Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich fass es nicht, Gais olle Schildkröte taucht doch mal wieder auf. :v:
 
Wieso liest du es weiter? :brit:

Weil...

heman_heman1.jpg
 
Bei Naruto gehts jetzt darum, das alle älteren Lehrer sterben, damit die neue Generation in einem prunkvollen Happy End, die Plätze der anderen einnehmen können und Naruto & Sasuke glücklich zusammen Leben bis ans Ende ihrer Tage!
 
Bei Naruto gehts jetzt darum, das alle älteren Lehrer sterben, damit die neue Generation in einem prunkvollen Happy End, die Plätze der anderen einnehmen können und Naruto & Sasuke glücklich zusammen Leben bis ans Ende ihrer Tage!

Narutos und Sasukes Kinder werden bestimmt richtig stark :wink4:
 
Naruto ist eh inzwischen ein ZombieManga. Eigentlich sind fast alle Toten wiederbelebt worden.

Wenn Gai stirbt, dann kommt Samehada und fuellt ihn wieder auf.
Oder Kabuto erweckt ihn von den Toten.
Oder ZombiePain setzt seine Wiederbelebungstechnik ein, keine Ahnung :boogie:
 
Full translation

Kisame gets blown off, Bee reveals that he is a spy from Akatsuki.
Samehada separates from Kisame and sticks to Bee and tries to merge with him and forge an understanding with him (Samehada just goes "Gigigi..")
Kisame is a little shaky after being separated from Samehada. He escapes into the water and grabs Samehada's tail and uses it to suck Bee's chakra.
The rest realise this and try to intervene, but Kisame has already returned to his original form.
The subordinate (TN: Konoha guy?) uses Hijutsu: Ishihari (secret technique: stone needles), throwing a kunai attached by a string of sorts to try and block off the flow of chakra, but instead gets his chakra sapped too.
Guy brings a rain of kicks down on Kisame but Kisame manages to use Suikoudan no Jutsu (water shark bullets) to create an opening for himself to escape.
After being told by Bee's friend that once Kisame leaves the barrier they won't be able to sense him, Guy opens the Keimon (6th gate) of his 8 inner gates. (Spoiler provider says s/he isn't very sure but at this point, all the gorillas in the forest are shocked by it, lol)
Bee transforms his arm into his Hachibi form and throws Guy, who has opened the Keimon, in the direction where Kisame escaped to.
Bee is giddy after having his chakra sapped, and he collapses, but says that he'll be back in a jiffy.
Naruto and Yamato are still in the waterfall. Yamato makes a splint for Naruto who has sprained his ankle.
Guy has been thrown and does a Kuchiyose mid-air and calls forth his turtle, and uses the turtle's back as a stepping stone to leap towards Kisame.
Kisame gives a scroll containing information to a shark he had summoned by Kuchiyose no Jutsu.
In order to let the shark escape, he uses Suiton: Senshokuzame (thousand feeding sharks) to call forth a large number of sharks, and lets the original shark slip into their midst.
Guy says that he can't let it get away, so he uses Asajukaku (morning peacock), a flurry of punches with his fist (a taijutsu wherein the speed with which his fists are moving creates friction with the air and creates sparks so when he hits the air he can send a shock wave of fire towards the enemy), to get rid of the sharks, but there are too many of them left in the water so he decides that he needs to attack on a greater scope and opens the Kyoumon (7th gate).
Seeing this, Kisame says that although this is the 3rd time he's seeing this, it's rare to see a shinobi this strong in taijutsu, and that Guy is truly like a rare animal.
Guy says that the next jutsu will not be able to compare to the previous one, because this one will be a 1-hit-k.o. The blue chakra surrounding him pushes away the water.
The chapter ends with Kisame using Suikoudan no Jutsu and Guy releasing his Hirutora (noon tiger).

Gai rockt :p

@Sasuke: Ich sehs halt bei beiden ziemlich gleich, Naruto hat den Fuchs von seiner Mutter übernommen und auch ihr besonderes Chakra geerbt, überhaupt eine Grundvoraussetzung um ein Host zu sein (inklusive der speziellen Siegel). Beide haben genetisch die Fähigkeiten geerbt, ganz ohne Anstrengung hätte es aber auch beiden nicht viel genutzt. Mir kams eben so vor, als würdest du soetwas nur bei Naruto kritisieren (alles nur geschenkt etc.). Und ich schätze dich sonst aufgrund deiner Einschätzungen, die meist sehr ausgewogen sind ;)

Genetisch hatten sowohl Naruto als auch Sasuke die Anlagen schon zur Geburt, dann haben beide aber viel selbst geleistet und viel Hilfe bekommen. Imo ist der Sage Mode nicht umsonst gewesen, Naruto hätte auch mit der Hilfe seiner Mutter versagt, wenn er nicht eine gewisse Stärke erreicht hätte, Sasuke hätte als absoluter Noob Oro nicht besiegt (auch nicht mit Sharingan). Der Gang des Mangas muss nicht gefallen, aber ich würde es eben nicht nur auf Naruto begrenzen. Mich stört es nicht, bei keinem von beiden, imo wurde alles ausreichend erklärt (nur die kurze Trainingszeit Narutos für den Sage Mode kann man kritisieren, wobei er vorher jahrelang Chakrakontrolle trainiert hat). Ich habe mich mit manch Schwäche des Mangas abgefunden und zur Zeit finde ich es einfach unterhaltsam, freue mich auch wieder auf die Sasukeszenen. Auch wissen wir nicht, wie es mit Naruto weitergeht, wir wissen nicht, ob der Sage Mode nun nicht zusätzlich benutzt wird. Alleine die Kraft der 5 Schwänze wird nicht reichen (für den Ten Tailed) und ich gehe davon aus, dass der Rest des Kyuubi extrahiert wird und genauso der Hachibi (Bee wird wohl sterben, Naruto nicht)

@Miles: Bleib mir mit HxH weg, ich würde es gerne lesen, aber ich kann mich nicht überwinden, ist bestimmt gut, aber .... ich wills nicht sagen... Und ja die kämpfe werden größer, DBZ Niveau ist noch nicht erreicht, bis jetzt war ein kleiner Mond das Maß der Dinge ;) Von der Vernichtung ganzer Galaxien sind wir noch weit entfernt, wobei ich DB(Z) mag.
 
Geiles Chapter, bitte Gai Sensei, don´t die :(

Es ist doch glaube ich Fakt, dass wenn man alle 8 Tore öffnet, dass der Benutzer dann stirbt oder?
Damn, er soll nicht alle öffnen. :(

Wie kann Kisame der Schwächling ihn so fordern >:O

@ Harlock, nichts gegen HxH :v:
Komm uns nicht mit, schlecht gezeichnet :mad: :awesome:
 
Kapitel war genial, aber zu schade, dass Gai deswegen nun sterben muss. Scheiß Manga, irgendwie, einmal kurz scheinen, um dann abkratzen zu dürfen.

PARADOX-RATING INCOMING

failkishifail.jpg


10/10

Harlock, du kleiner Möchtegern, lies einmal HXH, dann kannst mit den großen Leuten mitreden. :p
 
Aber nun mal zu anderen Dingen. Super Naruto verstaucht sich einfach mal den Knöchel, nachdem schon SM dafür sorgte, dass er locker in spitze Felsen krachen kann. Kisame kann plötzlich Chakra und direkt aus der Attacke des Gegners heraus absorbieren. Bee ist plötzlich nach einer Attacke von Samehadan nicht in der Lage, den beiden sofort zu folgen. http://www.youtube.com/watch?v=inprWey3SMo&feature=player_embedded
 
schön zusammengefasst. Was für ein schlechter Plot das doch ist.
 
Hm gutes Chapter.
Läuft wohl wirklich darauf hinaus, dass Gai am Ende stirbt. Wäre jedenfalls schade ^^
 
wieso? Ihr redet doch dauernd, dass die Alten sterben sollen.~
 
En bissel lächerlich wie Killerbee sich da verarschen lassen hat - Naruto und Killerbee müssen sich extrem dämlich darstellen damit Gai sich opfern bzw. auch was reissen kann - naja.
 
Zurück
Top Bottom