Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Der jetzige Chapter erinnert mich an eines.
Wie ich den "besserwisser" Kabuto vermisse, war mal mein Lieblingschar, jetzt hab ich keine :hmm:

Und auch Oro ....
 
Zuletzt bearbeitet:
war wohl kishis größter fehler oro tatsächlich sterben zu lassen...
er war einfach zu epic :mad:
 
Da bräuchte man nichtmal die letzten zwei Seiten für, das hat er uns schon vor wasweißich wievielen Chaptern gesagt. Ich bitte übrigens darum, das man nicht mehr von Orochimaru und spritzen redet, danke.
 
Wollte mal hier anfragen, wo der Manga steht und wo der Anime momentan sich befindet, habe mir den Anime reingezogen und weis das es wieder mal Filler Folgen laufen -.-
Aber auch das der "Krieg" endlich mal beginnt, wurde auch mal Zeit, nur wird man am 10.Mai schon was episches sehen?
Oder wird der Anfang auch wieder so lang gezogen bis es dann wirklich rund geht?


Danke für eine hilfreiche Antwort im Vorraus schon mal ;)
 
Wollte mal hier anfragen, wo der Manga steht und wo der Anime momentan sich befindet, habe mir den Anime reingezogen und weis das es wieder mal Filler Folgen laufen -.-
Aber auch das der "Krieg" endlich mal beginnt, wurde auch mal Zeit, nur wird man am 10.Mai schon was episches sehen?
Oder wird der Anfang auch wieder so lang gezogen bis es dann wirklich rund geht?

Danke für eine hilfreiche Antwort im Vorraus schon mal ;)

wenn du die filler überstanden hast, wird dir der anime wieder freude bereiten ;)

obwohl die richtig geilen kämpfe natürlich fürs ende aufgespart werden, aber das muss man fast nicht erwähnen :p
 
wäre das itachi-zerschneiden nicht auf der letzten seite passiert, würde ich es eventuell sogar glauben.
 
Selbst wenn er zerschnitten wurde, ist er doch immer noch ein Edo Tensei. Und ich find super wie Sasuke davon redet, das man sich nur von einer Person abhängig machen soll wo doch seine gesamte Existenz um Itachi kreist. Woher Kabuto auf einmal die Sound 5 aus seinem Körper ploppt hinterfrag ich besser gar nicht erst.

btw sieht Sasuke auf der ersten Seite ziemlich fett aus.
 
So oder so unglaubwürdig - Itachi ist zu Badass um sich so verarschen zu lassen. Bisher hat er noch einen Gegner unterschätzt.

Ich find Kabuto inzwischen richtig lame, ist einfach nur ein Wannabe Naraku geworden, der alle sin sich reinpumpt. Etwas mehr "eigenes" hätte ihn sympatischer gemacht. Mal schauen was noch kommt.

Selbst wenn er zerschnitten wurde, ist er doch immer noch ein Edo Tensei. Und ich find super wie Sasuke davon redet, das man sich nur von einer Person abhängig machen soll wo doch seine gesamte Existenz um Itachi kreist. Woher Kabuto auf einmal die Sound 5 aus seinem Körper ploppt hinterfrag ich besser gar nicht erst.

Es ging darum der Person der man nacheifert nicht bis ans Ende hinter her zu laufen, letztendlich hat sich Sasuke ja gegen das was Itachi wollte entschieden, auch wenn er ihm sehr wichtig gewesen ist und er ihn jahrelang nachgelaufen ist.

So habe ich es jedenfalls verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom