Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Nun ist gut ein halbes Jahr vergangen nachdem ich mir die letzte Shippuuden Folge angesschaut habe und anscheinend war die Warterei umsonst, denn erst jetzt sind die Filler zu Ende ...

Hat man was während dieser Zeit (191-212) irgendwas spannendes (Story, Kämpfe, musikalische Untermalung) verpasst? Schließlich hätte es diesmal gute Filler geben können, auch wenn das bisher nie der Fall war.

Wie lange wird es wohl noch dauern bis wir in den Arc kommen, wo Itachi gegen Sasuke kämpft? Vielleicht ein halbes Jahr noch? Der deutsche Manga ist leider immer noch nicht soweit und das wird sich wohl bis zum Ende 2010 hinauszögern. Das wird im Anime hoffentlich nicht so lange dauern. Ich will diesen und den darauffolgenden Arc endlich in Bewegung sehen. Hoffentlich wird dazwischen kein Filler-Arc mehr auftauchen ...

Weiß jemand vielleicht wann der 2. Naruto Shippuuden OST veröffentlich werden soll? Bereits im Hidan & Kakuzu Arc gab es einige neue Tracks, die der erste Soundtrack nicht beinhaltet, also wird es langsam mal Zeit für den 2. OST.
 
Boah die Folge ist so geil, gerad gesehen. Für Itachi Fans en Knaller - wie göttlich er da rüber kommt :aargh:
 
Catterix (NF) schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=s171l0sY1lY

As we know, Naruto Shippuuden, most specifically the first 53 episodes, were more than disappointing. With a slow pace, low budget, dull fights, inappropriate music and an overall lackluster attitude.

Well hopefully, I may have found a way around that. With this, I present to you; "Naruto Shippuuden Resize Project". Or moreover, Naruto ShippuuCut. :p

I've taken the original episodes of Shippuuden and edited them to the manga. However, I'm furiously against music skips, so I haven't done it to-the-page, like CajNatalie did with Naruto Part 1. What I've done instead is remove all really unnecessary or plot-slowing filler. Scenes that have a piece of music running through, I've left intact for the most part, because listening to music skipping can be extremely distracting.

To compensate for this, as this means some filler is being kept, I've taken conversations and edited them. This means removing all pauses between people talking, any of that; "This is a dog." "That's a dog?" "That's a dog." "Indeed, that's a dog." that goes on in Shippuuden, and keeping conversations uptempo.

What's more is I've added some pieces of music that should've been present, I think we agree that some scenes could've used more music, either to make the scene more effective, or just because it was boring. This means that at times, there are two tracks playing at once, my added track and the original piece. But I've listened carefully and chosen pieces that wouldn't conflict with the originally chosen piece of music, hopefully making the watching experience more enjoyable. This music includes Part 1 tracks, and some choices of my own.

I've also edited fighting scenes, playing some moments at 1.5x speed, for the most part it's not too obvious, but every now and again, it could look a bit odd. Hopefully however, I've been careful enough so that (unless you're deliberately picking it apart) you shouldn't notice.

At the moment, the chapter pacing isn't incredible, averaging out at 2 chapters an episode. This is largely because despite what I do, some moments are too hard to cut out, so I've instead edited them to try and make things more interesting.

Also, I genuinely think that if episodes go at a 3+ chapter pace, the episodes feel rushed. A manga flows differently from an anime. Hopefully I've done ir right. However, as it stands, this is going at twice the speed of Shippuuden.

So here are the first 6 episodes, which end, despite some moving around, at the same place as episode 12 of the original Shippuuden​

Naruto ShippuuCut Episode 001 Chapters - 245&247
Naruto ShippuuCut Episode 002 Chapters - 246&248
Naruto ShippuuCut Episode 003 Chapters - 248&249
Naruto ShippuuCut Episode 004 Chapters - 250&251
Naruto ShippuuCut Episode 005 Chapters - 252&253
Naruto ShippuuCut Episode 006 Chapters - 253&254&255

^Given Shippuuden's editing around and moving things, that isn't 100% chapter coverage, but it's an average given how much they cover.

The video quality is pretty good, but it is slightly bitratey at the moment. I am more than happy to rerelease episodes in higher quality at around 200-250mb if people want, but at the moment, these are still sort of prototypes! :p

Anyhow, hope everyone enjoys these. Any criticism welcome :) I would of course remind you that I am an amatuer and doing this in my spare time, so whilst I've striven for the best I can possibly get; this still won't be perfect.

Thanks, and enjoy! :nuts​

Das ist mal ne coole aktion. lade grade mal die erste folge und gucke es mir an.
Mal sehen wie lange der das durchzieht :lol:
 
Ach auf einmal sind Filler nicht mehr cool, oder was?! :)
Neee ich finde es kommt einfach immer drauf an. Der Konohamaru Filler in der ersten Folge ist durchaus wegschneidbar. Aber zum Beispiel Filler wie in der letzten Folge großartig .. die würde ich gerne so behalten wollen.
Alleine wie Naruto auf dem Hokage-Felsen stand und sagt das der Wind ein schlechtes Gefühl mitsicht bringt .. großartig.

Es kommt halt immer drauf an finde ich. Filler sind nicht automatisch schlecht. Wenn sie gut gemacht sind können sie gerne bleiben.

Aber catterix hatte nun mal recht .. vorallem die ersten 2 Shippuuden-Arcs waren extrem low pacing und entäuschend. Er schneidet jetzt die Filler raus, und macht einige Kampf sequenzen schneller. Sehr schön.

Aber es gibt bei naruto immer mal wieder gute Filler einlagen .. sind zwar relativ selten im Gegensatz zu den schlechten, aber sie sind da.
 

Versteh ich.
Naruto hat auch mal ganz nette Filler, aber die meisten drücken eben nur auf die Zeit, um
die Kuh noch etwas mehr zu melken. Das nervt dann einfach. Da gibts dann auch keinen
Grund mehr zur Freude, wenn Sasuke nochmal am Ende ne Minute cool aussieht.

Da wir die Filler nun abgehackt haben :) können wir gleich zum nächsten Thema gehen:

Die beschissene Qualität der Animationen und Zeichnungen. *Scherz* ;-)
 
Versteh ich.
Naruto hat auch mal ganz nette Filler, aber die meisten drücken eben nur auf die Zeit, um
die Kuh noch etwas mehr zu melken. Das nervt dann einfach. Da gibts dann auch keinen
Grund mehr zur Freude, wenn Sasuke nochmal am Ende ne Minute cool aussieht.

Da wir die Filler nun abgehackt haben :) können wir gleich zum nächsten Thema gehen:

Die beschissene Qualität der Animationen und Zeichnungen. *Scherz* ;-)
Leider kein Scherz :(

Die Qualität ist in den meinetn fällen nun einmal unter aller sau, aber ich finde in den wzei letzen folgen ging es eigentlich recht gut ..
 
Sehr gute Folge, hätte ein wenig besser animiert sein können, dann wäre sie fast schon genial gewesen xD Egal, war keine Sekunde langweilig. Dennoch wird Sasuke ein wenig zu stark dargestellt^^

Hoffe es geht so weiter :)
 
nach all den jahren hab ich mich dazu entschlossen jetzt doch shippuuden anzusehn.
und ich hab da noch 2 filme mit heruntergeladen, drum wollt ich fragen zu welchem zeitpunkt die filme sinnvoll sind anzusehn dass ich nicht gespoilert werde?
 
nach all den jahren hab ich mich dazu entschlossen jetzt doch shippuuden anzusehn.
und ich hab da noch 2 filme mit heruntergeladen, drum wollt ich fragen zu welchem zeitpunkt die filme sinnvoll sind anzusehn dass ich nicht gespoilert werde?
Gar nicht :ugly:
Die Filme sind mau. Im Grunde kannst du sie gleich nach der erneuten charakter vorstellungen angucken, denn wirklich was gespoilert wird in den filmen nicht ...
Obwohl du solltest den zweiten Film vielleicht erst nach dem Sasuke/sai Arc angucken ...
 
Gar nicht :ugly:
Die Filme sind mau. Im Grunde kannst du sie gleich nach der erneuten charakter vorstellungen angucken, denn wirklich was gespoilert wird in den filmen nicht ...
Obwohl du solltest den zweiten Film vielleicht erst nach dem Sasuke/sai Arc angucken ...

Fand den zweiten Film garnet so übel, hat aber auch keine hohen Erwartungen und es war das erste Mal das ich Part 2 Sasuke in Animation gesehen habe.
 
ich will nur wissen wann ich den anschaun soll ^^
aber beide filme haben mit der haupthandlung absolut nix zu tun?
 
Zurück
Top Bottom