Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Auf mich wirkt es als ob Kurama und Naruto jetzt eins geworden sind (wodurch beide im Grunde "gestorben" sind) und das "Biest" von Kawaki / Isshiki versiegelt wird.
Was genau es ist werden wir ja nächsten Monat sehen, aber irgdnwie müssen Naruto und Sasuke ja endlich von der Bildfläche verschwinden. Der Mnaga ist inzwischen so Naruto zentriert, dass es nicht mehr gut ist für einen einen Manga der mit den Worten began "Das ist mein Vater, aber das hier ist meine Geschichte"

Hätte mir das aber einfach alles anders gewünscht, aber ich gestehe mir ein, dass ich hier der fehler sein mag.
 
Wenn Naruto jetzt stirbt und komplett Geschichte ist, dann machen halt Kawakis / Isshikis Worte vom Anfang des Mangas (als man einen Ausschnitt aus der Zukunft zu sehen bekam) keinen Sinn mehr.
 
Es sei denn, es war am Anfang gar nicht Kawaki sondern Isshiki in Kawakis Körper.
Ich habe für mich jedenfalls eines beschlossen.
Ich habe Boruto eh noch nie als Canon gesehen. Aber wenn es das wirklich gewesen sein sollte mit Naruto, dann breche ich die Serie auch ab.

Ich finds ja auch gut wenn Boruto der Hauptcharakter ist. Aber den Hauptcharakter der Vorgänger-Serie sterben zu lassen, welcher alles erst so erfolgreich gemacht hat, finde ich nicht gut.
Dann sollen sie ihn lieber nur außer Gefecht setzen und das bitte im nächsten Chapter auch so anteasen.
 
Ab dem nächsten Kapitel übernimmt dann wieder Kishimoto, stimmt's?

Ich bin immer noch der Meinung, dass Naruto nicht sterben bzw. irgendwann wieder mitmischen wird. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass am Ende Boruto und Naruto gemeinsam kämpfen.
 
Spoiler gelesen.
Kurama stirbt(?), Naruto hat keine Whisker-Marks mehr, Sasuke hat kein Rinnegan mehr. Isshin hatte noch ein Backup. Naruto und Sasuke sind keine Götter mehr. Sehr geile ausgangssituation.
 
Aus Powerup wurde Powerdown :coolface:
Ja, aber ne gute Möglichkeit das so zu machen und es ist im Universum etabliert, dass es irgendwann eine Rückkehr geben könnte, aber endlich macht man glaubhaft den Wegfrei ohne dass man das gefühl haben muss das Sasuke und Naruto das alles easy im alleingang regeln könnten.
 
Ich glaube, dass Kurama nicht für immer fort ist. Er wird wohl nicht wie üblich "wiedergeboren", aber auch er muss ja anscheinend Teil der Kodierung allen Lebens sein. Irgendeine God-like Technik wird ihn, denk ich mal, ganz am Ende vom Boruto Manga wieder auferstehen lassen.
 
Ich glaube, dass Kurama nicht für immer fort ist. Er wird wohl nicht wie üblich "wiedergeboren", aber auch er muss ja anscheinend Teil der Kodierung allen Lebens sein. Irgendeine God-like Technik wird ihn, denk ich mal, ganz am Ende vom Boruto Manga wieder auferstehen lassen.
naja es ist ja Manga Canon, dass getötete bijuus nach ner Zeit wiedergeboren wieder, dennoch war es schon sehr traurig. Und es ist ja auch die Frage ob es der gleiche Kurama wirs
 
naja es ist ja Manga Canon, dass getötete bijuus nach ner Zeit wiedergeboren wieder, dennoch war es schon sehr traurig. Und es ist ja auch die Frage ob es der gleiche Kurama wirs

Das stimmt natürlich, aber im Fall von Kurama spekuliert man ja, dass er nicht wie üblich wiedergeboren werden kann, weil er sein Chakra komplett verheizt hat. Ich glaube trotzdem, dass wir genau den gleichen Kurama wieder sehen werden. Für einen endgültigen Abschied war der Abschied einfach nicht dramatisch genug umgesetzt. Kurama ist ja auch nicht irgendwer, sondern im Grunde der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Story gewesen.
 
Wie finden die Manga Leser eigentlich die Animes von Naruto/Boruto?
Habe sowohl den Naruto Anime irgendwann einfach nicht mehr weitergeguckt, als auch Boruto nie wirklich angefangen. Der Anime ist irgendwann einfach über board gegangen und hat so viel quatsch gemacht, dass viele Fans hier einfach Anime und Manga miteinander verbinden und das nervt micht einfach. Das gleiche geht bei Boruto weiter. Zumal ich den Manga sowieso nicht so doll finde,
 
Ich fände es schön, wenn Kuramas Wiedergeburt der unschuldige Fuchs ist, der er einst war und gebunden wird bei einer älteren Himawari und sie ihm hilft.
Quasi das Gegenteil von Naruto und Kurmama
Der junge Kurama war in den Flashbacks halt so unschuldig vom look her
 
Zurück
Top Bottom