Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Die Folge war Epic und die Shippuuden Musik hat die gesammte Animeserie nochmals aufgewertet

Jiraiya :(
 
Verdammt geile Folge...
kaum in Worte zu fassen. Der Filleranteil war auch einfach nur genial..! 5/5
 
9da0780a.jpg


Also Confirmed, die OVA wird mit der UNS Engine laufen .. also wie das PS3 Spiel aussehen.
 
die neue folge war jetzt mehr wie nee filler wie mich, denn imo ist nichts passiert leider

Fands cool, Madara hat alle verarscht, Suigetsu und Kisame haben gespielt, Sasuke und Itachi Moment, imo wirklich unterhaltsam. Kann es sein, dass der Anime nun extrem schnell ist, beim Geheimnisse verraten? Oder liegt das an den Subs?
 
Jo, das war ein grausamer Moment im Manga und nun auch in bewegter Form :shakehead:

Jo, ich hatte zum ersten Mal eine ganze Folge lang Gänsehaut.. es kam immer wieder eine neue Musikeinlage/ein neuer Moment die/der mich dazu gebracht hat Gänsehaut zu bekommen - echt cool die Folge.
RIP Jiraiya :/
 
Jo, das war ein grausamer Moment im Manga und nun auch in bewegter Form :shakehead:

da kriegt mann echt gänsehaut, ich könnte als erfinder einer serie nie jemanden sterben lassen das könnte ich persönlich nicht. bei der szene hat alles gestimmt musik, monolog etc..

hoffe das naruto mal jetzt anfängt stärker zu werden solangsam geht mir das aufn sack, hoffe er wird mal stärker als sein mentor!!!
 
da kriegt mann echt gänsehaut, ich könnte als erfinder einer serie nie jemanden sterben lassen das könnte ich persönlich nicht. bei der szene hat alles gestimmt musik, monolog etc..

hoffe das naruto mal jetzt anfängt stärker zu werden solangsam geht mir das aufn sack, hoffe er wird mal stärker als sein mentor!!!

Die nächsten Folgen werden auf jedenfall geil. Freu mich schon drauf.^^
 

irgendwie traurig, dass ich solche bewertungen bekomme, weil das nur mein standpunkt noch weiter untermauert - naruto ist nur für kinder.
zwar gucke ich auch ein shonen anime namens detective conan ,aber ich, als erwachsener, kann es noch gerade so verkrafen, weil die story einfach genial ist. andere shonen animes, wie inuyasha, naruto, one piece u.s.w., sind einfach kindisch und man müsste sich eigentlich schämen solche sendungen zu gucken.

http://www.youtube.com/watch?v=u19eJkH1_qE

das da oben zeigt schon, dass detective conan auch für erwachsene geeignet ist.
:goodwork:
 
ach komm get the fuck out..nerv nicht mit deinem kindisch gelaber und ist nur für kinder


edit: noch größere kinder sind personen, die meinen durch den kauf einer konsole edel zu sein....

wenn man sonst nichts wertvolles besitzt.
 
Zurück
Top Bottom