Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das sowieso nicht. Gefühl ist bei 80% hier entweder Emo oder Kitsch.

Tell me more, Loti. Du scheinst ja die richtige Person für so einen Manga zu sein.

frauleinloti.png
<<
dozey.gif
 
0815 traurige Kindergeschichte, wenn Kishi Kabuto zwischendurch mit Gaara oder Sai vertauscht hätte wäre es mir wohl nichtmal aufgefallen. Weiterhin frage ich mich, warum Kabutos Ziehmutter genau so aussieht wie er.
 
Wer war denn der andere bodyguard? Also Oro & ?

Lames chapter btw.

Die already Kabuto


Edit: WTF? Naruto auf Mangastream? O.o

Jo, soweit ich weiß jetzt immer für 60h und dann werden sie wieder gelöscht.

Chapter war okay. Hoffe das zieht sich nicht allzu sehr in die Länge.
 
Weil's gerade unpassend (oder eben doch passend) ist.

shounenabyss.jpg


Geordnet nach Chara-Priority inGame. Spoilerfrei:

Miles > ranted über alles, hat aber keinen Plan von irgendwas
Harlock > Hat eine Mission vor Augen und zieht es durch, egal, wie crappig es sein wird
Sasuke > Der Netteste in der Gruppe mit Menschenverstand
Gin > Sarkastisch und unberechenbar böse, immer nah an der Wahrheit
Ganon > Opfert sich für die Gesellschaft auf
Urban > Twisted Fan im Thread, welcher sich seit J-Mans Tod verraten fühlt bei Kitschi
Loti > Ist an sich wie Miles, nur hat er Ahnung von dem, was er redet. Dafür ist er der Sturkopf schlechthin.
Mani > Das Maskottchen in der Gruppe
 
Wie Oro selbst in Flashbacks noch ein besserer Charakter ist als alles was wir jetzt an Gegnern haben. :sorry:
 
Wie Oro selbst in Flashbacks noch ein besserer Charakter ist als alles was wir jetzt an Gegnern haben. :sorry:

Wie ich in deinen Posts immer das imo vermisse. :sorry:

Fand das Chapter ausnahmsweise interessant, obwohl es um Kabuto ging. Das kann aber ruhig wirklich nach dem nächsten Chapter ein Ende nehmen :)
 
Zurück
Top Bottom