PS3 Netzwerk Einstellungen?!

Vaga

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2006
Beiträge
2.276
PSN
Vaghino
Nabend,

hab mal ne kurze Frage. Und zwar wollte ich wissen wie ich die Netzwerk einstellungen in der PS3 einstellen muss damit ich mit der online gehen kann.
Hatte es vor einigen Tagen schonmal hinbekommen aber mitlerweile krieg ich es nicht mehr hin.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Hab ne Breitband verbindung.

Danke schonmal!
 
ok ich geh mal davon aus das du mit nem router ins internet gehst und die ps3 über kabel oder wlan mit dem router verbunden ist?

automatische IP vergabe am router aktiviert? (DHCP server)

die ps3 benötigt folgende ports:
80, 443, 5223 Tcp
3478, 3479, 3658 Udp

diese am router freigeben...

so woran habert es nun?
 
Danke dir.
Lag nich am Router, das problem war der anbieter. Die hatten mir die leitung langsamer gemacht, jetzt is aber alles wieder beim alten.
 
Zurück
Top Bottom