon und ich habs übersehen ?

Wo ist eigentlich die Ban-Info hin? Der Link aus dem Thread klappt nicht. Da habe ich morgens eigentlich fast immer als erstes draufgeklickt um zu sehen, wen es in der Nacht davor mal wieder erwischt hat. Und vor allem, wann man wieder mit den üblichen Verdächtigen rechnen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dito, genau das wollte ich gerade posten. ;-)
Das feature fehlt mir wirklich, wenn das kommt ist cw 5 perfekt.:-)

Habe noch ne Idee und zwar wäre es ganz nett wenn man die "Termine-Liste" sortieren oder nach Konsole ordnen könnte :-)

Auf jeder Seite linmks oben den Avatar. is glaub ich nur auf der Main page sichtbar so. im board definitivn icht. wäre glaub ich besser wenns überall so möglich wäre

Auf jeder Seite linmks oben den Avatar. is glaub ich nur auf der Main page sichtbar so. im board definitivn icht. wäre glaub ich besser wenns überall so möglich wäre

Dito!
Man sollte auch im Forum direkt auf sein Kontrollzentrum zugreifen und die Gallery einsehen können, das wäre echt super! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom