Netflix

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
6.752
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Dahmer ist echt ein Meisterwerk. Der Fokus wird auf die Psyche der Charaktere gelegt. Etwas was ich mir von American Horror Story seit Teil 3 ebenfalls wieder wünsche. Aber dort wird nur noch auf Gore Wert gelegt. Die neue 11. Staffel wird bestimmt auch wieder eine Enttäuschung.
 

DickHurts

L12: Crazy
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
2.893
Dahmer ist echt ein Meisterwerk. Der Fokus wird auf die Psyche der Charaktere gelegt. Etwas was ich mir von American Horror Story seit Teil 3 ebenfalls wieder wünsche. Aber dort wird nur noch auf Gore Wert gelegt. Die neue 11. Staffel wird bestimmt auch wieder eine Enttäuschung.
Jetzt auch mal die 1ste Folge Dahmer gesehen. Wirklich gut gemacht, krasse Atmo, gute Schauspieler. Guck ich weiter.
 

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
4.673
Dahmer beendet. Wow kann ich da nur sagen. Am Stück konnte ich es nicht gucken dafür waren Teile einfach zu heftig. Irgendwie hofft man ja.
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
6.752
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
das "american horror story prädikat" ist für mich eher ein grund um nen bogen um das watcher ding zu machen. und der trailer sieht nach "das selbe ausgelutschte ding zum xten mal serviert" aus. :hippie:
News: True Crime mit THE WATCHER bei Netflix
Gerade noch sorgt Ryan Murphy mit seiner Serie über Jeffrey Dahmer für Diskussionen, da schiebt er direkt die nächste True Crime-Serie THE WATCHER bei Netflix nach. Das Team um Ryan Murphy, welches fast komplett den selben Regisseuren- und Autoren-Cast beherbergt, wie die Jeffrey Dahmer-Serie, hat wohl einen Narren an wahren.



Wer Dahmer mag wird auch The Watcher mögen. :nix:
 

dantinho

L13: Maniac
Seit
20 Feb 2011
Beiträge
4.176
PSN
TRdante
Dahmer ist echt ein Meisterwerk. Der Fokus wird auf die Psyche der Charaktere gelegt. Etwas was ich mir von American Horror Story seit Teil 3 ebenfalls wieder wünsche. Aber dort wird nur noch auf Gore Wert gelegt. Die neue 11. Staffel wird bestimmt auch wieder eine Enttäuschung.
Geniale Serie. Evan Peters ist überragend. Wie fast immer imo.
 

SasukeTheRipper

L17: Mentor
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
13.739
PSN
SasukeTheRipper
Habe jetzt auch Dahmer beendet.

Die erste Folge war grandios. Ich mochte die Stimmung, das Storytelling und die Verwendung der Kamera und Blickwinkel und so weiter – das war wirklich toll! Nur leider gab es danach keine Folge mehr, die es inszenatorisch damit aufnehmen konnte. Trotzdem eine gute Serie, super gespielt und der Look hat mir gut gefallen.
 

spike

L17: Mentor
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.732
Switch
5475 6122 1625
Cyberpunk war eine ziemliche Enttäuschung. Nach den ganzen positiven Meldungen hätte ich etwas wie Arcane erwartet, aber das ist meilenweit entfernt. Die ganze Serie war ziemlich unnötig.
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
47.602
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
6.752
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220

Neue Horror-Serie von Netflix hat gerade den Weltrekord für die meisten Schock-Szenen gebrochen


Die Serie geht in die Geschichte ein. :banderas:
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
47.602
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
"Gänsehaut um Mitternacht "

Ich mochte schon "Spuck in Hill Haus" und die Serie danach auch.
Mochte ich wirklich sehr.

"Gänsehaut um Mitternacht " hat viele kleine Geschichten. Und allesamt sehr gut.Geschichten schreiben kann er.
Horror ist es nicht wirklich. Ich mag sein Drama und die Spannung wie die erzählt wird.

Noch 2 folgen und dann bin ich durch
 

Otis

L12: Crazy
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
2.100
Bin auch mit Dahmer durch und haben im Anschluss direkt die neue True Crime Doku auf Netflix geschaut.

Soo- was hält Netflix noch so bereit? Warte sehnsüchtig auf 1899 :love:
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
47.602
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Hab jetzt "Gänsehaut um Mitternacht " zu ende geguckt.

Ja,wie gesagt,kein wirklicher Horror. Aber dennoch ziemlich gut.Mit ein offenes Ende.Da muss schon ne 2.Staffel her finde ich
 

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
37.772
Jetzt mit The Sandman angefangen. Fantastische Serie, die Folge im Diner war absolut großartig.
 
Top Bottom