Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das mit Bee ist noch einigermaßen witzig, das mit Naruto hätte nicht sein müssen. Naja so sehen wir Gai nochmal in Aktion (wäre mir aber auch unter anderen Umständen lieber gewesen, also nicht sofort nach Narutos Verwandlung, hey er trägt die Kette des Sage of the Six Paths und verstaucht sich den Knöchel....xD) Kann und sollte man nicht ernst nehmen, trotzdem nicht elegant gelöst. Naja, mal abwarten wie es nun weitergeht, ein Sieg Gais wäre zwar cool aber extrem seltsam. Sehe irgendwie schwarz für Kisame, der Botenhai wird seinen Grund haben, nur wer wird Kisame killen?
 
Irgendwie taucht Kakashi auf und killt Kisame, dann steht es wieder einmal unentschieden zwischen Kaka und Gai oder doch eher ein Punkt mehr als Gai :v:
 
Also als Chapter hammer, nur fand die Sache mit Bee und Naruto schon fast slapstick artig... oh naruto hat sich knöchel gestaucht... wie armseelig... der zerbrischt felsen usw und dann sowas lol
 
Irgendwie glaube ich das nicht Lightning, imo ist es Gais Moment (Naruto wurde im Sage of the 6 Paths Mode lächerlich dargestellt um das zu ermöglichen). Kisame wird sterben, ob durch Gai oder jemanden anders kann man nicht sagen.... Der hai bringt die frohe Kunde zu Madara und Sasuke :) Glaube sogar, dass Bee mit dem Leben davonkommt, auch wenn er bald dran glauben muss. Sasuke wird Bee holen, während Madara und Kabuto Konoha angreifen: Sasuke vs. Konoha geht im Moment nicht gut, da dies das Ende des mangas besiegeln würde, ich glaube wir werden noch ein wenig warten müssen, bis Naruto auf Saske trifft^^

@Hagi: Richtig erkannt, war reiner Slapstick, zwar lächerlich aber es erlaubt den Rückkampf zwischen Gai und Kisame. Warten wir es ab^^

PS: Von Lee hat man lange nichts gehört, denke wir werden ihn noch sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chapter hat mich stark an HxH erinnert, wenn ich ehrlich bin ...
Vorallem das Ende war ziemlich Alter mann vs. Wannabe-Cell mäßig ...
 
ich wage es kaum zu sagen, aber i second that :blushed:

Es hat sich wohl auch schon zum Meme entwickelt, dass man fragwürdigen Texte plötzlich - und ganz unfreiwillig - bestätigt werden...? :ugly:

Was sagst du zu Samstag, Sonntag oder Montag Abend Kino, Toy Story 3 mit Jaison und Peter?
 
ist das bei den beiden anderen denn schon fix?
falls ja, könnt ich auch sicher an 1 tag ^^
 
noch nichts fix. Mit dir beginne ich zu fixieren. Wann kannst du?
Übrigens, ich sprech gerade mit Lotis Bruder, der hasst Naruto. :v:

Loti ist wohl selbst ein schwarzes Schaf in der Familie..... :v:
 
ich bin der unkomplizierste in dem punkt und jaison fährt bald auf urlaub ergo ruf die anderen an und meld dich dann wieder bei mir, ich bin ma afk ^^
 
Hey offtopic faggots, stop it :v:

@ Harlock, du hast es jetzt wirklich Ernst genommen? xD

@ Lord of Fail, well... HxH... hmm... egal... :v:
 
Zurück
Top Bottom