Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Hab mal eine verständniss Frage zu Kuchiyose: Edo Tensei

Es wird ja neben einem Opfer auch der Ürsprungskörper des zu beschwörenen benötigt oder ? Weil dann frage ich mich kann Kabuto die 5 Leute rufen.

- Itachi ist ja in den Händen Madaras.
- Sasori ist jetzt Kankuros Puppe.
- Nagato wurde von Konan mit genommen, er könnte zur not das Grab geschändet haben.
- Deidara ist Atomisiert.
- Kakuzu liegt in der Leichenhalle von Konoha.

Was ich da falsch liege steinigt mich nicht gleich ;)
 
Ja, ist irgendwie merkwürdig, wir müssen wohl abwarten :v:

Aber was ich mich frage, wo sind die ganzen Chapter? Ist irgendwas in Japan los ala Sommerpause oder so? Also Urlaub? Für wie lange?
 
Ja, ist irgendwie merkwürdig, wir müssen wohl abwarten :v:

Aber was ich mich frage, wo sind die ganzen Chapter? Ist irgendwas in Japan los ala Sommerpause oder so? Also Urlaub? Für wie lange?

wo is das problem? montag hatten wir schon ewig keine spoiler mehr und letzte woche war ferien.
 
Hab mal eine verständniss Frage zu Kuchiyose: Edo Tensei

Es wird ja neben einem Opfer auch der Ürsprungskörper des zu beschwörenen benötigt oder ? Weil dann frage ich mich kann Kabuto die 5 Leute rufen.

Was ich da falsch liege steinigt mich nicht gleich ;)

Soviel ich weis kann man ja auch den gewünschten Körper durch Schmutz und Schlamm über ein Opfer formen und in diesem dann die Seelen an die Welt der Lebenden binden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine verständniss Frage zu Kuchiyose: Edo Tensei

Es wird ja neben einem Opfer auch der Ürsprungskörper des zu beschwörenen benötigt oder ? Weil dann frage ich mich kann Kabuto die 5 Leute rufen.

- Itachi ist ja in den Händen Madaras.
- Sasori ist jetzt Kankuros Puppe.
- Nagato wurde von Konan mit genommen, er könnte zur not das Grab geschändet haben.
- Deidara ist Atomisiert.
- Kakuzu liegt in der Leichenhalle von Konoha.

Was ich da falsch liege steinigt mich nicht gleich ;)

Nein. Man braucht ein Menschenopfer und Asche+Graberde, um aus dem Opfer den neuen Körper zu formen. Der erste und zweite Hokage sind beide im Krieg gefallen, wurden also im Zweifelsfall von den Gegnern mitgenommen und untersucht und/oder danach von Hunternins (erinnert sich außer mir noch irgendwer an die?) bis zur Unkenntlichkeit zerhackstückelt. Da Orochimaru demnach ein Zauberer sein müsste um da ganz sicher die richtige Asche und Erde zu kriegen, vermute ich einfach mal, dass irgendwelche es zur Not auch tut.

Dann noch die Seelen beschwören und zack ist der Tote da wie in seiner Seele. So das Itachi zb nicht blind und ohne Augen ist.
 
Wie Gin es erklärt hat ist es richtig, ist mir nur entfallen ( gucke gerade den ganzen Anime von Anfang an, wie geil :D )
Hunternin wurde im Zusammenhang mit Haku erklärt.
Zabuza & Haku, habe paar Tränen vergossen :(

Edit: Ganonlein, erstmal welcome back, gute ausgeruht? ^^
Und zweitens, nunja ich meinte nicht für diese Woche, sondern letzte Woche war nichts los deswegen, aber dachte schon das Urlaub war, thx nochmal für die Info :O



Edit2: In Folge 30, nachdem Sasuke von Orochimaru angeknabbert wird und Sakura wiedermal am weinen ist, da fliegen auf einmal Raben vom gleichen Stamm weg, Itachi? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die normalerweise erst dienstags erscheinen und letzte woche pause war...wir sind immer 1 woche voraus und haben daher keine ahnung, wann die "normale" ordnung wieder eintreten wird. entspannt euch ;)

Dürfte imo jetzt normal weitergehen, also morgen oder übermorgen Spoiler und Do das Chapter, hoffe ich zumindest :evil:. Im Moment ist der Manga halt wieder wirklich gut, da kann man schon ungeduldig werden :)
 
Dürfte imo jetzt normal weitergehen, also morgen oder übermorgen Spoiler und Do das Chapter, hoffe ich zumindest :evil:. Im Moment ist der Manga halt wieder wirklich gut, da kann man schon ungeduldig werden :)

nene mittwoch.
und außerdem - was heißt denn hier "wieder gut"...deinem posts nach, müsste man doch davon ausgehen, dass die serie immer gut war *stichel*.
 
nene mittwoch.
und außerdem - was heißt denn hier "wieder gut"...deinem posts nach, müsste man doch davon ausgehen, dass die serie immer gut war *stichel*.

Zur Zeit ist sie awesome und die Serie hatte einige Schwächen, sie war halt nie so schlecht, wie die OP und HxH Jünger behaupteten (Bleach lasse ich mal außen vor^^), da muss man gegenwirken, alter Bodenseeurlauber :p
 
Gai's Leaf Boulder Buster Attack causes the wall to collapse, trapping both Naruto and Yamato inside, Whilst Bee manages to escape.

Kisame quickly guarded against Gai's attack, and Gai is injured slightly (Spikes?)
Gai realises who Kisame is from the time with his squad, And begins to take the fight seriously.

Bee recover's from the waterfall collapse, and begin's to ready an attack.

Gai warns Bee not to interfere, as Kisame is Gai's destined enemy, whom only he can defeat.

Bee argues against Gai's decision, But the Hachibi intervene's and take Gai's side, making Bee back down.

The fight Begins.

Side Panel - Gai Releases the full power of the eight gates! The enormous power of youth is finally revealed!
 
Gai's Leaf Boulder Buster Attack causes the wall to collapse, trapping both Naruto and Yamato inside, Whilst Bee manages to escape.

Kisame quickly guarded against Gai's attack, and Gai is injured slightly (Spikes?)
Gai realises who Kisame is from the time with his squad, And begins to take the fight seriously.

Bee recover's from the waterfall collapse, and begin's to ready an attack.

Gai warns Bee not to interfere, as Kisame is Gai's destined enemy, whom only he can defeat.

Bee argues against Gai's decision, But the Hachibi intervene's and take Gai's side, making Bee back down.

The fight Begins.

Side Panel - Gai Releases the full power of the eight gates! The enormous power of youth is finally revealed!

Fake.:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom