Ne Menge Rollenspiele!

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
Gucke grad so bei ign rum, und hab bemerkt das doch ne gr0ße Menge an rpg's für den cube erscheinen!!!Der cube wird das rpg paradies!!!Die n64 Zeiten sind rum!!! :D
Hier mal die RPG's:

Camelot RPG
Dungeons and Dragons Heroes (nicht sicher ob RPG oder Adventure)
Evolution Worlds
Final Fantasy
Gift
Gold Star Mountain
Gothic
Golden Sun
Harvest Moon
Lost Kingdoms
Mage
Namco RPG
Phantasie Star Online Episode 1 + 2
Skies of Arcadia
Tales of Phantasia
Virtua Fighter RPG
 
Oh, Gothic kommt für Cube... klasse!!! Kommt Gothic 1 oder schon Teil 2?......... ich hoffe doch, mit Gothic ist das vom PC bekannte (deutsche) RPG gemeint.
 
dareth schrieb:
Oh, Gothic kommt für Cube... klasse!!! Kommt Gothic 1 oder schon Teil 2?......... ich hoffe doch, mit Gothic ist das vom PC bekannte (deutsche) RPG gemeint.
Denke das wird ein überarbeiteter 1ter Teil, der 2te wird wohl auch kommen :) -und Ja es ist DAS Gothic ;)
 
sorry aber für die xbox kommen da n paar mehr rpgs!
nicht gleich wieder meckern aber das ist nunmal so!
 
Hi, also ich hab Gothic schon für den PC durchgespielt un dich muss sagen, dass es auch heute noch zu meinen Lieblingsspielen gehört!!! und das mag was heißen! ;)
das spiel ist mordsgeil, aber wenn ich ehrlich bin kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass es DAS Gothic ist, dass für den GAmecube umgesetzt wird!
 
@silent sin, doch es wird das gothic was du gerne hättest. ob es nun teil 2 ist oder 1 weiss ich nicht, ich weiss nur das teil 2 für xbox kommt.

@runemaster
nö da hab ich jetzt kein bock auf, sieh dir die releaselisten doch selber an.
z.b. hier www.areaxbox.de aber ich denke die seite kennst du schon.
 
naja, diese rollenspiele sind doch fast alle endgeil! ausserdem stehen ein paar gar nicht drauf... z.B Golden Sun (untertitel vergessen :) )
 
xrocker schrieb:
sorry aber für die xbox kommen da n paar mehr rpgs!
nicht gleich wieder meckern aber das ist nunmal so!

Irgendwelche japanischen RPGs drunter? Nööö oder? dann sind die Xboxrpgs sowieso uniteressant! Ich will Japano-RPG`s
 
Hier die Box rpg's:
Baldur's Gate: Dark Alliance
Dungeons & Dragons Heroes(kommt auch für den cube,allerdings soll es kein rpg sondern ein adventure sein)
Dragonkind
Elder Scrolls III: Morrowind
Farnation
Fate
Gaia Blade
Gothic 2
Infiltrator: Shadow Wars
Lord Of The Rings
Metal Dungeon
Nightcaster
Phantasy Star Online
Project Ego
Shining Lore Online
Star Wars: Knights Of The Old Republic
The Lost
Sind zwar ne menge, aber wirklich kein einziges japano rpg!!!!!
Und auch vile pc umsetzungen!
 
Camelot RPG
Evolution Worlds
Final Fantasy
Gift
Gold Star Mountain
Gothic
Harvest Moon
Lost Kingdoms
Mage
Namco RPG
Phantasie Star Online Episode 1 + 2
Skies of Arcadia
Tales of Phantasia
Virtua Fighter RPG

Das schöne an dieser liste ist die Tatsache dass ne menge exklusiv sind also:

1.Camelot RPG: Also das wird wohl das Golden Sun fürn Cube - Kanns kaum erwarten!
2.Evoulution Worlds: Wohl auch exklusiv[bin nicht sicher] - Vereint die 2 Dreamcast RPGs in einem game und wartet mit ner Menge Verbesserungen auf :)
3. Final Fantasy: Naja das ist ja wohl 100%ig exklusiv :)
4.Gift: keine ahnung über das game - irgendwer?
5. Gold Star Mountain - Auch noch nix von gehört
6. Gothic: Naja da brauch ich nix mehr zu sagen :D
7. Harvest Moon: Ach schon wieder exklusiv ;) für jeden dem die Vorgänger gefiehlen wohl ein Muss.
8. Mage: Sieht nett aus! KA ob Exklusiv
9. Namco RPG: Ha, das ist der Top-Secret RPG Titel von Namco :)
10. Phantasy Star 1/2: Naja bekommt die box ja auch teil 1 allerdings nicht[soviel ich weiss...]
11. Skies of Arcadia: Wieder keine Ahnung, kommt mir vom DC bekannt vor...
12. Tales of Phantasia: Jaha ein exklusiver Tales of... Teil :)
13. Virtua Fighter RPG: Tja wieder exklusiv, wird wohl ne nette Entschädigung für Virtua Fighter auf ps2...


Also zählen wir mal zusammen:

8 Exklusive RPGs, 5 Multi = 13 RPGs - Wir können uns wirklich glücklich schätzen auf der Seite des Cubes zu stehn :D
 
ohh man,

ich sehe einen tollen winter kommen :D .. ich hoffe es sind auch ein paar perlen dabei .. da ich ja dann eh beide konsolen habe, ist es mir auch schnurz ob die für gube oder xbox rauskommen ... hauptsache sie haben ne gute atmosphäre ..

wie ist eigentlich morrowind .. ist das in us schon draussen ? bzw. hat schon wer die pc version gezockt und kann es mal kurz anreissen ?
 
@rune
morrowind ist schon erschienen, sogut wie alle sind extrem begeistert bis auf einige pc spieler die nicht grad n high end sys haben. die xbox version wird natürlich die schönere. :)
vor allem aber auch besser spielbare version!

p.s. ist das erste mal das ich bock auf nen rpg habe, habs schon oft versucht aber nichts hat mich wirklich gefesselt. extrem laune hab ich auch auf projekt ego!
 
Also ich werd mir als nächstes Lost Kingdoms kaufen!!!
Kommt ja am 28 juni!
Auch Final Fantasy werd ich mir niemals entgehen lassen!!!
Ich denke ich werde mir alle holen!!( es sei denn sie sind Grottenschlecht!!1)
RPG is nunmal mein Lieblingsgenre!!!!!(eines von vielen!!!*gg*)
 
@ x rocker: wer sagt das???
Ich denke ide Grafik wird die selbe bleiben!
Und die soll mit dem controller besser spielbar sein??????
Soll nicht beleidigend sein, aber das denke ich nicht!
 
@malike
ja das isses doch dir grafik wird dieselbe bleiben, ist doch das geile und dafür brauch ich kein high end sys nur ne box. bis auf die weitsicht sonst bleibt alles auf high end niveau. auf www.videogames.com ist n nettes review davon, ziehtses eusch rein!

und seit wann sind spiele mit ner tastatur denn spielbar?
wäre mir neu!
 
Zurück
Top Bottom