Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation ( Xbox360/ PS 3)

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
NARUTO-ナルト-疾風伝 ナルティメットストームGENERATION
発売日/未定
価格/未定
メーカー/バンダイナムコゲームス
機種/PS3、XBOX360
ジャンル/忍道対戦アクション


雷影、シー、ダルイ、白、桃地再不斬など登場人物紹介


Nachfolger von Naruto Shippuden: ultimate ninja storm 2

neue chars :

C
Zabuza
Raikage
Darui
Kumogare jonins
Danzou

erscheinen wird es für ps3 und xbox360

offiziell ist das spiel noch gar nicht bestätigt aber ich habe sehr verlässliche quellen die mir mitgeteilt haben das es in der nächsten jump ausgabe angekündigt wird

**Edit** okay hatte recht , erster scan zum spiel

Naruto-Generation-Scan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich noch mehr neue Charaktere, bzw alte :p

Das Spiel werd ich mir aber ohne großartiges Nachdenken kaufen. Der Vorgänger war einfach fett :goodwork:
 
Der Vorgänger war mega awesome außer im Online Modus...
 
UNS 2 nur ausgeliehen, das hier wird aber zu 100% geholt :goodwork:
 
Zabuza yeah :D der war bei den GC Teilen schon so imba ^^ Wie is das UNS 2 für die 360 ? Kann das was ? Meine letzten Naruto Games waren alle auf dem GC + Freeloader im Japan Import ^^

Lg
 
Naruto Ultimate Ninja Storm 1 und 2 waren sehr geil, dieser Teil wird auch ein Fixkauf. :)
 
Zabuza yeah :D der war bei den GC Teilen schon so imba ^^ Wie is das UNS 2 für die 360 ? Kann das was ? Meine letzten Naruto Games waren alle auf dem GC + Freeloader im Japan Import ^^

Lg

UNS2 ist um ein mehrfaches besser als die GC Teile. Richtig dynamisch, mit einem geilen Kampfsystem und einer umwerfenden Grafik :)

Die exklusiven 360-Teile waren auch nicht von schlechten Eltern.

Ich seh das so: UNS2 (PS360) >>>>>>>>>>>> Broken Bond (360) >> Rise of a Ninja (360) > UNS1 (PS3)
und irgendwo dahinter die GC Teile^^
 
Dito @ Zelos.
UNS2 bis dato das beste Naruto Game :)

Wie wäre wohl ein OP Game? :freude:


(Habe gerade an den Kampf

Jiraiya vs Pain

gedacht, man war der geil... habe Gänsehaut bekommen^^)

Sollte man sich bei youtube angucken, wenn man nicht die Möglichkeit hat, es selber zu spielen :D
(Japanische Sprachausgabe pls)


Edit: Hier, angucken! :mad:
Von Anfang bis Ende... einfach episch :cry2:
[video=youtube;AT-yRi-zDak]http://www.youtube.com/watch?v=AT-yRi-zDak[/video]

[video=youtube;d4myJWc_ehc]http://www.youtube.com/watch?v=d4myJWc_ehc&feature=related[/video]

Edit 2: Könnte jetzt weinen :( Vorallem das Ende ist so super gemacht im Game, es lässt männliche Männer weinen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
na was hab ich euch denn gesagt ^^
meine informanten haben fast immer recht :awesome:

spiel wird wohl alle normalen naruto chars bieten ( vor der time skip)
und alle shippuden chars aus ninja storm 2 + neuzugänge

binmal gespannt wie sie den storymode diesmal gestalten

hab nen high quali scan mal in den eröffnungspost eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur geil, wenn wirklich alle Charaktere vor dem Time Skip genommen werden :D

Hab ich irgendwie vermisst. Und dann mit dem jungen Naruto dem alten Naruto auf die Fresse hauen :aehja:
 
Friggin nice :awesome: Hoffe in dem Teil wird der Online Modus verbessert... wenn ich nur daran denke wie lange man suchen musste und dann noch lags... außerdem sollen die die Fighter balancen.
 
Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation - Website veröffentlicht

Nachdem bereits letzte Woche die ersten Bilder zu Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation in der aktuellen Ausgabe der Shoenen Jump veröffentlicht wurden, wurde heute die offizielle Homepage zum Action-Adventure gestartet.


Wie man von der Seite entnehmen kann, wird das Spiel für die PlayStation 3 und Microsofts XBox360 erscheinen.

Hier geht es zur Homepage
 
Zurück
Top Bottom