Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Toller einstieg zum vermutlich letzten großen Arc.
und klasse gaara / naruto flashback. ich mag die combo der 2 einfach :)

GAME ON BITCHES :)
 
Joa, die Folge war richtig geil. Ist natürlich viel besser als im Manga gewesen und nächste Folge scheint wieder überragend animiert zu sein.
 
die aktuelle folge war ok, wenigstens sind die filler vorbei und auf ein paar sachen freue ich mich wirklich.
 
Stor und Zeichnung sollen von Meister Masashi Kishimoto höchstpersönlich sein. Endet etwa alles mit einem Movie. oO

[video=youtube;2u0m7C0vYOg]http://www.youtube.com/watch?v=2u0m7C0vYOg[/video]
 
Das Problem ist, keiner weiß so recht was er erwarten soll. Eigentlich ist man vorbelastet, aber dieser Film erweckt den Anschein, dass er wirklich mal gut werden könnte.
 
Wie jetzt, wird der WAR am Ende in nem Movei beendet? Wasn das für nen Mist?
 
Kann immernoch nicht fassen, dass Haku ein Mann sein soll :hmm:
Oh man, Kishi xD

Geile Folge diese Woche btw. ^^ Hätte aber ruhig besser animiert sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom