Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
Ich bin nach dem "Genuss" der Serie und dem daran angesetzten Anschluss an den Manga (habe vor ein paar Monaten mit dem aktuellsten Mangakapitel angefangen, in welchem der Krieg schon im vollen Gange war) vielleicht nicht so ganz im Bilde.
Zuvor hast du eh nicht so viel versäumt.
Hauptchara 1 bekommt Upgrade, Hauptchara 2 bekommt Upgrade, ein neuer Bösewicht, Wiederholung des Schemas.

Künstlich ist es natürlich, was aber niemanden überraschen sollte.
Geht's nur mir so, oder sind alle Naruto/Sasuke/Itachi-Texte seit Monaten künstlich geschrieben worden?
 
Seit
25 Jan 2010
Posts
4.265
PSN
Faransil89
Mal guggen ob nen Kage jetzt draufgeht.
Tsunade würde sinn machen mit nem großem Opfer.
Geiler Mindfuck wär Gaara.

Naja nettes Chap. nächste Woche wird unterhaltsam

Sasuke sagt ja das er Itachi verzeihen kann Konoha aber nicht. Naruto ist ja das Spiegelbild von Konoha Will of Fire, denke das macht schon irgendwo Sinn das er ihm gegen übertreten muss um die Sache komplett zu beenden. Wenn du dich mit jemandem heftig verkracht hast und die Sache komplett aus der Welt schaffen willst, geht das auch schlecht über eine dritte Person...

Künstlich ist es natürlich, was aber niemanden überraschen sollte.
dazu kommt das Itachi schon angekündigt hat , dass er naruto die Sache mit Sasuke überlässt.
Interesant werden itachis abschiedsworte dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.803
Switch
4410 0781 0148
Gutes Chapter, macht echt Bock auf mehr^^ Und der originale Madara ist mit seinem Rinnegan wirklich heftig unterwegs. Der Opi rockt auch. Hat Spaß gemacht. Denke Sasuke wird austicken und Kabuto killen, wenn es nicht Tobi macht.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.803
Switch
4410 0781 0148
LoT ist trotzdem Fan, auch wenn ich seine Meinung nicht teile :-D Itachis Gelaber nervt, Kage vs. Madara war spitze im Vergleich zu den letzten Chaptern :)Und selbst Itachis weiche Art wird nen Sinn haben, denke er wird bald geröstet oder aufgespießt ;)
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
LoT ist trotzdem Fan, auch wenn ich seine Meinung nicht teile :-D Itachis Gelaber nervt, Kage vs. Madara war spitze im Vergleich zu den letzten Chaptern :)Und selbst Itachis weiche Art wird nen Sinn haben, denke er wird bald geröstet oder aufgespießt ;)
Hört auf diesen nicht-gelben Schreckensbeard, er hat Recht!
 

Messenger

L12: Crazy
Seit
28 Jun 2007
Posts
2.904
XBOX Live
Nutze XBox Live nicht
PSN
Pyrdarkhor
Was mir am Standoff Kage vs. Madara in diesem Chapter gefallen hat ist, dass es keine One Man Show gewesen ist sondern knallharte Teamarbeit. Der Erfahrenste hat blitzschnell das Ruder ergriffen, die Situation gerettet und konnte mit Hilfe der anderen vier einen scheinbar wirksamen Gegenangriff einleiten. Er hat quasi Struktur in das Kage-Team gebracht.

Jetzt bin ich nur gespannt, wie diese Konfrontation ausgeht. Madara scheint seine ultimative Trumpfkarte auszuspielen und die Kages scheinen ihr Pulver verschossen zu haben. Wenn die Situation jetzt dadurch gelöst werden sollte, dass Itachi im letzten Moment das Edo Tensei beendet, wäre es irgendwie :ugly:
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.673
lass dich knuddeln, bruder im geiste.

wegen itachis pseudogespräch oder wegen dem kampfteil...?
Sowohl als auch. Itachi zieht sich ganz komisch aus der Affaire und dieses Chapter deutet eindeutig auf das hin, weswegen ich vor dem Kampf schon sagte, dass dieser Kampf eigentlich zu stande kommen kann. Bin aber weiterhin noch nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass der Kampf schon zuende ist.

Der Kage-Kampf .. nun ja ... da laufen Susannos rum ... soviele :ugly: Musste das wirklich sein ... und dann noch sowas wie ein Perfect Susanno? Finde es zwar gut, dass Tsuande mal ein bisschen abgeht, aber nun ja, so toll war es IMO nicht.

Kaum trägst einen von mir bearbeiteten Avatar und schon... :ugly:
What have you done?!
LoT ist trotzdem Fan, auch wenn ich seine Meinung nicht teile :-D Itachis Gelaber nervt, Kage vs. Madara war spitze im Vergleich zu den letzten Chaptern :)Und selbst Itachis weiche Art wird nen Sinn haben, denke er wird bald geröstet oder aufgespießt ;)
So siehst aus. :awesome:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.803
Switch
4410 0781 0148
@LoT: Das ist der perfekte Madara, in bester Form plus noch besser, mit EMS und Rinnegan. Klar hat der mehr drauf als Itachi oder Tobi (der cheated halt anders). Madara war schon was Anderes und der erste Kage wohl auch. Bin gespannt wie es gelöst wird. Die einfachste Möglichkeit wäre jetzt Itachis Sharingan, besser wäre es, wenn die Kage von sich aus gewinnen und dabei mindestens ein Kage stirbt. Ich will Blut sehen :-D
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.676
ach, perfect madara wird eh 1 sekunde, bevor er die kages killt, verrecken. vllt geht noch einer drauf aber die sache ist nun leider gegessen. itachi beendet das tensei, killt sich selbst und damit auch den totalen madara, der seine letzte imba-technik ausgepackt hat. vorhersehbarer gehts kaum.
 

Messenger

L12: Crazy
Seit
28 Jun 2007
Posts
2.904
XBOX Live
Nutze XBox Live nicht
PSN
Pyrdarkhor
ach, perfect madara wird eh 1 sekunde, bevor er die kages killt, verrecken. vllt geht noch einer drauf aber die sache ist nun leider gegessen. itachi beendet das tensei, killt sich selbst und damit auch den totalen madara, der seine letzte imba-technik ausgepackt hat. vorhersehbarer gehts kaum.
Ja, das befürchte ich auch. Sollte es so kommen, werde ich schwer enttäuscht sein, weil es die Kages einfach verdient hätten hier das Zünglein an der Waage zu sein, auch wenn es Opfer bedeuten würde.
Ich muss dazu aber auch sagen, sollte der Krieg jetzt tatsächlich in nächster Bälde beendet werden, wirkt es auf mich doch etwas gerusht.
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.530
PSN
Detsuki
ach, perfect madara wird eh 1 sekunde, bevor er die kages killt, verrecken. vllt geht noch einer drauf aber die sache ist nun leider gegessen. itachi beendet das tensei, killt sich selbst und damit auch den totalen madara, der seine letzte imba-technik ausgepackt hat. vorhersehbarer gehts kaum.
Tobi hast du anscheinend komplett vergessen. Für mich immernoch der "Final Boss" ^^
 

Gin

L14: Freak
Seit
7 März 2009
Posts
5.494
Charaktere die ihre ganzen Fähigkeiten nutzen und das in diesem Manga, ich bitte euch. Wenn überhaupt zieht Tobi eine neue Fähigkeit hinter seiner Maske hervor, die er hat weil Auge X.