Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Gura Gura no Mi und der Fuchs wäre tot :shaded:

pff mit nem schwanzhieb erdbeben, dafür braucht Mister Guarararara nur seine Hand zubewegen

Auch wenn du mich gerade spoilserst :v:, sie wollten den Fuchs nicht töten, was seinen Grund hat..... wäre ja ein leichtes gewesen.
 
Fand das Chapter nicht so toll iwie nur mittelmäßig.
7/10
Liegt vl aber auch am OP Chapter. *gg
 
Fand das Chapter nicht so toll iwie nur mittelmäßig.
7/10
Liegt vl aber auch am OP Chapter. *gg
Kann ich absolut nciht verstehen. Keines der beiden Chapter tut dem anderen irgendwein Abbruch, da sie verschiedener nicht hätten sein können.
Springe die ganze zeit von kapitel zu Kapitel. Das eine gelesen, zum anderen. Wenn das fertig, wieder das andere!
großartige Shounen Jump ausgabe.
 
4/10

Fands auch langweilig. Irgendwie war das doch genau so zu erwarten. Vater rettet seinen Sohn, auf Kosten seines Lebens (inkl. Mutter)...na ja.

Spass alter...war ganz okay.
 
the best is yet to come baby =D

Diesesmal freue ich sogar auf Bleach :p

Aber das Naruto Chapter wurde einfach genial gelöst, könnte es mir nicht wirklich besser vorstellen und hätte weit weniger erwartet :)

Und hey, nun kann Naruto Sasuke noch besser verstehen :v: Denke auch für Sasuke wird noch so ein Rückblick kommen (würde mich schon interessieren wo seine Eltern zu dem Zeitpunkt waren...), wer weiß, vielleicht spricht Naruto irgendwann mal mit den Dorfälteren, irgendwie seltsam, dass es noch nicht geschehen ist, jetzt wärs aber wirklich so weit....
 
Zuletzt bearbeitet:
the best is yet to come baby =D
Milesschaf schrieb:
Nein Miles ... er redet ... er redet einfach Bullshit!

Achja ... oh noes!
Kushina_y_Sakura_by_SakuNyu.jpg


Gepaart mit Kushinas Worten?!
rlz4ib.png


Allerdings passt auch irgendwie Karin auf die Worte ... Aber Fans finden auch schön gründe für Hinata .. irgendwie :ugly:
 
Nein Miles ... er redet ... er redet einfach Bullshit!

Achja ... oh noes!
Kushina_y_Sakura_by_SakuNyu.jpg


Gepaart mit Kushinas Worten?!
rlz4ib.png


Allerdings passt auch irgendwie Karin auf die Worte ... Aber Fans finden auch schön gründe für Hinata .. irgendwie :ugly:

Wann hab ich das geschrieben? :ugly:

Kapitel bekommt 6/10 von mir.

Gründe: Sehr starker erster Teil, aber als dann die Ansprache kommt, wo beide schon durchbohrt worden sind, ist so total dämlich. So eine große Verletzung kann man nicht so lange aushalten, egal, wie sehr "gestopft" man noch ist. Zudem müssten die Eingeweihte auch draußen sein. Das Ganze hätte man kurz und schmerzlos mit 1-2 Wörtern machen können, aber stattdessen gab's ne Kitsch-Opera. Der letzte Teil mit ihrem "Release" war aber in Ordnung.

Aber das SaruSaku kommen wird, überrascht mich ein wenig. Naja, wenigstens sind nun alle Wege geöffnet, dass Sasuke sterben könnte, wenn er kein Weib abbekommt.
Obwohl... Hyperventilation-Naruto...
 
Wenigstens ist jetzt endgültig geklärt, warum der Fuchs nun etwas kleiner ist. Und ein Naruto x Sakura Pairing will ich nicht, sie hat auf ihn gespuckt und konnte Sasuke nicht killen..... Hinata ist (ohne Aussicht auf Gewinn) gegen Pain angetreten und seltsamer als Sakura ist sie auch nicht. Bin aber kein Fan von beiden, natürlich auch nicht von Karin, ob die überhaupt noch lebt? Hoffe Naruto verliebt sich in ne völlig andere. An Kushina reicht bis jetzt keine ran und wenn dann Hinata oder das Mädel vom Raikage Team.

@Urban: Was hat dich denn gestört?^^
 
Wann hab ich das geschrieben? :ugly:

Kapitel bekommt 6/10 von mir.

Gründe: Sehr starker erster Teil, aber als dann die Ansprache kommt, wo beide schon durchbohrt worden sind, ist so total dämlich. So eine große Verletzung kann man nicht so lange aushalten, egal, wie sehr "gestopft" man noch ist. Zudem müssten die Eingeweihte auch draußen sein. Das Ganze hätte man kurz und schmerzlos mit 1-2 Wörtern machen können, aber stattdessen gab's ne Kitsch-Opera. Der letzte Teil mit ihrem "Release" war aber in Ordnung.

Aber das SaruSaku kommen wird, überrascht mich ein wenig. Naja, wenigstens sind nun alle Wege geöffnet, dass Sasuke sterben könnte, wenn er kein Weib abbekommt.
Obwohl... Hyperventilation-Naruto...

Die Klauen sind doch recht dünn und sie sind keine normalen Menschen, für das Neugeborene muss man schon noch ein paar Worte übrig haben, sahen ja nicht gerade gut aus die beiden. Weiß nicht ob man das kritisieren sollte, gibt selbst im Real Life Leute die da noch einige zeit leben, solange es nicht durchs herz geht, das hier ist ein Fantasymanga, störte mich keine Sekunde. Wenn wir auf dieser Ebene anfangen, dann sind alle Animes lächerlich..... und Kishi wird da Gedärme raushängen lassen, ne alles klar... Und für die Stimmung wars gut, die Mutter hat noch kurz mit dem Sohn gesprochen, für den Vater blieb keine Zeit mehr, hat auch keine 5 Minuten gedauert, ehr ne gefühlte Minute und ich musste umblättern ;)

Aber schön, dass du nur sowas belangloses und nicht relevantes kritisierst, ich lese deine Bewertung also als eine 9/10 :p

PS: Hyperventiliert hat er nicht, war halt stark für seine Mutter, denke er wird nächstes Chapter zusammenbrechen, könnte man ihm nicht verübeln, ist halt nicht so abgebrüht und emotionslos wie Sasuke zur Zeit (der wird auch noch heulen, ist ein Manga über Kriegsopfer), jeder reagiert anders. Manchmal hat mich sein Geflenne selbst gestört, hier würde ich es verstehen, nur in diesem Chapter hat er nur wenige Tränen vergossen und das, als seine Mutter für immer verschwand, hätte er lachen sollen? Stumpfsinn "am win" oder was? Selbst Simon heult
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Kushina war schon vorher am Sterben und Minato am Totengott beschwören, das ist auch nicht gut für die Gesundheit. Fands doch etwas arg... überstrapaziert.

Haut das Chapter deswegen ein bisschen runter bei mir.
 
Aber Kushina war schon vorher am Sterben und Minato am Totengott beschwören, das ist auch nicht gut für die Gesundheit. Fands doch etwas arg... überstrapaziert.

Haut das Chapter deswegen ein bisschen runter bei mir.

Minato ist bis zum Ende am Totengott festgebunden und wird von diesem verschlungen. Dass sie die letzte Minute dazu nutzen ein paar Worte zu wechseln, mit dem neugeborenen, empfinde ich nicht als Abwertungsgrund. Minato weiß wie die Situation ist und kann das Chakra wohl abschätzen, waren sehr spät dran, er konnte selbst eigentlich nichts mehr sagen, Seal und Ende. Minato und Kushina sollte man nicht mit Foddern verwechseln, die einmal aufgespießt in der selben Sekunde sterben, lange wars auch nicht, nicht mal 2 Seiten, in denen sie beide mit dem Tod kämpfen..... Ihr sucht nach lächerlichen Details, jeder OP Hauptchara hätte nach 200 Chaptern tot sein müssen ;) Aber was rede ich überhaupt.

War sehr dramatisch dargestellt und mir hats gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"BLALBLALBLABLA aber in OP"

Nein, es wirkt trotzdem noch übertrieben, sich nicht nur einmal, nein ZWEIMAL direkt nacheinander für das Kind zu opfern. Und dann schon eh am sterben nochmal eine Klaue dazwischen kriegen (bist du btw schonmal von einer Fliege aufgehalten wurde, weil dein Fingernagel in ihr stecken blieb? ).

Und über den Dialog hab ich exakt nichts gesagt. Ihr mit euren Haterhateraugen immer. :sorry:
 
"BLALBLALBLABLA aber in OP"

Nein, es wirkt trotzdem noch übertrieben, sich nicht nur einmal, nein ZWEIMAL direkt nacheinander für das Kind zu opfern. Und dann schon eh am sterben nochmal eine Klaue dazwischen kriegen (bist du btw schonmal von einer Fliege aufgehalten wurde, weil dein Fingernagel in ihr stecken blieb? ).

Und über den Dialog hab ich exakt nichts gesagt. Ihr mit euren Haterhateraugen immer. :sorry:

Sry, hab mich selbst geschämt OP zu erwähnen, aber es passte, da die Nörglereien von Miles und wen wunderts, dir, jeden Manga der Welt ins absurde stellen. Ne Fliege ist Minato nicht, ist Kushina nicht, Chakra und so, kann ja bremsen und bestimt vor dem sofortigen zusammenbrechen bewahren, gefangen ist der geschrumpfte Kyuubi auch (Ketten die nachgeben und anziehen können), wollte seine Chance nutzen als Kushina nachgab, aber er wurde gestoppt. Alles im Machbaren der Fantasywelt. Und dir als Narutokenner die Gründe für die Opferung beider nahezulegen ist unter deiner Würde :p Sry es ist alles logisch, wenn du Fragen dazu hast, ich helfe dir. Nur jammern wegen dem kurzen Überleben zweier extrem starker Ninjas, das ist imo ein epic fail, außer man steht auf realistische Sachen bei denen jeder sofort stirbt, wenn er nach Mangatradition getroffen wird..... Und die beiden sterben ja auch nach kurzer Zeit.... Imo ein Reflex von dir und Miles, oder Konditionierung? :p

PS: Dachte du gibst Miles recht, bezüglich der Mutteransprache. Oder was hast du denn gemeint? Den Dialog am Ende hat nichtmal miles kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Dachte du gibst Miles recht, bezüglich der Mutteransprache. Oder was hast du denn gemeint? Den Dialog am Ende hat nichtmal miles kritisiert.

edgeworthconfidentb.gif


Weil wir die besseren Naruto-Fans seid, als ihr.

Nein, im Ernst nun. Die Aufspießszene ist so etwas von falsch, dass es nicht mehr anders geht. Aber granted, es ist ein Kindermanga, da darf's ein wenig unrealistisch sein. Aber doch nicht so lächerlich.

Ich habe das Gefühl, dass Gin und ich die Charaktere schon besser kennen, als ihr es tut. Niemand hat etwas von "Foddern" oder "OP" geschreiben, Twilightlocke. Das ist inzwischen echtes Fanboyklischeedenken, meines Erachtens. :p. Laut Kishimoto-Universum halten fast alle Charaktere so etwas Brachiales aus, sonst hätte ein gewisser Jemand nicht nen Riesenshuriken in Chapter 1 überstehen können, obwohl es wahrscheinlich lebenswichtige Organe getroffen hat. :awesometeach: (du bist schuld, Gundam-chan)

So hart getroffen werden und dann noch paar Seiten lang irgendwie Weisheiten sprechen, I don't think so.
 
Zurück
Top Bottom