Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wow....epic, ich hab nach dem Kapitel echt Respekt vor Naruto. Nicht nur dass seine Eltern so Badass waren, auch wie e rmit der ganzen Situation reagiert.

Wehe Kishi lässt ihn jetzt nochmal wie ein Depp aussehen.
 
ey da regenerieren sich manche vollständig weil vielleicht noch ein haar übrig ist oder die sterben nicht auch wenn man sie in 100 teile zerstückelt aber wenn zwei der stärksten Ninjas nach so einer verletzung mal 1min zu ihrem einzigen Kind Reden bevor sie sterben gibts große diskussion ^^
 
ey da regenerieren sich manche vollständig weil vielleicht noch ein haar übrig ist oder die sterben nicht auch wenn man sie in 100 teile zerstückelt aber wenn zwei der stärksten Ninjas nach so einer verletzung mal 1min zu ihrem einzigen Kind Reden bevor sie sterben gibts große diskussion ^^

Was will man gegen "Pseudo Trolling" auch tun? Die wollen ja diskutieren mit ihren scheiss Argumenten xD
 
Was will man gegen "Pseudo Trolling" auch tun? Die wollen ja diskutieren mit ihren scheiss Argumenten xD

objection.gif
edgeworthobjection.gif


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gin und ich weit aus mehr gesehen und gelesen haben, als du - und daher schon allein vom Grundsatz solcher Szenen es mit ähnlichen Thematiken und Szenen vergleichen können, als du es machst. In meinen Augen bist du ein willenloser Sklave deiner eigenen Limitation, wenn du alles vorgekaut bekommst, ohne es zu hinterfragen.

Und ohne uns würdet ihr euch hier nur mehr gegenseitig Küsschen geben. Seid dankbar dafür, dass wir reichhaltigen und niveauvollen Gesprächsstoff liefern. :goodwork:
 
objection.gif
edgeworthobjection.gif


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gin und ich weit aus mehr gesehen und gelesen haben, als du - und daher schon allein vom Grundsatz solcher Szenen es mit ähnlichen Thematiken und Szenen vergleichen können, als du es machst. In meinen Augen bist du ein willenloser Sklave deiner eigenen Limitation, wenn du alles vorgekaut bekommst, ohne es zu hinterfragen.

Und ohne uns würdet ihr euch hier nur mehr gegenseitig Küsschen geben. Seid dankbar dafür, dass wir reichhaltigen und niveauvollen Gesprächsstoff liefern. :goodwork:
KristophCourtObjectAni.gif
objection.gif


Erbesen zählen gehört nicht zu einer
reichhaltigen und niveauvollen
Diskussion.

Zunächst einmal, ja, Kushina und Minato wurden übelst durchbohrt ... Von einem Fuchs, der gute 20 Stockwerke hoch ist, mit einem Schlag Berge zerstören und Tsunamis erzeigen kann. Wenn man hier anfangen will mit einem Realtiätsfaktor zu argumentieren sollte man bei ganz anderen Geschichten anfangen. Zumal Sarutobi von einem Schwert durchbohrt wurde, genau wie Tsunade. Jiraiya wurde der Arm abgerissen, Lee konnte noch stehen und sich bewegen obwohl sowohl Bein als auch Arm völlig zertrümmert waren.

Ja, Kushina und Minato hatten noch verdammt viel Luft, aber das ändert nichts an der Schönheit und der Bedeutung dieser Szene. Ganz im Gegenteil, dadurch das dennoch noch eine Zeitliche komponente geblieben ist und keiner genau wusste wie lange diese dauert wird diese Szene noch mal ne runde emotionaler.

Wir sind in einem Shounen Manga. Fliegende Gedärme gehören in ein anderes Spektrum an Manga-Genre.
 
Es geht auch dadrum, dass die sich ZWEIMAL opfern. Jetzt überlegt mal. Die sind eh schon beide am sterben und schmeißen sich dann nochmal dem immer noch titanenhaften Kyuubi unter die Klaue, was diesen irgendwie aufhält. Der Vergleich mit der Fliege ist ja nicht zufällig gewählt. Ist das dramatisch.

Als wenn auf der Titanic, kurz vor dem Untergang, nochmal mit dem Wrack gegen einen zweiten Eisberg gehauen worden wäre. Als ob der Brand auf der Hindenburg noch fataler wird, weil auf dem Zeppelin noch ein tollwütiger Hund frei rum läuft.
 
Es geht auch dadrum, dass die sich ZWEIMAL opfern. Jetzt überlegt mal. Die sind eh schon beide am sterben und schmeißen sich dann nochmal dem immer noch titanenhaften Kyuubi unter die Klaue, was diesen irgendwie aufhält. Der Vergleich mit der Fliege ist ja nicht zufällig gewählt. Ist das dramatisch.

Als wenn auf der Titanic, kurz vor dem Untergang, nochmal mit dem Wrack gegen einen zweiten Eisberg gehauen worden wäre. Als ob der Brand auf der Hindenburg noch fataler wird, weil auf dem Zeppelin noch ein tollwütiger Hund frei rum läuft.
kristoph2-evil%28a%29.gif

Und?

Beide wussten das Sie sterben würde. Minato erst nach dem seine Seele rausgerissen wird (solange dies nicht passiert = 0 Sideeffekt) und Kushina war am sterben und hat sich halt noch mit vorgeworfen. Man könnte jetzt mit der Uzumaki-Langlebigkeit argumentieren, aber naja. Verstehe nicht was hier der punkt ist. Zumal die Tötungsgeschichte nichts mit einander zutun ahben, grundsätzlich. Minto wird sterben weil ihm die Seele genommen wird und Kushina wird früher oder später sterben, weild er Kyuubi aus ihr rausgerissen wurde. Das hätte bei beiden theoretisch noch 12 Stunden dauern können .. je nach dem.
 
Ich hab immer noch nichts von der Zeit gesagt, sich versuchen an dem Punkt festzubeißen ist also irgendwie sinnlos LoT. :brit:
 
Es geht auch dadrum, dass die sich ZWEIMAL opfern. Jetzt überlegt mal. Die sind eh schon beide am sterben und schmeißen sich dann nochmal dem immer noch titanenhaften Kyuubi unter die Klaue, was diesen irgendwie aufhält. Der Vergleich mit der Fliege ist ja nicht zufällig gewählt. Ist das dramatisch.

Als wenn auf der Titanic, kurz vor dem Untergang, nochmal mit dem Wrack gegen einen zweiten Eisberg gehauen worden wäre. Als ob der Brand auf der Hindenburg noch fataler wird, weil auf dem Zeppelin noch ein tollwütiger Hund frei rum läuft.

Exakt das stört mich. Zwei kleine Ninjas, entschuldigt, zwei legendäre Ninj... obwohl, machen wir's ganz Anders: Hogake #4 und seine Frau halten den 9B irgendwie auf trotz des großen Unterschied zwischen Größe und Kraft. Normalerweise müssten die alleine schon wegen dem Aufprall sich ein paar Meter weiter bewegen.

Unrealistisch as Hell, selbst für diesen Manga.
 
also ich musste grinsen, als sie sagte: und bleib von jiraiya fern :lol:

edit: schon krasses opfer...nicht anders zu erwarten :) gefällt mir immer mehr,dass chapter...

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt das stört mich. Zwei kleine Ninjas, entschuldigt, zwei legendäre Ninj... obwohl, machen wir's ganz Anders: Hogake #4 und seine Frau halten den 9B irgendwie auf trotz des großen Unterschied zwischen Größe und Kraft. Normalerweise müssten die alleine schon wegen dem Aufprall sich ein paar Meter weiter bewegen.

Unrealistisch as Hell, selbst für diesen Manga.
Ahh, und die Chakraketten geben keinen halt?
 
fand ich ulkig, ein monster das tsunamis mit einzelnen hieben hervorbeschwört, berge zerstört usw lässt sich durch zwei menschen aufhalten, als ob er mit 130 Kilogramm last niicht mehr seine hand hochheben kann und mit der pranke auf naruto drauf klättschen könnte...
 
jetzt nörgelt mal nicht an einer stelle herum...die sollte dazu dienen,dass die beide ihr leben für ihren sohn geben...aus ende.
 
jetzt nörgelt mal nicht an einer stelle herum...die sollte dazu dienen,dass die beide ihr leben für ihren sohn geben...aus ende.

Das ist es ja gerade. Das haben sie nämlich schon vorher getan. Kushina lag eh im sterben und der Totengott war auch schon beschworen.

@Lot
Schon erstaunlich, wie der riesige, böse Kyuubi zu doof ist, die Finger geschlossen zu halten. Oder einfach nochmal zuzustechen.
 
Warum hat eigt Naruto auch schon vor dem Kyuubi diese Whiskers dinger ??? dachte die hat er nachdem er fuchsbehälter wurde bekommen...
 
Ach, hast also immer noch kein Gegenargument gefunden? Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Zurück
Top Bottom