Need for Speed: Undercover

Falconion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Beiträge
5.621
Xbox Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Der neueste Teil der Need for Speed Serie wurde also somit namentlich angekündigt:
Need for Speed: Undercover

gameindustry.biz schrieb:
EA's John Riccitiello says that the company was torturing its Vancouver team with a rigorous 12 month development cycle, but that has now been changed for the better.

At the William Blair & Company's 28th Annual Growth Stock Conference, he indicated that he was pretty disappointed with Need for Speed last year.

"I thought it was an okay game, in terms of gameplay. It's not good. But who wanted Pro Street? It was a sort of made up, put numbers on the side of your car and pretend to drive your Ferrari where? Or your Porsche where?"

This year, the company will be releasing Need For Speed: Undercover - a game with a very strong mission structure that Riccitiello compared to The Transporter.

"For those of you who ever saw movies like The Transporter - it's sort of a cult classic among people with a B-movie mentality, which fits me perfectly.

"I liked it. I apologize. For those of you with no taste, and you liked it too, we can go have a Schlitz after this."

He said that the new title is a much richer proposition with a huge, embedded storyline behind it. Thanks to the strong narrative hook, he feels really good about the title.

Riccitiello noted that the Vancouver Need For Speed team had been working for eight consecutive years on a 12 month development cycle.

"Last summer we added head count and split the team in two, so now there are two teams on a 24 month cycle. And this is sort of their first 16 and-a-half month game...Because we didn't do it far enough ago to give us a full two year dev cycle."

Next year's game will be a full two year development cycle, he said.

"We were torturing a very talented group of people up in Vancouver, which makes it harder to be as innovative every year. So, I think we are going to get better from here.

"I'm confident that Undercover is a much better game than Pro Street, and I expect that from this point forward they will do a lot better."
EA scheint wirklich etwas "neues" zu machen und sich verbessern zu wollen.

Nochmal zusammengefasst:

-NFS: Pro Street war kein gutes Spiel
-Die Story soll größer und besser werden, und änhlich wie in B-Movies wie "The Transporter werden.
-Die Entwicklungszeit wurde von 12 Monaten auf 24 Monate mit 2 Teams verlängert.
-Undercover wird besser als Pro Street und EA wird sich auch weiterhin verbessern wollen.


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass jetzt eine halbe Stunde keiner auf einen neuen Thread geantwortet hat, zeigt, wie gering das Interesse an NFS noch ist.
Es muss schon wirklich etwas Außergewöhnliches kommen, damit ich mich mit der Serie nochmal auseinandersetze.
 
Wenigstens versuchen sie es.
Soviel kann man denen ja anrechnen. 8)

Most Wanted mochte ich noch. Carbon und Pro Street habe ich nicht angefasst.

Mal gucken was Undercover so bringt.

Hört sich ja nicht sooo schlecht an. Kann ja eigentlich nur besser werden.
 
einfach mal zurück zu den wurzeln das macht schon viel aus,die ganze Tuning geschichte ist komplett ausgelutscht!! ein Hot Pursuit Remake wäre viel besser.
 
einfach mal zurück zu den wurzeln das macht schon viel aus,die ganze Tuning geschichte ist komplett ausgelutscht!! ein Hot Pursuit Remake wäre viel besser.

Meine liebste NFS-Episode ist Hot Pursuit 2 :) - danach spielte ich noch Most Wanted (gefiel mir auch noch recht gut) ... aber sonst hatte ich kein Interesse mehr an NFS (besonders die Carbon-Episode fand ich grausig :blushed:).
 
Naja ich bin Need for Speed Fan der ersten Stunde und von daher einer von den "Nörglern" die im Prinzip dieses ganze Underground-Tuning-Setting verteufeln - Most Wanted war noch eine akzeptable Mischung aber Underground2 und Carbon waren grausig - Pro Street war vom Prinzip her gut, aber durch einige Designschnitzer wieder vermurkst wurden, vor allem nervt das dämliche Catch-Up "Feature" was bei Most Wanted schon einem VW Golf ermöglichte eine getunedte Viper mit gefühlten 200km/h mehr auf der geraden zu überholen :rolleyes:
Damit NFS für mich wieder interesant wird müssten sie schon zurück zu alten Tugenden, Luxusfahrzeuge über traumhafte Strecken brettern - am besten noch mit Präsentation der Fahrzeuge wie noch bei TNFS - so eine Art Cannonball wäre eine absolut coole Idee und mal wesentlich frischer als das ewige japanische Reisschüsseln tunen oder aber eben ein Need for Speed Porsche 2.
 
@dukepcfreak: es gibt doch seit most wanted wieder jede menge andere wagen und nicht nur japanische "reisschüsseln" und vorallendingen in most wanted gab es fast keine japanischen wagen mehr, da gabs auch mercedes, lamborghini und porsche. also waren schon einige luxuswagen dabei.

@neues nfs: ich frag mich wie das werden soll, ist tuning wieder dabei? wird es wieder nur bei nacht sein oder wieder nur bei tag?
 
Ich hätte viel lieber ein Need for Speed Porsche 2, denn Porsche war der beste Teil der Serie was Qualität anging.
 
@dukepcfreak: es gibt doch seit most wanted wieder jede menge andere wagen und nicht nur japanische "reisschüsseln" und vorallendingen in most wanted gab es fast keine japanischen wagen mehr, da gabs auch mercedes, lamborghini und porsche. also waren schon einige luxuswagen dabei.

@neues nfs: ich frag mich wie das werden soll, ist tuning wieder dabei? wird es wieder nur bei nacht sein oder wieder nur bei tag?

Ja aber es lag wieder nur der Hauptaugenmerk auf dem Tunen der Autos - und wie gesagt durch das unsägliche Catch-Up Feature ist sowieso egal was man mit welchen Auto macht - die Gegner-Autos (KI nenn ich das ganz sicher nicht) - hängen egal mit welchen Auto sowieso wie mit einem Gummiband verbunden hinter einem bzw schießen sich in den unrealistischsten Situationen mit den unrealistischsten Geschwindigkeiten nach vorn.
Und was nützen mir Lamborghini und Porsche, wenn sich sowas wie in Golf dann trotzdem an denen vorbeikatapultiert?

@S3puLtuRa
^^ What he said :D
 
Ich kann mich noch erinnern das ich von meinem Onkel ein Need for Speed bekomme habe und das auf Windows 98 gezockt habe, das hat noch Spaß gemacht, die letzten beide Teile hab ich nichmal versucht und die 2 davor waren laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Ich erwarte nix von EA so traurig es ist!
 
Meine liebste NFS-Episode ist Hot Pursuit 2 :) - danach spielte ich noch Most Wanted (gefiel mir auch noch recht gut) ... aber sonst hatte ich kein Interesse mehr an NFS (besonders die Carbon-Episode fand ich grausig :blushed:).


hast ein guten geschmack :goodwork:

hot pursuit 2 is immernoch eines der besten racing games, vorallem was da alles an autos zur verfügung stehen!

F50, F1, und mein lieblingswagen CLK GTR AMG :o :o :o :o :o :o


wieso machen die nicht einach ein hot pursuit 3 :(
 
"EA scheint wirklich etwas "neues" zu machen und sich verbessern zu wollen."

:rofl2:

Also wenn du das wirklich glaubst :uglygw:

Ich glaube, dass haben sie auch nach Carbon gesagt. :lol:

"-Die Entwicklungszeit wurde von 12 Monaten auf 24 Monate mit 2 Teams verlängert."

Das ist ja auch der Hammer, wenn du dir mal die Quelle durchliesst würdest du sehen, dass er sagt, das alte Team wird geteilt .. super Doppelte Zeit, Hälfte der Entwickler :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Verkaufszahlen von NfS wurden immer schlechter...war nur ne Frage der Zeit bis EA darauf reagiert.
 
Also ich hab bisher nur NFS Porsche in meinen Besitz gehabt. Hab ich damals von nem Freund meines Vaters übern Crack zu laufen bekommen únd brauchte folglich keine CD :D

Gefallen hats mir nicht so wirklich arg da es irgendwie nur 6 Strecken gab und ich damals die geilen Online Strecken nur alleine fahren konnte da ich noch kein Internet hatte :cry:
 
hast ein guten geschmack :goodwork:
hot pursuit 2 is immernoch eines der besten racing games, vorallem was da alles an autos zur verfügung stehen!
F50, F1, und mein lieblingswagen CLK GTR AMG :o :o :o :o :o :o
wieso machen die nicht einach ein hot pursuit 3 :(

Most Wanted ging ein wenig in diese Richtung (deshalb mochte ich es wohl auch ;)) - aber ein richtiges Hot Pursuit 3 wäre sicherlich wünschenswert :)
 
Ich hoffe wirklich das EA endlich mal nen vernünftigen NFS auf den Markt bringt. Die letzten 3 oder 4 Teile waren ja nichts.

Also EA strengt euch an, damit ich mal wieder ein Spiel von euch kaufe.
 
ich hoffe auch, das das was vernünftiges wird.

die letzten paar games waren alle ganz nett, mehr aber auch nicht.
underground 1 war noch echt stark, danach war für mich das tuning-thema aber auch schon ausgelutscht.

ich hoffe, das es etwas porsche-mäßig wird, das spiel ist bei uns im freundeskreis noch sehr beliebt für lans.
 
Zurück
Top Bottom