Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Er hat mir gesagt, dass er kein HXH gelesen hat. :v:
Stimmt .. er hat versucht den Anime zu gucken und kam genausoweit wie ich am Anfang :v:

Hey offtopic faggots, stop it :v:

@ Harlock, du hast es jetzt wirklich Ernst genommen? xD

@ Lord of Fail, well... HxH... hmm... egal... :v:
Mein Thread! Ich entscheide was Topic ist und was nicht!

Hier bestimmen immer noch wir, was ontopic ist. :v:
Ausnahmsweise hast du recht, Aushilfs-Hanseate.
 
Gin, du bist erst seit 09 dabei, silence newcomer :v:

LoF >:O
 
wenn's darum geht: Ich bin seit 2003 dabei, habe mich aber erst 2006 angemeldet. :v:
 
Dann könnte ich auch paar Jahre runter zählen :v:
1-2 Jahre unregistriert und nur als "Zuschauer" :v:
 
Ich habe damit nichts zu tun... :nerd:
Ist voll awesome, dass ich den Anime von Anfang an schaue, bin gerade Folge 62 :v: Neji :v:
 
Kishi sollte nun die Foddernins nochmal alle zum Einsatz kommen lassen und dann ein richtig episches Ende machen. Vor allem sollte er Naruto nicht mehr ganz so tollpatschig darstellen und Sasuke wieder mehr Gefühle geben, also ne Mischung. Der Rächer Sasuke wäre epischer, wenn man auch mal seine Gedanken etc. lesen könnte, so wirkt er im Moment wie ein Zombie. Aber da wird sich schon noch was ändern, er dürfte nicht erfreut über Kabuto sein und ein wenig Charakterentwicklung würde den beiden Hauptdarstellern nicht schaden. Ansonsten war die letzte Zeit wirklich unterhaltsam und ich bin gespannt wie Kishi Sasuke zeigen wird. Ich hoffe er verkommt nicht wirklich zum Monster, der Kampf gegen Danzou war da nicht schlecht gemacht, das Hokagetreffen war eher so, als wäre Sasuke selbst ein Bijuu...
 
Also bei Naruto gab es doch diese Arc enorme Charakterentwicklung - er hat seinen in sich gestauten Hass überwältigt und damit auch Kyuubi. Ob er tollpatschig oder nicht ist, hat eher was mit seiner Person zu tun, zähle ich jetzt nicht zu Charakterentwicklung, hat er halt von seiner Mutti.

Bei Sasuke findet auch eine Entwicklung statt, nur muss man dafür stärker zwischen den Zeilen lesen. Aber die Diskussionen mit Madara,Gaara, Danzou und auch mit Naruto beim Clash haben eigentlich klar gemacht was Itachi schon angedeutet hat, er ist sehr leicht zu manipulieren und sieht wohl keinen anderen Ausweg mehr aus seiner Lage, da er den dunklen Pfad schon zu weit gegangen ist. Er hat Naruto als ebenbürtigen Gegner akzeptiert und möchte ihm mit Itachis Augen bzw. mit voller Kraft gegenüberstehen.

Die Fodders sind mir eigentlich egal - wäre schön wenn Sakura bald stirbt.
 
Jup das Zusammentreffen zwischen Naruto und Sasuke hat einiges ausgesagt und mir ist bewusst, was du mit "zwischen den Zeilen lesen" meinst. Man kann das bei Sasuke auch nachvollziehen, er hat den Weg der Rache und Vernichtung gewählt, mir wärs halt lieber, wenn er nicht ganz so zielstrebig wäre, also wenigstens noch ein Hauch an Erinnerung und Zweifel existiert. Aber das wird imo sowieso noch passieren :) Bin gespannt ob Karin und die anderen aus Team hebi noch irgendeine Rolle spielen werden....
 
Zweifel existierten ja, als Madara ihm die Geschichte erzählt hat - aber nachdem er KillerBee, die Kages und Danzou angegriffen hat ist es en bissel zu spät für Zweifel. Er muss jetzt so entschlossen böse sein, damit es einen stärkeren Eindruck hinterlässt wenn Naruto es schafft ihn zu überzeugen. Er scheint ja einen Großteil seiner Kraft auch aus seinen dunklen Emotionen zu nehmen.... denke das passt schon zur Zeit.

Finds aber schade dass es in Naruto nur so wenige Parteien gibt, also eigentlich nur noch Gut(Rest) und Böse (Akatsuki)......
 
Die Fodders sind mir eigentlich egal - wäre schön wenn Sakura bald stirbt.

Hey, Sakura hat doch am meisten Charakterentwicklung im gesamten Manga. Um ganze 360°!

Erst nutzlos stehen rumstehen, und sich auf die beiden verlassen.
Dann Action Girl, das um sich haut.
Jetzt wieder rumstehen und an die beiden glauben.
Emanzipation, fuck yeah.
 
Zweifel existierten ja, als Madara ihm die Geschichte erzählt hat - aber nachdem er KillerBee, die Kages und Danzou angegriffen hat ist es en bissel zu spät für Zweifel. Er muss jetzt so entschlossen böse sein, damit es einen stärkeren Eindruck hinterlässt wenn Naruto es schafft ihn zu überzeugen. Er scheint ja einen Großteil seiner Kraft auch aus seinen dunklen Emotionen zu nehmen.... denke das passt schon zur Zeit.

Finds aber schade dass es in Naruto nur so wenige Parteien gibt, also eigentlich nur noch Gut(Rest) und Böse (Akatsuki)......

Gebe dir zum ersten Abschnitt recht.

Wenige Parteien? Imo ist oder war das mit der gut-böse Aufteilung nie ganz klar. Pain hatte nicht die schlechtesten Motive, die Kages haben selbst Dreck am Stecken, Sasuke hat nen Grund. Sasukes Team empfand ich auch nicht direkt als Böse und Danzou war ein Verbrecher, der es im Grunde auch nur für das Dorf tat. Oro war besessen und früher nicht sooo böse. Der Rest Akatzukis hatte entweder Gründe, war Geldgeil, oder verrückt. Bleiben noch Madara und Kabuto, beide ziemlich durchtrieben und alle Ziele kennen wir noch nicht. Fand das eigentlich ganz ausgeglichen und der Miesepeter kann eigentlich niemandem wirklich in die Schuhe geschoben werden, das System ist schuld^^
 
was ist das eigentlich für eine schlechte ausrede für Naruto?


er hat sich sein knöchel verstaucht?????? Wir reden schon von dem jungen,der kyuubi chakra und Sage Mode beherrscht und somit eine abnormale heilungskraft hat?

Kishi benutzt bestimmt den verstauchten knöchel bestimmt dafür,dass Naruto sich mit Sakura trifft und während dem heilungsprozess mit ihr über Sasuke redet

@ Blitz > übermorgen


btw...diese Rivalität zwischen denen ist mit abstand eine der meist gehyptesten im ganzen Manga..und jetzt wirds in einem chapter beendet

dennoch war das Chapter gut..aber Kishi haut das ding so schnell wie möglich weg, er hat einfach keine Zeit mehr für nen 4 chapter fight oder so..kann es wohl kaum asbwarten,bis er wieder Sasuke zeichnen kann
 
seh ich so wie urban, wenn gai jetzt stirbt is das imo die alleinige schuld von naruto.. die ganze sache mit dem verstauchten knoechel laesst ihn absolut daemlich dastehn..
und warum muss yamato unbedingt bei ihm bleiben, waehrend einer der wenigen verbleibenden akatsuki relativ schwer verletzt abhaut:-?
 
Die Sache mit dem Gift und Sakura war auch schon lächerlich - wie Urban schon sagt, Kishi will schnell wieder zu Sasuke wechseln und hat sicher schon wieder 2-3 neue EMS Jutsus für ihn konzipiert xD
 
der Manga erreicht ERNEUT eine neue Tiefe. Aber warten wir den Spoiler mal ab.
 
Zurück
Top Bottom