PSP Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.088
Switch
7253 5954 7114
Gibt komischerweise keinen Thread dazu ... werde es trotzdem mal posten .. zumindest gibt es keinen den man mit der SuFu finden kann ^^

Da die Stationäre Konsolen Variante mit Storm neu aufgelegt wurde, geht die altbekannte "Narutimate Accel" Serie auf der PSP weiter.

accel31.jpg

Auf der TGS
04_px250.jpg


Accel 3 impressions from TGS posted by a user from 2ch

There seems to be just a single Ougi for each character (though new/improved ones for old characters). Two Jutsus for characters but you have to select one for the fight (like NUNS). Load times seem to be faster than PS2.

Controls
/\ 0 - Jutsu
/\ /\ 0 - Ougi
/\ X - Dash
/\ [] - Shuriken (he wasnt anymore if this is right)

16 characters where playable in the demo:
Naruto, Sakura, Sai, Yamato, Kid Kakashi, Obito, Minato, Kakashi, Sasuke, Team Hebi, Hidan, Kakuzu Deidara, Tobi

Jutsus
Sasuke: Chidori, Soufuushasan no Tachi = “Manipulating Windmill Triple Blades” !?
Kakashi: Raikiri
Minato: Oodama Rasengan, Shunkou
Kakuzu: Katon: Zukokku, Ji-on-gu
Deidara: C2

axel3n.jpg


Translation:
Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3 is in the latest issue of Shonen Jump again and besides reminding us the December 10th release date, a new mode is being shown. Master Road lets players enjoy the story with a mission-based (around 190 of them) structure. You’ll be able to tackled these missions alone or with your friends via the Ad Hoc mode. Also teased is Sauke’s Master Mode with more info coming soon.

Viel spass .. oder auch nicht ...
 
bin echt überrascht :o

dachte die narutimate accel serie wird auf der ps3 fortgesetzt und hab nicht mit ner psp version gerechnet :/

habe ja beide teile für die ps2

vorbestellt ist es und hier noch die boxart ^^

naruto_pakage.jpg


10 dezember *_*
 
bin echt überrascht :o

dachte die narutimate accel serie wird auf der ps3 fortgesetzt und hab nicht mit ner psp version gerechnet :/

habe ja beide teile für die ps2

vorbestellt ist es und hier noch die boxart ^^

naruto_pakage.jpg


10 dezember *_*
Die Accel Saga haben sie wohl einfach auf die PSP gebracht, weil Storm ja quasi ne neuauflage für die PS3 ist ...
Wäre ja auch doof wenn sie die Accel Saga einfach sterben lassen würde ... Storm brauch wohl noch ne runde bis es soweit ist wie hier :lol:

Das Boxart ist Sexy!
 
Die Accel Saga haben sie wohl einfach auf die PSP gebracht, weil Storm ja quasi ne neuauflage für die PS3 ist ...
Wäre ja auch doof wenn sie die Accel Saga einfach sterben lassen würde ... Storm brauch wohl noch ne runde bis es soweit ist wie hier :lol:

Das Boxart ist Sexy!


japp die japanischen boxarts sehen da immer so geil aus :lick:
zum glück wird in den kämpfen alles noch in 2D ablaufen denn ich konnte dieses 3D in narutimate ninja storm überhaupt nicht ab (auch der storymode ist um welten besser in der Accel reihe)
trotzdem schade das es nicht für ps2/3 kommt :cry:
 
So spiel kam heute an ^^
werde mich noch ein wenig ausruhen (komme gerade von der arbeit )
und danach wird losgezockt :)

binmal gespannt bis zu welcher arc das spiel geht


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch! Erwarte eine detailgetreue Berichterstattung :)

was willst du denn genau wissen ???

der teil erfindet die serie nicht neu im gegenteil vieles ist beim alten geblieben ^^
die tastenbelegung ist fast 1:1 wie beim großen ps2 bruder
(schlagen=Kreis,springen=Kreuz,shuriken/kunais=Viereck,Hi Ougis = Dreieck+schlagen,R1 Blocken,Chakra Aufladen = Dreieckgedrückt halten und mit L1 aktiviert man zusätzlich fähigkeiten wie zB. das sharingan oder Byakugan)
es gibt nun glaub ich sogar bis zu 3 vs 3 kämpfe
Die Grafik sieht auch sehr sehr gut aus auf der PsP

im Story mode spielt man jetzt über eine art karte und kann von feld zu feld ziehen (fand den story mode in ultimate ninja 5 besser gemacht )
dort wird dann die story erklärt , man schaltet neue chars,tapes,statuen...usw frei
wie weit die story geht weiß ich noch nicht aber Jiraiya vs Pein bilder hab ich schon gesehen :)
es soll noch eine sasuke story geben und eine frei erfundene story von CC2
 
was willst du denn genau wissen ???

der teil erfindet die serie nicht neu im gegenteil vieles ist beim alten geblieben ^^
die tastenbelegung ist fast 1:1 wie beim großen ps2 bruder
(schlagen=Kreis,springen=Kreuz,shuriken/kunais=Viereck,Hi Ougis = Dreieck+schlagen,R1 Blocken,Chakra Aufladen = Dreieckgedrückt halten und mit L1 aktiviert man zusätzlich fähigkeiten wie zB. das sharingan oder Byakugan)
es gibt nun glaub ich sogar bis zu 3 vs 3 kämpfe
Die Grafik sieht auch sehr sehr gut aus auf der PsP

im Story mode spielt man jetzt über eine art karte und kann von feld zu feld ziehen (fand den story mode in ultimate ninja 5 besser gemacht )
dort wird dann die story erklärt , man schaltet neue chars,tapes,statuen...usw frei
wie weit die story geht weiß ich noch nicht aber Jiraiya vs Pein bilder hab ich schon gesehen :)
es soll noch eine sasuke story geben und eine frei erfundene story von CC2
Ich will und muss alles wissen :lol:

Danke für das kurze zwischen fazit!
Spielt es sicht denn einigermaßen gut?
 
Ich will und muss alles wissen :lol:

Danke für das kurze zwischen fazit!
Spielt es sicht denn einigermaßen gut?

ja man kann das game sogar installieren
die ladezeiten sind dadurch sehr fix
es macht aber wirklich nichts revolutionär neues im gegensatz zum ps2 teil
für narutards kann ich es empfehlen und besser als ninja storm finde ich es allemal :goodwork:
 
huhu,

weiß jemand ob sich irgendjemand im internet die mühe gemacht hat und die Anleitung des Spiels auf Englisch übersetzt hat? Oder kann man das Spiel auf Englisch umstellen? Die ganzen japanische Hyroglyphen machen mich crazy @_@
 
ja man kann das game sogar installieren
die ladezeiten sind dadurch sehr fix
es macht aber wirklich nichts revolutionär neues im gegensatz zum ps2 teil
für narutards kann ich es empfehlen und besser als ninja storm finde ich es allemal :goodwork:
Wo kannst du das Spiel installieren? Ich hab die originale UMD und finde da keine Installationsoption. oO
 
Zurück
Top Bottom