Need for Speed: Carbon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Erste Infos zu Need For Speed Carbon

16.06.06 - Hier sind erste Infos zu EAs Rennspiel Need For Speed Carbon (Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, Wii, NDS, PSP) aus der Game Informer und dem OPM2. Die Angaben beziehen sich auf die PS3- und Xbox 360-Versionen (Danke an GameAsylum & methos75):

- Grafisch ist das Spiel etwas besser als Need For Speed Most Wanted (Xbox 360).

- NFS Carbon scheint eine Mischung aus NFS Underground und NFS Most Wanted zu sein: So wird das 'Modding' aus NFS Underground beibehalten, während die Polizei aus NFS Most Wanted wieder mit dabei ist.

- Es gibt Drifting und Canyon-Rennen, wo man seinen Gegner auf einer schmalen Straße verfolgt, die sich an einem Berg entlang schlängelt. Während der Verfolgung ist es verboten, den Kontrahenten oder die Leitplanke zu berühren - das würde das vorzeitige Aus bedeuten.

- Eine Crew lässt sich zusammenstellen, deren Mitglieder unterschiedliche Talente in den Kategorien 'Tuning', 'Muscle' und 'Exotic' haben. Die Gegner sind ebenfalls in diese drei Bereiche einzuordnen, was sich auch in ihrem Verhalten auf der Strecke wiederspiegelt.

- In einigen Rennen wird man von einem Team unterstützt: Ein 'Blocker' versucht andere Wagen zu rammen, ein 'Drafter' hilft, mittels Windschatten hinter den Gegnern zu fahren.

- Ein Schauplatz ist der 'Carbon Canyon', ein beliebter Treffpunkt von Motorsportfreunden in Kalifornieren. Dazu kommen noch zwei weitere Canyon-Gebiete und eine Stadt, in der man sich frei bewegen kann.

- 50 bis 100 Vehikeln sollen eingebaut werden, einschließlich Fahrzeuge von Porsche.

- Die Sechs-Achsen-Technologie im PS3-Pad soll voraussichtlich unterstützt werden.

gamefront.de

Meine Erwartungen an das Spiel sind nahezu 0. Wird wohl wie der Vorgänger Crap.

ich fand most wanted auf der 360 gar nicht mal schlecht. könnte zu einer PGR 3 bzw. Forza 2 alternative werden.

Nachfolger: Need for Speed: Karton :lol:

NfS:U2 hat mir sehr gut gefallen... MW auch... Eine Kombination wär' natürlich exorbitant-extravargant! :D

solid2snake schrieb:
ich fand most wanted auf der 360 gar nicht mal schlecht. könnte zu einer PGR 3 bzw. Forza 2 alternative werden.

Naja NFS ist viel mehr auf Arcade ausgelegt wie Forza oder PGR.
IMO ist NFS nach Underground 1 überflüssig für die Konsolenwelt geworden.

quirl schrieb:
solid2snake schrieb:

Naja NFS ist viel mehr auf Arcade ausgelegt wie Forza oder PGR.
IMO ist NFS nach Underground 1 überflüssig für die Konsolenwelt geworden.

most wanted ist mehr arcadelastiger als PGR3. natürlich hat man den nitro in MW, aber dafür kann man nicht einfach per handbremse einen 360 grad spien hinlegen.

ich fand die underground spiele einfach nur lächerlich, schön dass EA wieder auf die alten tugenden von NfS setzt ( polizei ).

Sasuke schrieb:
Der Teaser sagt nicht viel über das Spiel, aber die meisten haben bestimmt auch schon die Hoffnung auf wieder ein gutes NFS verloren!

Der Titel des Games: NFS: Carbon sagt ganz klar aus das man wieder tunen kann, weil der Werkstoff Carbon in der Tuningbranche sehr bekannt ist. Doch ich hoffe der Titel wird viel mehr zeigen bzw. beinhalten als nur die zwei Underground-Teile, weil die ziemlich abgestinkt haben (hab selbst Teil 2). Und Teit zwei war nur ein billiges "Update" meiner Meinung nach, aber was soll man ja auch noch von EA erwarten können! Wenn EA so weiter macht, dann wird die Rennspielserie auch nicht das erwartete Geld bringen, die Seele hat das Spiel ja schon seit einiger Zeit verloren, dank den ganzen "Updates", die beinahe jährlich auftreten!

EA sollte sich mal mehr Zeit nehmen und wieder ein gutes NFS bringen!

NFSU2 fand ich garnicht mal so schlecht, Most Wanted habe ich nie gespielt.

Die NeedForSpeed Reihe wird immer schrecklicher... Ich kann mich noch ans allererste erinnern. Da gings um Luxusautos, die von A nach B fahren. Coole Landstrassen und nette Städte. Und bei den neusten Teilen muss ich mir Sachen von Xzibit anhören und möchtegern Rock von irgendwelchen Amerikanischen Bands, an die ich mich nach 2min nicht mehr erinnern kann weil sie eh alle gleich klingen. Zudem ist dieser ganze TFTF Style einfach nur noch zum heulen. Peinlicher gehts einfach nicht mehr.

Der erste Teil war der beste. Danach hats stetig abgenommen... Porsche war noch ganz nett. Hot Pursuit auch.

Need4Speed Most Wanted ist der Hammer.
macht sehr viel spass und das ist es was zählt, habe bis jetzt alle Need Teile und bin nie entäuscht worden ausser bei Porche.

Jinpachi schrieb:
Need4Speed Most Wanted ist der Hammer.
macht sehr viel spass und das ist es was zählt, habe bis jetzt alle Need Teile und bin nie entäuscht worden ausser bei Porche.

Man Jinpachi, sowas wie anspruch kennste nicht, oder? :P ;)
Also einige NFS waren sicher witzig, andere sogar gut, aber die seit Hot Pursuit eingeführte Update-Philosophie ist irgendwie unbefriedigend.

Was ist nur aus Need For Speed und Ridge Racer geworden... :(

Wurden regelrecht von Burnout in die Schranken verwiesen.

Ach wie gern hätte ich ein NFS Hot Pursuit. Aber das wär ja nicht Gangsta-Mäßig... :rolleyes:

Mog schrieb:
Was ist nur aus Need For Speed und Ridge Racer geworden... :(

Wurden regelrecht von Burnout in die Schranken verwiesen.

Ach wie gern hätte ich ein NFS Hot Pursuit. Aber das wär ja nicht Gangsta-Mäßig... :rolleyes:

und wer ist schuld? ganz klar The fast and the furious!!!!!!!!!

Im Gegensatz zu den NFS Teilen die drauf beruhten, war the fast and the Furios ganz gut ;)

Zurück
Top Bottom