Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

LoT ist trotzdem Fan, auch wenn ich seine Meinung nicht teile :-D Itachis Gelaber nervt, Kage vs. Madara war spitze im Vergleich zu den letzten Chaptern :)Und selbst Itachis weiche Art wird nen Sinn haben, denke er wird bald geröstet oder aufgespießt ;)
 
LoT ist trotzdem Fan, auch wenn ich seine Meinung nicht teile :-D Itachis Gelaber nervt, Kage vs. Madara war spitze im Vergleich zu den letzten Chaptern :)Und selbst Itachis weiche Art wird nen Sinn haben, denke er wird bald geröstet oder aufgespießt ;)

Hört auf diesen nicht-gelben Schreckensbeard, er hat Recht!
 
Was mir am Standoff Kage vs. Madara in diesem Chapter gefallen hat ist, dass es keine One Man Show gewesen ist sondern knallharte Teamarbeit. Der Erfahrenste hat blitzschnell das Ruder ergriffen, die Situation gerettet und konnte mit Hilfe der anderen vier einen scheinbar wirksamen Gegenangriff einleiten. Er hat quasi Struktur in das Kage-Team gebracht.

Jetzt bin ich nur gespannt, wie diese Konfrontation ausgeht. Madara scheint seine ultimative Trumpfkarte auszuspielen und die Kages scheinen ihr Pulver verschossen zu haben. Wenn die Situation jetzt dadurch gelöst werden sollte, dass Itachi im letzten Moment das Edo Tensei beendet, wäre es irgendwie :ugly:
 
lass dich knuddeln, bruder im geiste.

wegen itachis pseudogespräch oder wegen dem kampfteil...?
Sowohl als auch. Itachi zieht sich ganz komisch aus der Affaire und dieses Chapter deutet eindeutig auf das hin, weswegen ich vor dem Kampf schon sagte, dass dieser Kampf eigentlich zu stande kommen kann. Bin aber weiterhin noch nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass der Kampf schon zuende ist.

Der Kage-Kampf .. nun ja ... da laufen Susannos rum ... soviele :ugly: Musste das wirklich sein ... und dann noch sowas wie ein Perfect Susanno? Finde es zwar gut, dass Tsuande mal ein bisschen abgeht, aber nun ja, so toll war es IMO nicht.

Kaum trägst einen von mir bearbeiteten Avatar und schon... :ugly:
What have you done?!
LoT ist trotzdem Fan, auch wenn ich seine Meinung nicht teile :-D Itachis Gelaber nervt, Kage vs. Madara war spitze im Vergleich zu den letzten Chaptern :)Und selbst Itachis weiche Art wird nen Sinn haben, denke er wird bald geröstet oder aufgespießt ;)
So siehst aus. :awesome:
 
@LoT: Das ist der perfekte Madara, in bester Form plus noch besser, mit EMS und Rinnegan. Klar hat der mehr drauf als Itachi oder Tobi (der cheated halt anders). Madara war schon was Anderes und der erste Kage wohl auch. Bin gespannt wie es gelöst wird. Die einfachste Möglichkeit wäre jetzt Itachis Sharingan, besser wäre es, wenn die Kage von sich aus gewinnen und dabei mindestens ein Kage stirbt. Ich will Blut sehen :-D
 
ach, perfect madara wird eh 1 sekunde, bevor er die kages killt, verrecken. vllt geht noch einer drauf aber die sache ist nun leider gegessen. itachi beendet das tensei, killt sich selbst und damit auch den totalen madara, der seine letzte imba-technik ausgepackt hat. vorhersehbarer gehts kaum.
 
ach, perfect madara wird eh 1 sekunde, bevor er die kages killt, verrecken. vllt geht noch einer drauf aber die sache ist nun leider gegessen. itachi beendet das tensei, killt sich selbst und damit auch den totalen madara, der seine letzte imba-technik ausgepackt hat. vorhersehbarer gehts kaum.

Ja, das befürchte ich auch. Sollte es so kommen, werde ich schwer enttäuscht sein, weil es die Kages einfach verdient hätten hier das Zünglein an der Waage zu sein, auch wenn es Opfer bedeuten würde.
Ich muss dazu aber auch sagen, sollte der Krieg jetzt tatsächlich in nächster Bälde beendet werden, wirkt es auf mich doch etwas gerusht.
 
Denke Tobi wird eingreifen und Itachi einsaugen, ist zumindest ne Möglichkeit.
 
ach, perfect madara wird eh 1 sekunde, bevor er die kages killt, verrecken. vllt geht noch einer drauf aber die sache ist nun leider gegessen. itachi beendet das tensei, killt sich selbst und damit auch den totalen madara, der seine letzte imba-technik ausgepackt hat. vorhersehbarer gehts kaum.

Tobi hast du anscheinend komplett vergessen. Für mich immernoch der "Final Boss" ^^
 
Charaktere die ihre ganzen Fähigkeiten nutzen und das in diesem Manga, ich bitte euch. Wenn überhaupt zieht Tobi eine neue Fähigkeit hinter seiner Maske hervor, die er hat weil Auge X.
 
Tobi hast du anscheinend komplett vergessen.

nein, ich liebe ihn. bester char des ganzen manga und witzigster noch dazu.

aber er nutzt seine fähigkeit quasi nie..... naja hoffen wir einfach das beste.

wenn tobi allerdings eingreift, müssten mehrere kages verrecken. fänd ich gut (endlich mal echtes kriegsfeeling) aber ob kishi dafür den mut hat?
 
nein, ich liebe ihn. bester char des ganzen manga und witzigster noch dazu.

aber er nutzt seine fähigkeit quasi nie..... naja hoffen wir einfach das beste.

wenn tobi allerdings eingreift, müssten mehrere kages verrecken. fänd ich gut (endlich mal echtes kriegsfeeling) aber ob kishi dafür den mut hat?

Konans Tod hat mich geschockt :p Kishi kann, wenn er will, mal schaun. Irgendwie zieht sich das mit Itachi zu lange, als dass er "gewinnt". Der Hokage schwächelt ziemlich^^ Beziehungsweise übertreibt sie es. Raikage und Hokage könnten sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
konans tod war zu erwarten. im nahkampf ist tobi unschlagbar. im fernkampf, den er besser beherrschen sollte als alle anderen, nutzt er das dimensionszeug hingegen kaum.

ich glaub, das letzte chapter, dass mich wirklich "bewegt" hat, war kisames tod.
 
Was passiert wohl mit Kabuto, wenn Itachi die Edo Tensei löst? Itachi verschwindet und wird dann auch seine Technik gelöst und Kabuto ist wieder frei?
 
Zurück
Top Bottom