PS4/XOne/PC Need for Speed Heat

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Need for Speed Heat
Entwickler: Ghost Games
Publisher: EA
Genre: Rennspiel
Erscheinungsdatum: 8.11.2019; Vorabzugang ab dem 5.11.2019



Ein Entwickler hat übrigens auf reddit bekannt gegeben, dass keine Lootboxen im Spiel sein sollen.
 
Need for Speed Heat
Entwickler: Ghost Games
Publisher: EA
Genre: Rennspiel
Erscheinungsdatum: 8.11.2019; Vorabzugang ab dem 5.11.2019



Ein Entwickler hat übrigens auf reddit bekannt gegeben, dass keine Lootboxen im Spiel sein sollen.

Und es wird keinen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel mehr geben. Man soll in der Garage einstellen können ob man lieber Tag oder Nachts fahren will.
 
Need for Speed Heat
Entwickler: Ghost Games
Publisher: EA
Genre: Rennspiel
Erscheinungsdatum: 8.11.2019; Vorabzugang ab dem 5.11.2019



Ein Entwickler hat übrigens auf reddit bekannt gegeben, dass keine Lootboxen im Spiel sein sollen.

Bedenklich finde ich, dass sowas heutzutage als Verkaufsargument genutzt werden kann. EA ist der größte Drecksladen, den es in der Branche gibt!
 
In Anbetracht des Vorgängers kann man es durchaus mal erwähnen. Wenn man auf die Knie gehen hätte sollen, hätten wir es auch als News gebracht. So ist mehr eine Randbemerkung.
Mir ging es nicht um die News bzw. Anmerkung eurerseits. Lediglich um die Anmerkung des Entwicklers.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Need for Speed war mal geil und die imho beste Racing IP... aber ich bezweifle stark, dass man auch nur annähernd daran anknüpfen wird....
 
Need for Speed hat mittlerweile das Problem, dass EA sich selber die Marke durch Lootboxen und dergleichen etwas kaputt gemacht haben. Von daher ist es nachvollziehbar, dass sie hier einen anderen Weg einschlagen. Wobei die Abkehr von Lootboxen jetzt auch nicht zentraler Bestand ihres Marketings ist, ansonsten hätten sie es anders als über einen Entwickler-Kommentar bei reddit kommuniziert.
 
Need for Speed war mal geil und die imho beste Racing IP... aber ich bezweifle stark, dass man auch nur annähernd daran anknüpfen wird....

Bezweifle es auch aber ich hoffe es....NFS und die Underground teile bis zum ersten Most Wanted gefielen mir sehr gut, danach noch gekauft wurde aber auf ein neues jedes mal enttäuscht. Die letzten beiden hab ich dann komplett ausgelassen und hoffe Heat macht einiges besser.
 
Bezweifle es auch aber ich hoffe es....NFS und die Underground teile bis zum ersten Most Wanted gefielen mir sehr gut, danach noch gekauft wurde aber auf ein neues jedes mal enttäuscht. Die letzten beiden hab ich dann komplett ausgelassen und hoffe Heat macht einiges besser.
Jap... das beschreibt es sehr gut.

Hot Pursuit 2, Underground und Most Wanted hab ich geliebt. Alles danach war iwie nur noch crap...
 
Der Trailer ist ja schon ganz nice, aber die Marke ist für mich persönlich kaputt gewirtschaftet.
 
Jap... das beschreibt es sehr gut.

Hot Pursuit 2, Underground und Most Wanted hab ich geliebt. Alles danach war iwie nur noch crap...

Bis auf Hot Pursuit von 2010, das war richtig geil.

@NfS Heat, sieht eigentlich ganz gut aus, wenn es wirklich von Microstransactions und Lootboxen frei sein sollte, könnte ich vielleicht sogar schwach werden.
 
@NfS Heat, sieht eigentlich ganz gut aus, wenn es wirklich von Microstransactions und Lootboxen frei sein sollte, könnte ich vielleicht sogar schwach werden.

Mikrotransaktionen sind drin, dafür keine Lootboxen. Man sollte wohl in der Hinsicht besser einen Test abwarten, inwieweit sich das auf das Gameplay auswirkt.
 
Zurück
Top Bottom