Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Schade dass Kishi Naruto nicht durch seine eigene Kraft stark machen konnte - am Ende wäre er ohne Kyuubi nur ein Fodder.
 
Schade dass Kishi Naruto nicht durch seine eigene Kraft stark machen konnte - am Ende wäre er ohne Kyuubi nur ein Fodder.

Naja, Sagemode würde ich nicht Fodder nennen und Sasuke erreichte auch nicht alles alleine. Wenigstens zwischen den beiden ist es ausgeglichen. Warten wir erst mal ab welche Augen Sasuke bekommen hat xD
 
Bei Sasuke war als Uchiha von Anfang an klar dass er auf Sharingan zurückgreifen wird, schlechter Vergleich. Bei Naruto gab es in Part 2 aber diesen Moment wo Yamato davon sprach dass Naruto auf seine eigene Kraft glauben sollte - dazu hat er noch den SM Mode gelernt - eigentlich die perfekte Voraussetzung um auf Kyuubi zu verzichten...

Finds halt en bissel schade - in Narutos Figts werd ich jetzt immer nur Kyuubis Power sehen, ist sicher cool anzuschauen, aber irgendwie kommts lame - diese ganze Hardworking Trash Story aus Part 1 wurd komplett verworfen.

Hätte er wenigstens alleine gegen Kyuubi gekämpft, aber KillerBee, Yamato, seine Mama etc. sind da - irgendwie hat er doch alles in Schoss gelegt bekommen.
 
Ich warte nur noch darauf, das Neji auftaucht und sagt: "Ich habs dir doch gesagt." und prompt wieder einmal in der Versenkung verschwindet.
 
Bei Sasuke war als Uchiha von Anfang an klar dass er auf Sharingan zurückgreifen wird, schlechter Vergleich. Bei Naruto gab es in Part 2 aber diesen Moment wo Yamato davon sprach dass Naruto auf seine eigene Kraft glauben sollte - dazu hat er noch den SM Mode gelernt - eigentlich die perfekte Voraussetzung um auf Kyuubi zu verzichten...

Finds halt en bissel schade - in Narutos Figts werd ich jetzt immer nur Kyuubis Power sehen, ist sicher cool anzuschauen, aber irgendwie kommts lame - diese ganze Hardworking Trash Story aus Part 1 wurd komplett verworfen.

Hätte er wenigstens alleine gegen Kyuubi gekämpft, aber KillerBee, Yamato, seine Mama etc. sind da - irgendwie hat er doch alles in Schoss gelegt bekommen.

Sry du bist hier kindisch Sasuke. Bei deinem Liebling ist jede Hilfe und angeborenes Schicksal/Cheataugen egal und vernünftig, bei Naruto ist es eine riesige Enttäuschung wenn er stärker wird (Der Fuchs war von Anfang an da und wurde auch vererbt). Als ob Sasuke ohne das angeberorene Element und die vielfältige Hilfe (Oro, Itachi, Onkel Madara, sein Bissopfer etc.) so viel gerissen hätte. Ich will nicht darüber jammern, mich stört es nicht, mich stört nur diese billige Einseitigkeit, da sind mir ja Leute fast lieber, die den Manga allgemein schlecht finden. Nicht böse gemeint, aber du misst mit zweierlei Maß und das bei nem "Kiddiemanga" (fast deine Worte) :p

Was wäre denn Sasuke ohne die Gaben, welche ihm in den Schoß gelegt wurden? Ohne Hilfe, ohne Sharingan? Naruto wurde es teils genauso geschenkt, dass man dies als Sasukefan kritisiert ist seltsam :blushed:
 
Erstmal ist er nicht mein Liebling, zweitens habe ich nicht behauptet das Sasuke nicht mit Skills "gesegnet" wurde. Aber bei ihm war es von Anfang an so - Elite Genius Uchiha, er ist halt schon stark gewesen weil er aus dem Clan kam. Trotzdem hat selbst Sasuke z.B Oro gehen müssen und seine Power wieder abgegeben, das MS ist eine Uchiha Fähigkeit von daher finde ich das nicht schlimm.... EMS und Oros Power wäre Overkill gewesen, oder EMS und die Power von irgendnem Beats oder das Rinnengan - sowas find ich einfach lächerlich.

Bei Naruto bin ich enttäuscht weil Kishi es so dargestellt hat als würde er aus eigener Kraft sehr stark werden können. Er hat ja schon selbst sehr viel Chakra, dazu hat er noch den SM Mode gelernt und damit Pain, den mit Abstand stärksten Gegner im Manga besiegt, Das wäre imo der perfekte Ansatz gewesen um ihn unabhängiger von Kyuubi und dessen Kraft zu machen.

Im übrigens finde ich eher dass du dich kindisch verhältst, ich beschreibe was mein Problem an Narutos Werdegang ist und deine einzigen Gegenargumente sind " aber Sasuke mimimi" - darum geht es mir doch garnicht. Selbst wenn Sasuke an jedem Arm 40 EMS Augen hätte wie Danzou würd mich die Entwicklung bei Naruto genauso stören. Kishi hätte sich Yamatos Aussage oder den SM echt sparen können wenn es am Ende eh nur darauf hinauslief Kyuubi zu nutzen.

Als ob Sasuke ohne das angeberorene Element
Nur dass weder Sasuke noch Naruto mit dem Sharingan oder Kyuubi auf die Welt gekommen sind.

Mir geht es nicht um die Stärke von Naruto - denn mit dem SM Mode war eh schon übertrieben stark, sondern einfach nur die Quelle seiner Kraft. Als Non-Kyuubi-Chakra User ist er mir einfach sympathischer gewesen.

Interessant, Sasuke wollte auch auf "seine Art" an Power kommen um Itachi zu besiegen - letztendlich ist er aber auch am Sharingan hängen geblieben. Bei Naruto ist es ähnlich, am Ende musste er doch zu Kyuubi greifen. Wird wohl Plot-Gründe haben die mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht ersichtlich sind.

Vll. Hat Super Kyuubi Naruto ja noch eine andere Fähigkeit drauf, die gegen Madara genutzt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, warum ihr euch fetzt. Was habt ihr euch wirklich erwartet? Naruto ist ein Low Quality Manga in Sachen Balancing und Feinabstimmung. Akzeptiert es endlich einmal, dass das Balancing seit Part 2 ruiniert ist, da hilft auch kein "aber Naruto/Sasuke....miansdasda" mehr, Naruto hat offiziell DBZ-Niveau erreicht.

Lest einmal echt mehr Hunter X Hunter. Dort sind die Gegner fast immer stärker als die Hauptcharaktere und da ist Köpfchen gefragt. Halt wie "früher" in Naruto.
 
Guy doesn’t know who [Kisame] is.
Various gags are made by B, the retainer [Motoi?], and the Konoha people.

The story of how Samehada went to B.

Kisame uses this oppertunity to go into the water.

“Notice B! Eat his chakra.”
B collapses.

Someone from Konoha: Secret Technique Stone Needle!
Guy covers: Leaf Whirlwind!!
Kisame: Water Release: Water Shark Missile Technique!

Guy collapses too: I will put a stop to this!
Eight Gates Released Formation! Sixth gate, Gate of Brightness… Open!!

Kisame uses this oppertunity to run away.

B’s hand has become big. Guy is picked up by this hand and is thrown away.
B collapses.: I’m out of chakra. I’ll recover with a little rest~♪

Naruto twists his foot. Yamato makes a splint for him.

Guy: Mid-air Summoning Technique! He borrows the back of a turtle and jumps again.

Kisame: Summoning Technique!! A shark comes out.
There Guy appears.
Kisame makes the shark swallow a scroll with information.

Kisame: Water Release: A Thousand Feeding Sharks!! Many sharks come in like a tsunami…

Guy: Morning Peacock!!

The shark tsunami unravels, the many sharks makes it impossible to see which one the scroll shark is.

Guy: Seventh gate, Gate of Fright… Open!!

Kisame: Water Release: Great Shark Missile Technique!!

Guy: Noon Tiger!!

Guy fights hard, ready to die!! Next issue, the conclusion!!


zehn zeichen :D
 
stimmt doch. Um was geht's eigentlich nur mehr im Manga?

"Filler Charas müssen sterben"
"wann bekommt Naruto/Sasuke sein nächstes Upgrade"
 
Zurück
Top Bottom