Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Denk doch mal daran, was wir dieses Chapter gelernt haben. Uchihas werden durch den Verlust eines Auges immer übermütig, deswegen überschätzt sich Itachi jetzt erst richtig nachdem er insgesamt 3 mal das Augenlicht verloren hat.

Danke, mein listiger, blauer Freund. <3
 
Sicherlich wusste Itachi nicht alles über Tobi, aber Tobi wusste mit Sicherheit nicht alles über Itachi. Wie gesagt, aus dem Zusammenhang ist es recht schwer irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Itachi ist jedenfalls nicht zu unterschätzen - für Nagatos Rinnengan hat er beim Edo Tensei Aufeinandertreffen in kürzester einen Konter entwickelt.

Ich rede jetzt natürlich vom Edo Tensei Itachi - Real Life Itachi hätte aufgrund seiner körperlichen Verfassung keine Chance gegen Tobi gehabt (Vermutung).

Ist halt die Frage, was Tobi sonst noch drauf hat. Dachte auch nicht, dass er Izanagi perfekt beherrscht ;) Würde ihn nicht unterschätzen.
 
hm, zwar kein filler aber etwas.....vorhersehbar.

dafür rockt opa...gefällt.

und itachi spricht furchtbare dinge aus. :-/
 
Perfect Susanoo incoming :kruemel:
Hat Itachi Kabuto jetzt tatsächlich gepwnt ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Sieht eher so aus, als würde Itachi ET stoppen bevor Madara Sousano'o wirklich nutzen kann. -.-

Das die Kages wie Fodder rüberkommen...Madara da Pwner.
 
Der Alte kann als einziger wirklich was ausrichten
Die Frau hat am meisten abbekommen und kämpft "sloppy"
Am Ende kommen sie alle gegen den noch viel älteren nicht an.

Alles wie gehabt. Aber keine Angst Jungs, denn...
86n2rl48.png


War is bald over.
 
Ich bin nach dem "Genuss" der Serie und dem daran angesetzten Anschluss an den Manga (habe vor ein paar Monaten mit dem aktuellsten Mangakapitel angefangen, in welchem der Krieg schon im vollen Gange war) vielleicht nicht so ganz im Bilde.
Aber bin ich der einzige, der gerade überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum Itachi diese im nun dargebotene Chance nochmals auf seinen Bruder positiv einzuwirken fast vollständig verstreichen lässt? Es fühlt sich irgendwie wie ein erzwungener Showdown zwischen Sasuke und Naruto an, wenn es denn dazu kommen sollte.
 
Nein, das hast du komplett richtig erkannt.

Sasuke sagt ja das er Itachi verzeihen kann Konoha aber nicht. Naruto ist ja das Spiegelbild von Konoha Will of Fire, denke das macht schon irgendwo Sinn das er ihm gegen übertreten muss um die Sache komplett zu beenden. Wenn du dich mit jemandem heftig verkracht hast und die Sache komplett aus der Welt schaffen willst, geht das auch schlecht über eine dritte Person...

Künstlich ist es natürlich, was aber niemanden überraschen sollte.
 
Ich bin nach dem "Genuss" der Serie und dem daran angesetzten Anschluss an den Manga (habe vor ein paar Monaten mit dem aktuellsten Mangakapitel angefangen, in welchem der Krieg schon im vollen Gange war) vielleicht nicht so ganz im Bilde.

Zuvor hast du eh nicht so viel versäumt.
Hauptchara 1 bekommt Upgrade, Hauptchara 2 bekommt Upgrade, ein neuer Bösewicht, Wiederholung des Schemas.

Künstlich ist es natürlich, was aber niemanden überraschen sollte.

Geht's nur mir so, oder sind alle Naruto/Sasuke/Itachi-Texte seit Monaten künstlich geschrieben worden?
 
Mal guggen ob nen Kage jetzt draufgeht.
Tsunade würde sinn machen mit nem großem Opfer.
Geiler Mindfuck wär Gaara.

Naja nettes Chap. nächste Woche wird unterhaltsam

Sasuke sagt ja das er Itachi verzeihen kann Konoha aber nicht. Naruto ist ja das Spiegelbild von Konoha Will of Fire, denke das macht schon irgendwo Sinn das er ihm gegen übertreten muss um die Sache komplett zu beenden. Wenn du dich mit jemandem heftig verkracht hast und die Sache komplett aus der Welt schaffen willst, geht das auch schlecht über eine dritte Person...

Künstlich ist es natürlich, was aber niemanden überraschen sollte.

dazu kommt das Itachi schon angekündigt hat , dass er naruto die Sache mit Sasuke überlässt.
Interesant werden itachis abschiedsworte dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde vieles dafür geben einen kampf zwischen madara , tobi und itachi zu sehen
das wäre sowas von episch
 
Gutes Chapter, macht echt Bock auf mehr^^ Und der originale Madara ist mit seinem Rinnegan wirklich heftig unterwegs. Der Opi rockt auch. Hat Spaß gemacht. Denke Sasuke wird austicken und Kabuto killen, wenn es nicht Tobi macht.
 
Zurück
Top Bottom