Dicker
L13: Maniac
- Seit
- 7 Apr 2005
Der Deal von Netflix und MGM ist wohl geplatzt und Wednesday kommt zu Amazon

Joa, das macht mich dann doch sprachlos... Wurde die so wenig gesehen? Die Kommentare ( vor allem internationale Fans) unter den Videos auf YT sind ja eigentlich recht positiv .1899 abgesetzt. WTF.
Netflix![]()
Der Deal von Netflix und MGM ist wohl geplatzt und Wednesday kommt zu Amazon
![]()
Warriornun war aber auch tatsächlich nich sehr gutIrgendwie lese ich von den meisten Netflix-Serien immer nur dann, wenn sie gecanceled werden. Gestern auch wieder so ein Beispiel, da trendete bei Twitter #savewarriornuns, da diese Kriegsnonnen auch vorzeitig ein frühes Ende finden. Nie von der Serie gehört.
Vielleicht wäre Netflix gut beraten, weniger, dafür aber wieder hochwertigeren Content zu erstellen. Jeder kennt House Of Cards, jeder kennt Stranger Things, Mindhunters und Filme wie The Irishman, dazwischen gibt es aber viel zu viel kostspieligen und billigen Schrott.
Aber klar, die Konkurrenz schläft nicht, und gerade Disney+ ballert ja auch eine billigst produzierte Marvel- oder Star Wars-Suppe nach der anderen raus, einfach nur damit Content da ist und die Leute nicht kündigen.
Die zweite Staffel hingegen soll richtig gut gewesen sein.Warriornun war aber auch tatsächlich nich sehr gut
Buffy für arme.
War erstaunt, dass es offenbar ne 2. Staffel gab.
Nei 1899 versteh ich die absetzung aber nicht.
Hm... da hab ich fast interesse weiter zu gucken... aber nee... wurd ja abgesetztDie zweite Staffel hingegen soll richtig gut gewesen sein.
![]()
Warrior Nun
Synopsis:Rotten Tomatoes, home of the Tomatometer, is the most trusted measurement of quality for Movies & TV. The definitive site for Reviews, Trailers, Showtimes, and Ticketswww.rottentomatoes.com
Aber ich bin mal gespannt was das für andere Großprojekte für Auswirkungen haben könnte. Allen voran Airbender und One Piece.
Ab heute: Matilda das Musical
![]()
"Roald Dahls Matilda - Das Musical": Neuauflage des Kultfilms startet bei Netflix
Das Wunderkind Matilda bringt in Roald Dahls Roman ihre kleine Welt wieder in Ordnung - und nun auch wieder als Film in einer Musical-Neuauflage bei Streaminganbieter Netflix.www.netzwelt.de
Der Film ist total toll, versprochen.![]()
Dann am besten gar nichts mehr gucken, denn es kann bei jeder Serie passieren das sie eingestellt wird.Und wieder bin ich dankbar das ich keines dieser Ich-schau-es-bei-Launch-weil-ich-dann-voll-Klukk-mitreden-kann Opfer bin![]()
Dann am besten gar nichts mehr gucken, denn es kann bei jeder Serie passieren das sie eingestellt wird.So werde ich das in Zukunft handhaben.
Mein Netflix Abo ist gekündigt, ich bin jetzt bei Disney+. 👍
Von pest zu cholera gewechseltDann am besten gar nichts mehr gucken, denn es kann bei jeder Serie passieren das sie eingestellt wird.So werde ich das in Zukunft handhaben.
Mein Netflix Abo ist gekündigt, ich bin jetzt bei Disney+. 👍