Next Gen Necromunda: Hired Gun

Was mir nicht so gefällt, ist das Zielen. Glaube mit M+T wird es gut klappen aber mit Pad wird es sehr unpräzise. Jedenfalls vermitteln es mir alle Videos
 
Hab es eben auf der XsX angefangen und nach Kapitel 1 lass ich es erstmal ruhen. Das Zielen mit Controller ist unter aller sau. Und von dem geruckel wird man Seekrank. Schade.
Das Geruckel hatte mich schon in den YouTube Videos gewundert, denn es ist nur auf den Microsoft Konsolen vorhanden. PS5 ist davon nicht betroffen.
 
Hired Gun ist aus meiner Sicht schon die beste Warhammer Franchise Versoftung. Auf dem PC hat es wohl aktuell die wenigsten Bugs und die direkteste Steuerung. Aber auch die PS5 Version ist nach kurzer Eingewöhnung sehr gut spielbar. Der Warhammer Style wurde in Hired Gun sehr gut eingefangen.
 
Hired Gun ist aus meiner Sicht schon die beste Warhammer Franchise Versoftung. Auf dem PC hat es wohl aktuell die wenigsten Bugs und die direkteste Steuerung. Aber auch die PS5 Version ist nach kurzer Eingewöhnung sehr gut spielbar. Der Warhammer Style wurde in Hired Gun sehr gut eingefangen.

Total War warhammer, blood bowl und Warhammer vermintide sagen nein.

Hired gut ist aber auch gut .... sobald es paar Patches bekommen hat
 
Hired Gun ist aus meiner Sicht schon die beste Warhammer Franchise Versoftung. Auf dem PC hat es wohl aktuell die wenigsten Bugs und die direkteste Steuerung. Aber auch die PS5 Version ist nach kurzer Eingewöhnung sehr gut spielbar. Der Warhammer Style wurde in Hired Gun sehr gut eingefangen.
Hast du das jetzt selbst getestet oder ist das Hörensagen??
 
Habe selbst die PS5 Version und für meinen Teil auch sehr großen Spaß damit. Mir persönlich gefällt das Warhammer Universum deutlich besser als die ganze Doom / Slayer Thematik. Die Level und Areale finde ich insgesamt mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Kleiner Nachtrag: Da ich ebenfalls Biomutant besitze, weiß ich wie echte Spielegurken aussehen! Denn Hired Gun macht mir eins... nämlich Spaß!
 
Du meinst bei einer Sniper-Rifle? Müsste ich schauen, da ich bisher nur in der Kombi aus Sturmgewehr und Shotgun unterwegs war.
 
Zurück
Top Bottom