Namensänderungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WarAngel

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2001
Beiträge
45
Hallo! Einige Mitglieder haben fanden wohl Ihren alten Namen nicht mehr passend und haben sich neu registriert. Ihr könnt mir stattdessen auch eine Private Nachricht schicken, ich ändere dann gerne Euren Spitznamen. So sind Eure alten Ränge noch da und Ihr müsst nicht bei Null anfangen.

:angel:

PS: Ihr könnt eure Nicknames auch unter "Profil ändern" in dem Menü oben ändern.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-09-22 13:21 ]</font>
 
Ich will das Board behalten!! *umklammert Monitor* :-D
 
Das weiß ich nicht so ganz, tkx hat mir gesagt daß das wohl noch ein Weilchen dauern würde.
Die Hersteller der Boardsoftware sind noch am Betatesten und er meinte wir sollten auf eine Vollversion warten - wartet mal, wieso schreibt er Euch das nicht selbst? Der ist so ziemlich faul dieser SuperSaysdhwdwidhwd-Admin (unaussprechlich, total) :evil:
 
Eigentlich heisst es doch im Original (japanische Serie meine ich damit) Supersayan, aber inzwischen gibt es schon so viele verschiedene Schreibweisen da ist es dann eh egal welche man bevorzugt!
 
Genau!
Einige sagen FREEZA andere FREEZER...
...und ich sage Mr. Freezy!
 
DANTE schrieb am 2001-10-28 13:26 :
zu spät...
Aber was ich gern hätte, das ich mir einen anderen Avatar auf der Seite nehmen kann, ich hasse die Köpfe die ich immer hab...

...zu Spät? Wer warst du denn vorher :verwirrt:??: wenn ich fragen darf?
 
Das ist son typ, der sagt dass ich kommen mal vorbei schauen soll und wenn ich ich mal das bin is er nie da.
 
:lol: habs gehört bin grad eben erst heimgekommen war nach der Arbeit bei Andi ;-) hab mir GBA Zubehör geholt! Aber wir sehen uns doch morgen in der Schule, oder?
 
Ich hoffe es mal. Wenn ich keine kopfschmerzen bekomme komme ich.
 
:blushed: das ich so heftige Kopfschmerzen verursache hab ich gar nicht gewußt, liegts vielleicht an meiner Sig? :lol: :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom