Need for Speed Most Wanted U => it's not the same Game 2.0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lance83

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2009
Beiträge
12.965
Xbox Live
xXLance83Xx
PSN
Lance83
Steam
Lance83
Hey!

Ich bin der Meinung dass man für NfS Most Wanted U durchaus einen eigenen Thread im Nintendo Bereich aufmachen. Im Gegensatz zu Batman oder Mass Effect 3 sind die Verbesserungen für das Gamepad sinnvoll und zahlreich. Auch erhalten wir diesmal die grafisch beste Version. Also Leute, schlagt zu und gebt dem Game ne Chance. Solche Ports oder auch der zukünftige Deus Ex Port sollte belohnt werden. Außerdem macht es regelrecht süchtig die Zeiten und Leistungen seiner Freunde zu schlagen. ;)

Gekauft hab ich es mir im e-Shop für 59€. Downloadgrösse 6GB => installiert dann 8GB.

Hier nochmal der PR Text von EA zum Release:

Das neue Need for Speed Most Wanted U wurde speziell für das GamePad angepasst. Passe während der Fahrt die Modifikationen deines Wagens ader oder wechsle sofort in ein anderes Auto deiner Wahl. Du brauchst für die nächste Kurve eine präziseres Getriebe? Kein Problem, dank des Wii u Gamepads dauert es nur wenige Augenblicke!

Beifahrer-Coop-Modus

Im Beifahrer-Coop-Modus kannst du mit einem Freund mit der Wii-Fernbedienung oder dem Wii U Pro Controller spielen. Einer steuert den Wagen, während der anderere über das Wii U Gamepad auf einer voll interaktiven Echtzeitkarte Navigationshilfe leisten kann. Der Spielpartner kann mit einfachen Berührungen verfolgende Cops ablenken, die Uhrzeit beeinflussen, Leistungsoptimierungen für den Wagen aktivieren und sogar die Verkehrsdichte auf der Straße steuern.
 
Man wäre es geil, wenn einer einfach auf dem Pad spielen könnte und der andere auf dem Fernseher. Eigentlich so simpel, aber warum kommt da keiner drauf? :shakehead2:
 
hab es mir auch geholt und finde es ganz cool. hab aber noch nicht so viel gespielt. mir kommt es aber so vor als ob man gleich alle autos ohne sie gefunden zu haben fahren kann. das raubt mir etwas die motivation...
 
habs gestern bekommen, aber bin noch nicht wirklich zum zocken gekommen, da ich arbeiten musste. ersteindruck war aber schon sehr gut und optisch ein genuss. heute werd ich dann mal fairhaven unsicher machen und versuchen meinen mii auf einigen plakaten zu platzieren ;)
 
Das ursprüngliche Most Wanted hatte auf PC damals auch keinen Splitscreen, das war 2005 (oder so? Gott, ich werde alt) schon ärgerlich. Man EA... Rennspiele ohne lokalen MP. :(
 
Habs gestern für 16,33 Euro für die PS3 gekauft :). Wenn die Wii U Version preislich Richtung 30 Euro geht, lohnt sich auch sicher die Version!
 
Vermisse auch etwas die Tuning-Möglichkeiten sowie optische Anpassung der Autos. Dennoch rein von der Grafik eine Wucht.
Hätte ebenfalls einen Freeze bisher.
 
Mir gefällt es bisher sehr gut und komme kaum weg vom Game. Es ist sicherlich schade das man fast alle Wagen von Anfang an hat, einige kann man jedoch erst mit der entsprechenden Punktezahl finden. Grafisch ist es ein Leckerbissen, bisher ist es mir ein mal eingefroren.
 
Ich habs gestern bekommen (Was ist nur mit Zavvi los, 5 Tage?) und es sieht super aus. Läuft bisher ohne spürbare Framerate Einbrüche und auch sonst ein Hingucker. Die Straßen glänzen mir vielleicht ein wenig zu sehr, aber wirklich schick. Für nen lokalen Multiplayer Modus würde ich aber auch viel geben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom